Zum Hauptinhalt springen
Thema: Iggy Pop (53268-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #75
Zitat
wer könnte wohl schon Bowie spielen?
du wirst lachen Anika, aber die frage hab ich mir gestern auch schon gestellt und ehrlich gesagt würde mir da spontan niemand einfallen.

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #76
Zitat
Und wolff, wer könnte wohl schon Bowie spielen? 
Grüße von  Anika


Ewan Mc Gregor wäre mein persönlicher Favorit. Er machte schon mit "Velvet Goldmine" einen Abstecher in den Glamrock. Singen kann er, was er in "Moulin Rouge" eindrucksvoll bewiesen hat. Und er ist ein sehr guter Schauspieler!

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #77
ok ja
nur weiß ich wirklich nicht soooo genau ob ich das Leben des David Bowie als Film sehen wollen würde :nixweiss:

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #78
Zitat
nur weiß ich wirklich nicht soooo genau ob ich das Leben des David Bowie als Film sehen wollen würde :nixweiss:

Glaube auch nicht, dass er zu Lebzeiten überhaupt seine Zustimmung geben würde.
Und ob es denn wirklich das "wahre" Leben des David Bowie wäre?
Da hätte ich so meine Zweifel.:gruebel:

Das, was wir über ihn seiner Meinung nach wissen sollten, wurde schon in jeglicher Form veröffentlicht, und das reicht, denke ich, auch aus. :)

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #79
Zitat
ok ja
nur weiß ich wirklich nicht soooo genau ob ich das Leben des David Bowie als Film sehen wollen würde :nixweiss:


Früher oder später wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, dass irgendwer meint, er müsse unbedingt einen Film über Bowie machen.

Ich sehe mir aber auch lieber das lebende Original an. :wink:

Nebenbei überlege ich mir gerade, wie das rechtlich zu beurteilen ist, wenn die Person, deren Leben verfilmt werden soll das gar nicht möchte: Kann man sich da irgendwie wehren? Diese Frage sollte ich als Juristin ja eigentlich beantworten können, habe mich aber noch nie näher mit dieser Problematik beschäftigt. Auf der einen Seite ist so ein Filmprojekt natürlich durch die Kunstfreiheit geschützt. Aber das Persönlichkeitsrecht der dargestellten Personen - besonders wenn diese noch leben - muss doch irgendwelche Grenzen setzen, oder? :gruebel:

miss peculiar

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #80
Ich glaube, wenn man das Leben eines Stars verfilmen will, muss man entweder seine Zustimmung oder die der Erben/Familie einholen.

Velvet Goldmine war ja schon eine Art Verfilmung von Bowies Leben (jedenfalls der 70er Jahre), aber weder sein Name noch seine Musik wurden verwendet. Damit war's wahrscheinlich legal, auch wenn jeder wusste, um wen es eigentlich geht.

Iggy Pop

Antwort #81
Er hat aber eh überhaupt keine Krampfadern oder???



j.

Iggy Pop

Antwort #82
:freak: Schön ist das nicht...

Iggy Pop

Antwort #83
hat ja auch niemand behauptet :D

j.

Iggy Pop

Antwort #84
Hey, ich bin Iggyfan  :) In seinen jungen Jahren finde ich eigentlich noch recht hübsch. Sind ja größten teils die Drogen, die ihn so hingerichtet haben. Ich mag ihn trotzdem *g*

Image hosted by Photobucket.com

Image hosted by Photobucket.com

Iggy Pop

Antwort #85
aaach, andere Herren in seinem Alter sähen ohne Hemd viel schlimmer aus...
Und ich hörte mal, daß er sich erstens sehr gesund ernährt und zweitens  dieses Aussehen speziell für Tourneen auch noch besonders kultiviert...

gruß, Z

Iggy Pop

Antwort #86
das foto ist arg.  8O

aber eigentlich find ich, dass iggy schon eine extreme packung sexappeal mit auf den weg bekommen hat... schön... nein schön ist er nicht... aber das ist monsieur doherty zB ja auch nicht, und der kann auch einiges find ich.

Iggy Pop

Antwort #87
Ich seh gar nix! :roll:

Anika

Iggy Pop

Antwort #88
scheint auch momentan nicht erreichbar zu sein...  vielleicht später...

gruß, Z

Re: Iggy - Das dürre Muskelpaket!

Antwort #89
Zitat
Er hat aber eh überhaupt keine Krampfadern oder???



 8O  Igitt, das Foto ist echt übel!

Aber stimmt, früher war Iggy echt noch ziemlich niedlich....aber das war einmal...

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder