Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Gilmour (5808-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Gilmour

Antwort #15
Danke Petra, das wäre super! Ich schick Dir gleich noch eine PN. :)

David Gilmour

Antwort #16
:hack: Yesssss! Block 111  :froehlich: 

war in fünf Minuten ausverkauft...

Reinhold

David Gilmour

Antwort #17
Susanne hat Karten für mich und Eva. Ich wußte schon, warum ich mir eine mitbestellen lasse. Simone hat auch eine Karte.
Block 104!


LG
Petra

David Gilmour

Antwort #18
Zitat
:hack: Yesssss! Block 111  :froehlich: 

war in fünf Minuten ausverkauft...

Reinhold


Nee Nee Reinhold, ausverkauft ist es nicht gewesen nach 5 Minuten. Ausverkauft ist es nichtmal jetzt!

Es kommen immer wieder Karten rein. Und mittlerweile kann man auch die Saalplanbuchung nutzen (leider bin ich nie schnell genug)

Ich hab ja auch in Panik das erstebeste Ticket genommen..bzw das erste hab ich leider zeitlich dann doch verpasst weil ich gezögert habe, da war die Zeit um bevor ich die Kontonummer eingeben konnte.

Aber dann kam nochmal ein Ticket im gleichen Block (104, Reihe E, Platz 5), das ist nun vorerst meins.


Werde aber weiterhin immer wieder mal reinschauen ob nicht noch was im Innenraum frei wird :) Zum Glück hab ich ja nur eine Karte bestellt, somit kann ich die auch wieder stornieren notfalls, falls ich upgraden kann ;)


Nun, ich freu mich so oder so! Sehen uns alle dort :)

xxSimone

David Gilmour

Antwort #19
Man sollte "z. Zt. nicht verfügbar" nie mit ausverkauft verwechseln, und immer weiter und weiter aktualisieren!

Nur so als Tipp


Und ich denke dass kann man bis zum 19.09. auch gut immer mal wieder versuchen, denn man kann Bestellungen ja stornieren, also werden immer wieder mal Karten auftauchen nehm ich an...

Liebe Grüße
Simone

David Gilmour

Antwort #20
Zitat
Man sollte "z. Zt. nicht verfügbar" nie mit ausverkauft verwechseln, und immer weiter und weiter aktualisieren!

Nur so als Tipp


Und ich denke dass kann man bis zum 19.09. auch gut immer mal wieder versuchen, denn man kann Bestellungen ja stornieren, also werden immer wieder mal Karten auftauchen nehm ich an...

Liebe Grüße
Simone


Ja, das sind aber geringe Mengen. Der Großteil ist mit Sicherheit ausverkauft.

LG
Petra

David Gilmour

Antwort #21
Klar, es ist nicht gerade leicht wirklich etwas in den Warenkorb zu bekommen. Aber trotzdem ist es nicht richtig ausverkauft.

Und ich werde es so oder so immer mal wieder probieren. Irgendwann wenn nicht mehr soviele Leute nachsehen hat man dann sicher doch mal Glück :)

War bei Robbie Williams vorletztes Jahr ebenso. Erst ausverkauft und plötzlich gab es wieder wahre Massen an Karten

David Gilmour

Antwort #22
Zitat
Zitat
Man sollte "z. Zt. nicht verfügbar" nie mit ausverkauft verwechseln, und immer weiter und weiter aktualisieren!

Nur so als Tipp


Und ich denke dass kann man bis zum 19.09. auch gut immer mal wieder versuchen, denn man kann Bestellungen ja stornieren, also werden immer wieder mal Karten auftauchen nehm ich an...

Liebe Grüße
Simone


Ja, das sind aber geringe Mengen. Der Großteil ist mit Sicherheit ausverkauft.

LG
Petra


Klar, "Zur Zeit sind keine Tickets verfügbar." heißt: Später kannst Du Tickets über die Ticketbörse kaufen.  :?

Reinhold

David Gilmour

Antwort #23
Nein Reinhold.

Z. Zt. nicht verfügbar bedeutet, dass immer wieder welche reinkommen. Ganz normal.

Natürlich ist es wie gesagt momentan fast unmöglich davon wirklich was in den Warenkorb zu packen, aber später sicher eher.

Und Ticketbörse wird es dafür gar nicht geben denke ich, da man sie ja nicht umschreiben lassen kann. Ein Weiterverkauf ist angeblich ausgeschlossen.

Also werden nur alle stornierten Karten wieder normal in den Verkauf kommen (so war es bei Coldplay letztes Jahr in Köln z.B. auch)

Erst war alles mega ausverkauft..und später konnte man am Tag des Konzertes selbst noch ziemlich locker Karten kaufen, da wieder viele in den Verkauf gingen die stornieren wurden...


Diesmal dürfte das schon früher funktionieren.
:)

Liebe Grüße
Simone

David Gilmour

Antwort #24
Zitat
Nein Reinhold.

Z. Zt. nicht verfügbar bedeutet, dass immer wieder welche reinkommen. Ganz normal.

Natürlich ist es wie gesagt momentan fast unmöglich davon wirklich was in den Warenkorb zu packen, aber später sicher eher.

Und Ticketbörse wird es dafür gar nicht geben denke ich, da man sie ja nicht umschreiben lassen kann. Ein Weiterverkauf ist angeblich ausgeschlossen.

Also werden nur alle stornierten Karten wieder normal in den Verkauf kommen (so war es bei Coldplay letztes Jahr in Köln z.B. auch)

Erst war alles mega ausverkauft..und später konnte man am Tag des Konzertes selbst noch ziemlich locker Karten kaufen, da wieder viele in den Verkauf gingen die stornieren wurden...


Diesmal dürfte das schon früher funktionieren.
:)

Liebe Grüße
Simone


Sehe ich auch so. Aber du solltest mit dem Wort "massenhaft" vorsichtig sein.

LG
Petra

David Gilmour

Antwort #25
Das "wahre Massen" hatte ich ja nicht auf dieses Konzert bezogen (noch nicht).

Bei Robbie gab es sie auch massenhaft...und bei C0ldplay auch.

also nö, muss ich nicht :P

Außerdem soll das ja nur ein Tipp sein, dass jemand der hingehen möchte und jetzt kein Glück hatte jedenfalls nicht aufgeben sollte!

xxSimone

David Gilmour

Antwort #26
Zitat
Vorhin gab es sie massenhaft.

Bei Robbie gab es sie auch massenhaft...und bei C0ldplay auch.

also nö, muss ich nicht :P


Vergleich doch nicht nicht Robbie und Goldplay mit Gilmour. :) Er tourt sehr sehr selten, das letzte mal 2006. Und es wird sicher seine letzte Tour sein.
Das kann man von Robbie nun nicht sagen. :)
Es ist für mich überhaupt wie ein Wunder, das ich die Gelegenheit überhaupt bekomme. Ohne Susanne hätte ich den Vorverkauf glatt übersehn.

LG
Petra

David Gilmour

Antwort #27
Happy Birthday David Gilmour!

LG
Petra

David Gilmour

Antwort #28
Das hat damit gar nix zu tun. Bei Coldplay war das auch nicht selbstverständlich, das war im E-Werk.

Aber bitte, denkt halt es sei ausverkauft. Es wär aber wirklich schade wenn die Aussage "war nach 5 Minuten ausverkauft" jemanden entmutigen würde. Vor allem gab es nun WIRKLICH auch für dieses Konzert auch noch nach 20 Minuten massenhaft Karten, sonst hätt ich auch keine mehr bekommen.
Also nix 5...

David Gilmour

Antwort #29
Ja, aber nach 1 Stunde, als ich hier auf Arbeit endlich angekommen bin und online gehn konnte, war Ebbe.

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder