Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Live] Celebrating David Bowie (5795-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #15
Mike Garson hat für morgen (23.11.) weitere Informationen zu den Konzerten angekündigt. 12 Uhr mittags Pacific Time = 21 Uhr hier. Link zum Audio Livestream: http://www.955klos.com/jonesys-jukebox/

PS: Die Tickets für London waren letzten Freitag binnen weniger Stunden ausverkauft.

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #16
mhm....  da läuft eine Radioshow...  und gerade hat da einer laut gerülpst...     :P

...schon wieder...

....geht das da so weiter, bis die Neuigkeit kommt? 


Gruß, Z

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #17
ah... kacka... war der falsche Link...    man muss auf "live" clicken...
Und auch dann ging's im FF dank all meiner Blocker nicht...    musste in den Chrome wechseln... und dann noch drei doofe Fragen (falsch) beantworden...  bevor es nun läuft...

Jetzt bin ich richtig....  mit Bowietalk...   und niemand rülpst!

und "Life on Mars" live!   :)


gruß, Z

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #18
eine Show in L.A. wurde angekündigt.... 
... aber das ist mir dann doch zu weit....

Gruß, Z


PS...  edit... die LA-Show ist am 25 Januar....  dann wurde noch Sydney erwähnt, aber ohne Datum... und von Berlin hab ich leider garnix gehört...(aber ich war auch zu spät) 


Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #19
Ich hatte auch erst Probleme mit dem Stream... und außer L.A. hab ich auch kein anderes Datum mitbekommen (Tokio stand ja schon früher fest). Ich habe eben nochmal einen Blick ins Bnet Forum und die Bnet Facebookgruppe geworfen, da wird auch nur das Konzert in L.A. als Neuigkeit erwähnt.

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #20
Mike Garson hat inzwischen das hier gepostet...





gruß, Z

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #21
Ich hatte auch erst Probleme mit dem Stream... und außer L.A. hab ich auch kein anderes Datum mitbekommen (Tokio stand ja schon früher fest). Ich habe eben nochmal einen Blick ins Bnet Forum und die Bnet Facebookgruppe geworfen, da wird auch nur das Konzert in L.A. als Neuigkeit erwähnt.

Ich habe die ganze Zeit zuerst über Smartphone später über Laptop die Sendung verfolgt.

Es wurde ausführlich über London gesprochen und das der Gig dort ausverkauft ist.

Und tatsächlich wurde nur Tokyo im Februar erwähnt (klar dort findet ja z Zt die Ausstellung Bowie is... statt)

Wie ich es verstanden habe sollen wohl in L A zwei Konzerte stattfinden. (kann es aber evtl. missverstanden haben).


Schaun wir mal ob und wann Berlin drann ist

KlausD


Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #23
...
Schaun wir mal ob und wann Berlin drann ist

KlausD
unter http://celebratingdavidbowie.com/ jetzt "more dates announcing soon..."

Reinhold ★


Danke Reinhold, genau die Seite meine ich.
Ich habe nur den Link nicht gleich gefunden.

KlausD

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #24
Berlin
08. Januar 2017 - London, O2 Academy Brixton
10. Januar 2017 - New York, Terminal 5
25. Januar 2017 - Los Angeles, The Wiltern
29. Januar 2017 - Sydney, Opera House
02. Februar 2017 - Tokio, Dome City Hall



Und Berlin? ::)

Reinhold

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #25
Berlin
08. Januar 2017 - London, O2 Academy Brixton
10. Januar 2017 - New York, Terminal 5
25. Januar 2017 - Los Angeles, The Wiltern
29. Januar 2017 - Sydney, Opera House
02. Februar 2017 - Tokio, Dome City Hall



Und Berlin?
Machen wir selber! ;-)

Antw.: [Live] Celebrating David Bowie

Antwort #26
Schade dass es nun wohl doch kein Konzert in Berlin im Rahmen dieser Reihe geben wird. Allerdings hat Mike Garson schon angekündigt, dass er auch noch eine ausgedehnte Solo-Tour plant, da stehen die Chancen für Berlin vielleicht gar nicht schlecht.

"CELEBRATING DAVID BOWIE" nicht in Berlin?

Antwort #27
Adrian Belew hat bei FB geschrieben:



Zitat

last nights Beatles extravaganza was simply extraordinary. a big shout out to my friend Scrote who organized the music. it made me feel like a teenager again. so much fabulous music done by all kinds of artists with a horn section, a string section, a harp, a harmonica, backup singers, kids choir, 3 stages, beatle movie snippets on 2 screens, rocking songs, beautiful ballads (55 beatle songs): it had it all!



CELEBRATING DAVID BOWIE



the next series of events like last night will be in january 2017. it will be an appreciation of the music of David Bowie in 6 cities around the world: Berlin, London, New York, Los Angeles, Tokyo, and Sydney. organized by Scrote and company and featuring musicians who worked with David (myself, Earl Slick, Mike Garson) as well as actors and friends (such as Gary Oldman), strings, horns, film snippets: the works!

I'm very excited about it.



Beste Grüße



Reinhold ★
wohl gibt es kein Konzert in Berlin...

Reinhold



 
Simple Audio Video Embedder