Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Konzert-Review"" Live-Erlebnis" (51542-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #90
Gut gemacht :)

Und, auch wieder persönliche Begegnung gehabt?

xox Simone

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #91






 :flehan:  :flehan:  :flehan:


Es gibt auch Konzertfotos, aber da die einem bestimmten Zweck zugeführt werden, kommen die irgendwann mal später...  :wink:

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #92
Hab ichs mir doch gedacht ;)

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #93
:D Sehr schön! :)

Herr Anderson spielt nächsten Montag in Berlin und es scheint auch noch Karten zu geben...
(ich hätte auch schon eine, wenn ich nicht erst Montag früh am Bahnhof ankommen würde nach nächtlicher Bahnfahrt.... ob ich es dann abends noch nach Kreuzberg schaffe?)

gruß, Z

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #94
Du hast aber auch immer ein Glück, Silli  :D
Die Videos sind klasse.

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #95
Superschöne Fotos, Silli!! Super, dass Du da wenigstens schöne Konzerte erleben darfst mit dem "Drumherum" :D, wenn sich ein gewisser David leider nicht blicken lässt!

Liebe Grüße
Bianca

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #96
vielen Dank :)  Demnächst kommen dann die Konzertbilder...

Bin froh, dass er so fleißig geniale Musik macht... jetzt wo zu Bowies Funkstille sich auch noch A-ha auflösen werden... :(

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #97
So, und hier jetzt mal der Rest komplett  8)

Es gibt Menschen, denen ist man uuuuuuuneeeendlich dankbar!!!!! Hier Sonja, die das ermöglichte  :)

http://www.triggerfish.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14699&Itemid=84




Und hier meine kleine Slideshow unabhängig von dem Bericht mit weiteren Fotos - viel Spaß beim Angucken!


http://www.flickr.com/photos/46999406@N07/show/

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #98
:D

War ja gestern auf dem Konzert in Berlin... und, ja, nochmal danke, Silli, dass Du mich "hingeschickt" hast.... ;)

Hat mir sehr gut gefallen und das heißt schon was, da ich mit Andersons Werk nciht sehr vertraut bin
(habe nach Suede irgendwie den Anschluss verloren).
Er war auch recht schwatzfreudig und wohlgelaunt!
Ich war gar nicht so früh da, aber kam bequem bis kurz vor die Bühne... allerdings knapp zu
weit für das Konzert-abschließende  Handshake des Herrn Anderson mit den ersten Reihen ;)

Außerdem, das Konzert wurde aufgezeichnet und man kann USB-Sticks damit erwerben...
http://concert-online.com/cps/live_recording/artist/index.php?shop=29382

Hier sehen wir Herrn Anderson (der mich nicht selten an Bryan Ferry
 erinnerte) an der Klampfe (davon hab ich auch ein Video, dass ich
demnächst youtubisieren werde)



und hier ist die Setlist


(hab noch mehr fotos... muss ich mal durchsehen, aber ohne Photoshop ist das etwas mühselig)


........................


Eine Vorgruppe (d.h. eigentlich ein Duo) gab es auch, und zwar "Chase the Dragon"
- hat mir auch gut gefallen und ich habe Zwei EPs erworben, deren Preis man selbst bestimmen dürfte,
was doch auch nett ist ;)
http://www.chasethedragon.de/
www.myspace.com/letschasethedragonhome


Gruß, Z

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #99
:D  :D  :D 

*Stick-bestellen-gehe*



....hingeschickt... griens... aber gaaaanz indiskret!  :wink:  :D

Freu mich, dass es Dir gefallen hat!!!! :)

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #100
Wow, klasse Fotos Sili!  8)  8)  8)

Und danke auch an Zicky für den Bericht und die Pix vom Berlin-Konzert. Warum verirrt sich so ein Künstler nicht auch mal nach Braunschweig...  :roll:

miss peculiar

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #101
@Zicky: Und, wieviel hast Du freiwillig bezahlt? *neugierig sei*

Und stimmt....irgendwie erinnert er mich auch ein wenig an Bryan Ferry!

xxSimone

PS: Zu schade dass er nicht auch nach Hannover kommt (äh oder?)

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #102
mir steht noch Antwerpen bevor... am WE... uiuiuiui.... Brett "ist nicht teuer"  :wink:

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #103
Viel Spaß :)

Jaja, in Antwerpen war ich ja durchaus auch schonmal wegen eines Konzertes....aber wegen Brett würde ich da nun doch nicht hinfahren ;)

xo Simone

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #104
Zitat
Brett "ist nicht teuer"
stimmt... teuer war es gar nicht... 23€ - und wohl auch nicht ausverkauft, obwohl es schon sehr voll war. Viele leute hätten nicht mehr reingepasst.... 
Das "Lido" ist auch eine nette Location, wo man gut sehen kann und nicht zerquetscht wird. Aber sehr groß ist es nicht - was mich eigentlich ein wenig wundert bei einem Star wie Brett Anderson, der doch eigentlich sehr bekannt sein durfte und auch nicht im Entferntesten unter "abgehalftert" eingestuft werden kann.

Ich würde mir auch (nach eingehendem Hören der CDs) gern nochmal ein Konzert ansehen.


@Simone
7€... (jemand hinter dem Stand [der aber eigentlich wohl nichts zu sagen hatte] flüsterte, das Minimum wären 5€, näja, da will man nicht so kleinlich sein... die erste CD kaufte ich "blind" vor dem Konzert, die zweite dann hinterher vom Gitarristen persönlich, der nicht auf ein Minimum bestand, aber es wäre ja dann doof gewesen, weniger zu geben...)

 
Simple Audio Video Embedder