Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rammstein (11262-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Rammstein

Antwort #225


Das Glück ist mit den Tüchtigen.   :D

Gewinnspiel im LIFAD-Club (Liebe ist für alle da) -
Zwei Gästekarten für mich und eine Begleitung zur Generalprobe und anschliessendes Meet&Greet mit der ganzen Band;
die beiden Konzerte sind am Samstag und Sonntag - der Donnerstag ist bei uns Christi Himmelfahrt, ich fahr sowieso schon Mittwochsmorgens ganz früh nach Prag; auch frühzeitig Unterkunft gebucht - am Montag geht's dann auf dem Rückweg noch einen Tag nach Franzensbad im böhmischen Bäderdreieck...Eine Brauereibesichtigung in Pilsen ist diesmal auch fest eingeplant.     8)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Gruß, Z

Antw.: Rammstein

Antwort #226
Vielen Dank.   :)

Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.  8)   
 


Antw.: Rammstein

Antwort #228
Ich bring vorsichtshalber meine eigenen Bierdosen mit - aber, ich gehöre wohl auch nicht so ganz zum Beuteschema...   ::)

Antw.: Rammstein

Antwort #229
Amadeo Antonio-Stiftung: Der aktuelle Stand


Zitat:
Um sicher zu gehen und die Botschaft nach außen zu tragen, dass sich auch weiterhin mögliche Betroffene im Zuge der Vorwürfe gegen den Sänger der Band Rammstein, Till Lindemann, melden können, haben wir mit #STATTBLUMEN vereinbart, dass für diese Betroffenengruppe innerhalb des Fonds Tilda 100.000 Euro bereitgehalten werden. Sollte für diese dennoch mehr Geld benötigt werden, können sie aber auch ab Januar 2025 ganz regulär über die Beratungsstellen im bff Gelder von Tilda beantragen.

Zitat:
Mehr als 88.000 Euro zur Unterstützung von Rammstein-Betroffenen – weitere Rammstein-Betroffene können sich melden: Für diese werden 100.000 Euro bereitgehalten

Durch die Spendenaktion haben sich Frauen ermutigt gefühlt, sich bei der Amadeu Antonio Stiftung zu melden, um von ihren Erfahrungen mit dem Sänger der Band Rammstein, Till Lindemann, und dessen Bandmitgliedern zu berichten. In mehreren Fällen konnte die Stiftung bereits eine Summe von 88.241,95 Euro für Anwält*innenkosten und Therapiekosten zusichern. Bei weiteren Fällen fanden und finden momentan noch beratende Gespräche statt. Die Bedarfe aus diesen und möglichen weiteren Anfragen werden geprüft und zukünftig aus dem Fonds Tilda gezahlt.

Antw.: Rammstein

Antwort #230
https://youtu.be/wFKSmZVjHOM?si=_Ft3MF-tyJ-U_DhR

Ready, Set, Go!

So, die Koffer sind schon soweit gepackt - alles in Vorbereitung;
hab noch Platz bekommen auf der Bootstour mit Buffet auf der Moldau am Freitagabend ab 20 Uhr - war schon lange ausverkauft,
konnte aber glücklicherweise nachrücken, da jemand abgesagt hat...
Solche Touren werden natürlich ständig angeboten, diese ist speziell für R+-Liebhaber zum ermässigten Preis reserviert; danach Treff in zwei Lokalen - aber die ganze Innenstadt wird ein einziges Fantreffen...
Bin ab Mittwochmittag 12 Uhr in der Stadt, die CD, tschechische Eisenbahn ist überpünktlich (natürlich nicht zu vergleichen, da ein Binnenland mit wenigen Auslandsverbindungen...)

Erste Amtshandlung nach Eintreffen:
ein frisch gezapftes Pilsener Urquell...


Antw.: Rammstein

Antwort #231
Auferstanden aus Ruinen
Glück für Menschen und Maschinen
Eilt herbei von fern und nah
Wir sind wieder da!


Generalprobe am Donnerstagabend für 2000 Gewinner für die Rehearsal-Show in der Feuerzone.

Heute abend Start der neuen Europa-Tournee 2024.


Antw.: Rammstein

Antwort #232
Geilomatic.

Man kann mich lieben
Und soll mich hassen...


....singt Till jetzt bei Deutschland


Antw.: Rammstein

Antwort #233
Jetzt sitzen wir hier mit Rammis = (Rammstein-Liebhaber) im Kellergewölbe einer alten Prager Bierkneipe.


Ein jeder kennt
den perfekten Moment
Zeit
Bitte
Bleib stehen
Bleib stehen
Das soll immer so weitergehen...

Antw.: Rammstein

Antwort #234
Pankow und Schöneberg.

Treffen sich in Prag - so funktioniert Rammstein.


Antw.: Rammstein

Antwort #236
Christian Schertz ist der bekannteste und gefürchtetste Presseanwalt Deutschlands. Er vertrat Böhmermann gegen Erdoğan, Günther Jauch gegen die Yellow Press, Schauspielerinnen gegen Dieter Wedel. Jetzt vertritt seine Kanzlei Till Lindemann. Dafür wird Schertz als Täteranwalt beschimpft. Er selbst sagt, er versuche immer "auf der richtigen Seite zu stehen". Ein Film über Recht und Moral.



Reinhold


Antw.: Rammstein

Antwort #238
Schertz Bergmann Rechtsanwälte
15.05.2024 – 11:16 Uhr
Presseerklärung zu Till Lindemann

Ermittlungsunterlagen der Polizei in Vilnius (Litauen) liefern neue Erkenntnisse, die den Vorwurf der Nordirin Shelby Lynn, beim Rammstein-Konzert in Vilnius gespiked worden zu sein, weiter entkräften.


Antw.: Rammstein

Antwort #239
Tagesschau vom 15.05.2024

Der NDR ist ein Teil des RedaktionsNetwerkes Deutschland

 
Simple Audio Video Embedder