Zum Hauptinhalt springen
Thema: Watch That Man | SdT 03.12.2020 (591-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von I'm Not Losing Sleep ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Watch that Man | SdT 03.12.2020

Antwort #15
Zitat

Und was sagst du zu Lulu, Simone? Groovte hier schon mehrfach durchs Wohnzimmer ;)... cool!!
Haben es erst einmal gehört. Morgen im Auto hör ichs mal intensiver. Ist schon gut, aber Davids Version mag ich schon noch lieber denke ich :)

Antw.: Watch that Man | SdT 03.12.2020

Antwort #16
Eine interessante Erkenntnis, danke @Petralpz! Erst gestern hatte mein Sohn für das Fach "Bildnerische Erziehung" die Aufgabe, sich drei der "besten Albumcover aller Zeiten" auszusuchen und darüber einen kurzen Text zu verfassen. Neben "Abbey Road" von den Beatles und "Breakfast In America" von Supertramp wählte er "Aladdin Sane", von diesen Zusammenhängen wusste er jedoch gestern leider noch nichts .....

Gut erzogen! 😍

Antw.: Watch That Man | SdT 03.12.2020

Antwort #17
A throwback from someone's SdT - na, da ging ja ordentlich die Post ab! Lohnt sich doch für heute, sich zum ersten Advent in 1973 zurück zu beamen und im vollgequalmtem Wohnzimmer zu unserem Freund oder der zauberhaften Lulu "Watch that man" zu grölen!

Die Texte waren auch einfach zu schön! Macht voll Spaß, nochmal reinzusehen.

Funfact: Ich hab tatsächlich lange geglaubt, TMWSTW sei im Original von Lulu. Weil es damals im Radio rauf und runter lief und Mr. Bowie es zu der Zeit noch nicht wirklich bis in unseren Dunstkreis geschafft hatte.

Das war das dritte Türchen und der erste Advent. Macht es euch gemütlich und schaut ihn euch an, diesen Mann!

Oogie

Antw.: Watch That Man | SdT 03.12.2020

Antwort #18
Watch that man?
Wich man?
Please not the man in the mirror!
Don't do this to me!
I could just eat me with a fork and a spoon!
Tasting so-so!
Unless Lulu spices it up!
V.

 
Simple Audio Video Embedder