Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toilettenkultur (3975-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Just A Gigolo / Schön...
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #16
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen...

Das Foto erinnert mich an Karnevaldienstag 2019 nach dem Frühstück...     8)


Antw.: Toilettenkultur

Antwort #17

Wie es funktioniert, wird leider nicht erklärt.


Mein MrR hat mir davon schon in der 1990ern berichtet. Da hatte er das bei der Landesbank Berin in einem Meetingraum gesehen. Allerdings wird das Glas nach längerem Gebrauch nicht mehr ganz klar. Möglicherweise gibt es das Problem inzwischen nicht mehr.

Das www weiß dazu folgendes:
 "RL-Switchglass, ist ein Verbundglas welches aus zwei Glasscheiben besteht, zwischen denen ein Flüssigkristall-(LC) Film mit Kontakten in zwei Zwischenfolien laminiert ist. Unter elektrischer Spannung ordnen sich die Flüssigkristalle an und das Glas wird transparent."

Grüße
M.R.

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #18
Zitat von: MrsRice
Unter elektrischer Spannung ordnen sich die Flüssigkristalle an und das Glas wird transparent."
Grüße
M.R.

Hoffentlich gibt's dann keinen Kurzschluss, wenn man auf dem Thron sitzt.. :D

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #19
Zitat von: MrsRice
Unter elektrischer Spannung ordnen sich die Flüssigkristalle an und das Glas wird transparent."
Grüße
M.R.

Hoffentlich gibt's dann keinen Kurzschluss, wenn man auf dem Thron sitzt.. :D
Immer dieser heiße Scheiß, ich sags ja, nichts geht über Sprelacart, da gibts keinen Kurzschluß.  ;)

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #20
Hier noch was ganz anderes zum T-Thema aus der Rubrik "Sleeveface"


Antw.: Toilettenkultur

Antwort #21
Ganz wunderbar, fast so schön wie Dein Bild mit Dir mit dem Hunky Dory Album. :)

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #22
Jetzt fehlt nur noch das Frank Zappa-Poster...
 ;)
 8)

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #23




Ohne Worte.

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #24
Seit fast hundert Jahren stellt Hakle Toilettenpapier her. Vor allem während der Corona-Pandemie waren die Rollen gefragt. Wegen der hohen Energiekosten hat das Düsseldorfer Unternehmen nun aber Insolvenz angemeldet.

Reinhold 

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #25
Waschlappen benutzen.

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #26

Antw.: Toilettenkultur

Antwort #27
Tja... Wie konnte es nur dazu kommen... 🤔

(Unser Institut ist allerdings bestens auf die zu erwartende Verknappung vorbereitet)

Gruß, Z



 
Simple Audio Video Embedder