Zum Hauptinhalt springen
Thema: Max Prosa (24198-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Max Prosa

Antwort #165
 Das Max nicht in Berlin gespielt hat (grade in dieser großen Konstellation)
fand ich sehr schade.
Da sieht man das die Musik guter Songwriter in jeder Zusammenstellung gut klingt.

Solo, kleine Band oder Orchester, es klingt.
 :gruebel: Da kenne ich doch noch einen Musiker bei dem das funktioniert.

Auf jeder Fall sollte man Max die Treue halten und ihn dadurch weiter unterstützen.

Getreu dem Motto: "Support your lokal hero"

KlausD

Max Prosa

Antwort #166
 
Zitat
Das Max nicht in Berlin gespielt hat (grade in dieser großen Konstellation)
fand ich sehr schade.
Da sieht man das die Musik guter Songwriter in jeder Zusammenstellung gut klingt.


Jetzt gibt es zum Abschluss der Tour doch noch ein Konzert in Berlin. Am 8.6.2016 im Auster Club.
Tickets kann man hier kaufen: https://love-your-artist.de/de/auster-club/hallo-euphorie/

Bochum Total

Antwort #167
 Max Prosa spielt am 16.07.2016 in Bochum bei "Bochum Total"
20:45-22:00 Uhr auf der Sparkassen-Bühne
Zitat
Hallo Euphorie !!!

Mit siebzehn machte er Abitur, das anschließende Studium der Physik und Philosophie brach er ab, als er seine Liebe zum Folkrock entdeckte. Jetzt ist der Berliner Max Prosa dreiundzwanzig, schildert kleine Geschichten über große Themen und schafft es, die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen zu zeigen. Seine kantigen Texte kommen ohne adoleszente Selbstfindungslyrik und peinliche Pubertätspoesie aus. Er eckt an und berührt. Akustisch ist das Ganze eingebettet in eine wärmende Neo-Folk-Ästhetik, die auf verspielte Soundtüfteleien weitgehend verzichtet. Elemente wie Hackbrett, Glockenspiel und Streicher-Arrangements werden von seiner Band ergänzt, die gefühlvollen Gitarren-Melodien bilden aber immer das Herzstück seiner berührenden Vocals und tiefgreifenden Lyrics. Die Bühne ist sein Zuhause, er bereitet sich zwar auf seine Konzerte vor, aber er plant sie nicht. Und so ist jedes Konzert anders - so gesehen auf einer kürzlich beendeten großen Tour quer durch Deutschland!

www.facebook.com/maxprosa


Reinhold ★

Antw.: Max Prosa

Antwort #168
Neues Album, Kurzfilm, Tour... Max Prosa ist wieder unterwegs. Geht einer von euch zu einem der Filmabende? Ich kann leider an keinem der drei Termine werde mir aber wohl ein Ticket für die anschließende Tour besorgen bei der er auch wieder nach Hannover kommt.

Filmportrait "Auf der Suche nach                                             mehr"
Zusammen mit M.A. Littler ist ein berührendes Filmportrait entstanden, was in drei exklusiven Kinovorführungen gezeigt wird. Im Anschluss stellt Max sein neues Album musikalisch vor.
Termine:
27.3. 2017 // 20:00 Uhr: Babylon Kino Berlin
28.3. 2017 // 20:00 Uhr: Alabama Kino Hamburg
29.3. 2017 // 20:00 Uhr: Museum Lichtspiele München

Ticketvorbestellung für Berlin unter: http://www.babylonberlin.de/konzerte.htm. Alle anderen Tickets an der Abendkasse.

Antw.: Max Prosa

Antwort #169

Der 27.3. 2017 // 20:00 Uhr: Babylon Kino Berlin ist schon fest in meinem Terminkalender verzeichnet.

KlausD

Antw.: Max Prosa

Antwort #170
Samstag, den 22. Juli, ist Max zu Gast bei INAS NACHT, 23:40 Uhr im ARD.

Beste Grüße

Reinhold



Antw.: Max Prosa

Antwort #173
lol-  sehr schön...

Klaus Dahle....       8)

...und Reinhold Mey...       ::) 

Das mit den "Wunschwählern" ist aber etwas doof, oder?   :P


Gruß, Z


Antw.: Max Prosa

Antwort #175
...

Das mit den "Wunschwählern" ist aber etwas doof, oder?  :P


Gruß, Z
Gestern "Wähl mich!" gesehen, war ganz interessant, gerade das "Profil" bauen :-)

Reinhold

Antw.: Max Prosa

Antwort #176
@Aurora Ja, daran erinnre ich mich auch noch. Können knapp zehn Jahre sein.



Antw.: Max Prosa

Antwort #179
Morgen, 5.10.2017, in Essen, Zeche Carl.

 
Simple Audio Video Embedder