Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toilettenkultur (3983-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Just A Gigolo / Schön...
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #60
So ist es.
Und dann denke ich manchmal, wenn ich die Herren schiffen sehe - muss das sein?
Die Damen machen das ja auch nicht - zumindest nicht in aller Öffentlichkeit.
Man kann auch dezent sein und irgendwohin gehen, wo kein versiegelter Grund ist (Park z.b.).
Generell ist es ein Misstand mit den öffentlichen Toiletten in Deutschland.
(da könnte Frau Bärbock sich ja drum kümmern, bevor sie das in Nigeria tut).

Und was mir auffällt, ist, dass Berlin akuell unglaublich nach Pisse stinkt, sobald die Sonne herauskommt.
An den Bahnhöfen ist es am schlimmsten. Wie im Raubtierhaus,
Kotz&Würg.
Und mehr als früher, wo es meist auf Bahnhofsunterführungen u.ä. beschränkt war.
Dass mein Geruchssinn besser geworden ist, glaube ich nicht.
Scheint also, die Piss-Etikette hat weiter nachgelassen...


Und, ich finde das auch echt peinlich - auch international.
Z.b. wenn japanische Touristen nach D kommen.
Bei denen ist immer alles so geleckt.
Die müssen uns für die letzten Neandertaler halten.

Vielleicht sollte die Stadt sich angewöhnen, nachts nun auch so Desinfektionsmobile herumfahren zu lassen wie in New York.
Das hatte dann so einen typischen Geruch, den ich nun wohl immer mit NYC verbinden werde... .
(besser als Pisse auf jeden fall).



Gruß, Z

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #61
In einem Park in Prag hinter dem Muzeum.

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #62
irgendwann rostet der Topf dann weg...  :P


Gruß, Z


Antw.: Toilettenkultur

Antwort #64
...und rumpelt.


😂 😂😂

Zitat
Dicke Luft bei der Klimakonferenz in Dubai: Als der US-Klimabeauftragte John Kerry in seiner Rede zur
Reduzierung der Emissionen aufrief, kam es zu einem peinlichen Fauxpas.




Celebs Who Farted Live on TV Version Toot.0

und, unvergessen:


Howard Stern Investigates MSNBC's “Fartgate”



:D

Gruß, Z




Antw.: Toilettenkultur

Antwort #65
Heute hat mich die Neugier geweckt!
(Neue saubere Toiletten in Berlin?)

Ich habe gar nicht gewusst, dass das wichtig ist.
Solche Meldung sollte die Sozial-Media Welt schon wissen.

Gut haben wir keine anderen Sorgen auf dieser kriegerischen Welt.

......?

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #66
:D

Zeit, etwas für die Umwelt zu tun!




Gruß, Z


Antw.: Toilettenkultur

Antwort #68
Dinge, die die Welt nicht braucht...
:D

https://hozzex.com/products/pooping-dog-butt-toothpaste-topper?
https://archive.ph/suXw4


Ich bin doch immer wieder erstaunt, was sich so aus den Tiefen des Web in meine Wahrnehmung hocharbeitet.
Und bei so einem Produkt frage ich mich,
wer auf die Idee gekommen ist
wer beschlossen hat, es zu produzieren
wer es designt hat
wer es in die Produktion gegeben hat
wer es am Ende überprüft und in den Handel gebracht hat.

Manchmal kann man sich nur wundern.......  ::)

Gruß, Z



Antw.: Toilettenkultur

Antwort #69
Des Rätsels Lösung hat fünf Buchstaben: Like Cactus...give me a...H__U__M__O__R. Das ist das echte Leben...

O__o__g__i__e  :D

 so ist es...
Bowie hatte im Übrigen sehr viel Humor .... :D


Little Mouse Fart - Tony Visconti, David Bowie



Gruß, Z


Antw.: Toilettenkultur

Antwort #71
Man kann sich echt nichts mehr ausdenken, was es nicht doch schon gibt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Luftklistier

Zitat
Aktion Luftklistier

Die Aktion Luftklistier war ein Versuch zur Leistungssteigerung bei westdeutschen Schwimmsportlern und Modernen Fünfkämpfern
in den 1970er Jahren..

Ausgehend von der Überlegung, dass Luft im Verdauungs- beziehungsweise im Darmtrakt eine höhere und damit gemäß der
Strömungslehre aquadynamisch günstigere Wasserlage bewirke, wurde Schwimmern durch den Anus Luft in den Dickdarm
eingepumpt.[1]


Der Deutsche Schwimm-Verband DSV startete Versuche diesbezüglich insbesondere im Trainingslager in Calgary für die
Olympischen Sommerspiele 1976 in Montreal. Der DSV ließ sich durch den Doping-Bekämpfer Manfred Donike bestätigen, dass
diese Vorgehensweise keiner Dopingrichtlinie zuwiderlaufe, durch den Freiburger Sportmediziner Joseph Keul, dass die Gesundheit
der Sportler nicht gefährdet werde, und schließlich, dass es zu einer Leistungssteigerung komme. Vom Bundesministerium des
Innern wurden für die Versuche 250.000 DM[2] zur Verfügung gestellt. Im Trainingslager in Calgary erwies sich die Richtigkeit der
Überlegungen zur Leistungssteigerung. Einer der Probanden war der spätere Präsident des Nationalen Olympischen Komitees (NOK)
Klaus Steinbach.

Wettkampftauglich war die Aufblasmethode dennoch nicht, da an den Wettkampfstätten keine geeigneten Räumlichkeiten zur
Verfügung standen. Vom allfälligen Ort der Maßnahme bis zum Startblock war die „heiße Luft“ entwichen. Das Angebot eines
Gummiwarenproduzenten, eine Art Stöpsel zu liefern, wurde vom DSV zurückgewiesen.



  
so eine Art zuschaltbarer Düsenantrieb...?    :P


Gruß, Z


Antw.: Toilettenkultur

Antwort #73

Ich bin doch immer wieder erstaunt, was sich so aus den Tiefen des Web in meine Wahrnehmung hocharbeitet....


 Heute mal wieder etwas für die Freunde der Winde: 


Zitat
Nichts als heiße Luft: TV-Star verkauft Pups im Glas – für 900 Euro pro Stück
...Stephanie Matto bringt "frischen Wind" in die Geschäftswelt und verkauft Fürze im Glas. Mit der Idee macht die Australierin
laut eigenen Angaben 60.000 Euro pro Woche...
https://www.stern.de/lifestyle/leute/skurrile-idee--tv-star-verkauft-pups-im-glas---fuer-900-euro-pro-stueck-31430044.html
Mit Bohnen-Diät!

Offenbar hat sie vergessen, sich die Geschäftsidee patentieren zu lassen... 
Böses Dumping aus Singapur!
Zitat
Erst ausverkauft, jetzt wird nachproduziert!: Model verkauft ihre Fürze in Einmachgläsern
Singapur - Mit Sch ... Geld machen, das dachte sich auch das Instagram-Model Kiaraakitty (bürgerlich: Cheng Wing Yee) – fast.
In ihrem Onlineshop gibts jetzt nicht nur getragene Wäsche zu kaufen, sondern auch ihre Fürze im Einmachglas....
...Für 300 Dollar (rund 270 Euro) kann man sich diese sogar nach Deutschland liefern lassen.
Laut Aussage der Furz-fluencerin hält sich der „Duft“ bis zu 30 Tage im Glas.
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/model-verkauft-furz-glaeser-nachproduktion-laeuft-87455292.bild.html#fromWall

Und, gesund ist das offenbar nicht..
Zitat
Stephanie Matto (31) muss jetzt erst einmal Pause machen - Zu viel heiße Luft: Reality-Star verkauft Fürze und landet in Klinik
Nach einigen Tests herrscht Klarheit: Die Symptome sind tatsächlich auf übermäßige Blähungen zurückzuführen.
Um mit der hohen Furz-Nachfrage Schritt zu halten, musste eine ballaststoffreiche Ernährung her,...
..."..Ich habe es definitiv übertrieben.“ Bohnen, hartgekochte Eier, Eiweißshakes und Co...
https://www.rtl.de/cms/influencerin-verkauft-fuerze-und-landet-im-krankenhaus-wegen-zu-viel-heisser-luft-4894193.html

😂

Gruß, Z

PS.

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #74
Muss man "Frau" das wissen?

Muss man "Frau" das im Forum mitteilen?

Für wen ist diese Mitteilung wichtig, ah ja ist ja klar für wen...

Wie kann eine Frau sich für so etwas interessieren und dann noch teilen?

cd: sprachlos.................

 
Simple Audio Video Embedder