Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Konzert-Review"" Live-Erlebnis" (51541-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #105
Wow...23 Euro??

Das ist in der Tat nicht teuer!!


Naja, eines Tages werde ich wohl auch noch die Gelegenheit haben...

xox Simone

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #106
8O WOW! Gestern Abend hab ich ihn bestellt, und HEUTE war der Konzert-MP3-Stick schon hier!!!!! 8O

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #107
Wow

na das ist ja mal ein Blitzversand :)

xxSimone



"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #110
Wow, besonders letzte Bild ist echt der Hammer!  8O

Cool!

xox Simone

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #111
Zitat
Wow, besonders letzte Bild ist echt der Hammer!  8O

Cool!

xox Simone


Genau das hab ich mir auch direkt gedacht.
 8)

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #112
hihi.... da kriegt wohl jemand nicht genug... ;)

sehr schöne pix!

gruß, Z

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #113
Er erzählte mir, dass er nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt - auch zu Festivals! Und dass er gerade am neuen Werk arbeitet, das wohl etwas rockiger ausfallen soll! :D  :D  :D

genug kriegen?!?!?! 8O NIEMALS!!!  :D

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #114
na, das klingt doch sehr gut!  Etwas rockiger - find ich auch nicht schlecht...
Festivals hingegen sind nicht so mein fall.... so kleinere Hallen wie das Lido sind sehr angenehm... und genau richtig.

Gruß, Z

Ps... Eigentlich ist da schon längst ein eigener B.A.-Thread fällig...  ;)

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #115
hehe, allerdings...da wäre wirklich ein B.A. Thread fällig

Na, das klingt doch echt gut!

Also Festivals reizen mich auch eher nicht, aber wenn er wieder in kleineren Hallen auftritt, möglichst auch in Hannover, dann wäre ich auch mal dabei :D

xxSimone

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #116
naja... ich stehe auch nicht so auf Festivals! Diese kleinen feinen Locations waren DER OBERHAMMER! :D

Hier noch die Setlist mit Original-Fußabdrücken und ein Original-Plektron! 8)



Und mein persönliches Highlight: Ich zeigte ihm Fotos von meinen gemalten Bildern!
Drei (die malte ich inspiriert durch seine Musik) wollte er unbedingt behalten (obwohl sie dafür gar nicht gedacht waren... hihihi) und eines unterschrieb er mir (obwohl ich eigentlich gar kein Autogramm brauchte... aber er wollte mir unbedingt eines geben!)  Ihm gefielen meine Gemälde :D  :D  :D  :D


"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #117
Awr, ist das lieb :)

Und wow, Setlist mit Fußabdrücken....also in dem Fall wäre ich sicher auch mal total hinter einer Setlist von David hergewesen :D (so haben mich die Setlists immer nicht so sehr interessiert...blöd eigentlich...so im Nachhinein, versteh ich gar nicht mehr, mist)

xxSimone

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #118
...jetzt nicht lachen... damals bei Tin Machine war ich fast versucht, die gerauchten Zigarettenstummel von Bo abzugreifen.... die lagen da einfach vor mir... machte ich aber nicht :D

"Konzert-Review"" Live-Erlebnis"

Antwort #119
Wieso sollte ich da lachen.....ich erinnere mich gerade an Lübeck 1997...mein allererstes Bowie-Konzert.

Oder wars in Leizpzig?? Oh mann..mein Hirn.

Da waren jedenfalls zwei Mädels, die haben auch eine halbgerauchte aufgeweichte Zigarette von Bo eingesteckt....

später zu Prodigy waren sie dann wieder an der gleichen Stelle, und ich habe erfahren, dass der STummel leider total zerbröselt ist.


Und hätte ich irgendwo die Gelegenheit dazu gehabt, dann hätt ich vermutlich auch seine Zigarettenstummel aufgehoben ;)

xxSimone

PS: LOL, da fällt mir auch London 1999 ein...da hat er ja ne Erkältung gehabt, und dann so getan als würde er sein angerotztes Taschentuch ins Publikum werfen...wonach auch etliche gegiert hatten (nein, ich wars nicht, stand dafür eh zu weit weg)...hat er aber dann doch nur in den Graben geschmissen ;)

 
Simple Audio Video Embedder