Zum Hauptinhalt springen
Thema: Stones Europe Tour 07 (26856-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stones Europe Tour 07

Antwort #30
Zitat
im Prinzip immer das selbe... Setlist in jeweils anderer Reihenfolge...

genau... 

6x ... -ja das kommt bei mir auch etwa hin. 1973 das erste mal, damals noch mit Mick Taylor  :)

Für Tix drück ich dir die Daumen !

Stones Europe Tour 07

Antwort #31
Zitat
1973 das erste mal, damals noch mit Mick Taylor  :)

wo wir schonmal beim Thema waren - der einzige Ex-Stone, der nicht die Band
mit den Füssen zuerst  verlassen hat...

Zitat
Für Tix drück ich dir die Daumen !

Viele Danke...

Stones Europe Tour 07

Antwort #32
Rolling Stones drummer Charlie Watts taking a sightseeing tour of Berlin
Berlin, Germany - 20.07.06
W.E.N.N.

Stones Europe Tour 07

Antwort #33
Die aktuelle Rolling Stones Tour ist genial. Habe sie gestern in Hannover sehen können und bin restlos begeistert von ihrem Konzert! Besonders süss war es wie Mick die meisten Songs in deutsch ankündigte!! Da es gestern abend auch immer noch so um die 30 Grad war, sagte er auch auf deutsch : "Ich hoffe, es ist euch nicht zu heiß!" Das war knuffig.
Ein Teil der Bühne war beweglich mit der sie zur Mitte des Stadions glitten, um dort drei ihrer Hits zu spielen. Auch sonst war jede Menge an Extras wie z.B. einige pyrotechnische Einlagen, Feuerwerke zu einigen ihrer Songs. Die Bühne hatte es auch in sich. Einige Plätze befanden sich ja auch auf der Bühne und die Zuschauer waren über mehere Etagen dieser Bühne verteilt.
Habe nicht die Setlist parat. Aber sie haben auch neuere Stücke gespielt und Keiths hat auch solo gespielt und Gesangseinlagen gegeben. Bin immer wieder fasziniert, wie er es schafft zwei Stunden durchzuhalten und ein Konzert zu geben! Mick war auch extraklasse!! Wie er über die Bühne fegt und ständig in Bewegung ist, lässt viele seiner jüngeren Kollegen vor Neid erblassen! "Let's spend the night together", "Start me up", "Sympathy for the Devil" und am Ende der Zugaben "Satisfaction" durfte natürlich auch nicht fehlen. 
Wie titelte heute die Zeitung "Heiß, heißer, Rolling Stones". Ein Muss sie nochmal zu sehen und ich hoffe, sie setzen sich doch noch nicht aufs Altenteil :).

Liebe Grüße
Bianca

Stones Europe Tour 07

Antwort #34
Hi Bianca
danke fürs Review...wie gesagt, ich hab das Ganze nur gehört, aber auch das war schon nicht ohne :)

Sehen wäre natürlich noch besser gewesen....aber naja. War ja vermutlich tatsächlich noch nicht ihre letzte Tour ;)

xxSimone

Stones Europe Tour 07

Antwort #35
Hi Simone,

ja, die Show war klasse!! LOL, ja, wahrscheinlich kommen sie doch bald wieder. Sie haben ja schon öfter angedroht aufzuhören, aber bei ihrer Kondition sollten sie doch nicht aufhören. Toll, wie alle Generationen bunt gemischt bei ihnen waren. Habe das Ticket übrigens vorm Stadion gekauft, da mir der Normalpreis auch zu teuer war. Na, wenigstens hast Du sie hören können. Bei dem schönen Wetter ist das ja auch klasse.Der Sound war auch super! War vorher noch nicht in dem neuen Stadion und war schön zu sehen, was daraus geworden ist.
Viele Grüße
Bianca

Stones Europe Tour 07

Antwort #36
Zitat
Rolling Stones drummer Charlie Watts taking a sightseeing tour of Berlin
Berlin, Germany - 20.07.06
W.E.N.N.


Super, danke für die Fotos Dweny! Stelle mir gerade vor, wie es ist, in so einem Touristen-Sightseeingbus zu sitzen und Charlie Watts taucht auf. Ich hätte wahrscheinlich gedacht, es ist ein Doppelgänger....

Liebe Grüße
Bianca

Stones Europe Tour 07

Antwort #37
Wieviel hast Du denn bezahlt vorm Stadion?

*neugierig sei*

Liebe Grüße
Simone

Stones Europe Tour 07

Antwort #38
Zitat
Rolling Stones drummer Charlie Watts taking a sightseeing tour of Berlin
Berlin, Germany - 20.07.06
W.E.N.N.


Danke, dweny, für die Fotos. Habe dabei die Erkenntnis über mich selbst gewonnen, dass ich von den Stones wahrscheinlich nur Jagger und Richards erkennen würde.
Hätte ich Watts gesehen, hätte ich ihn übersehen oder gedacht: Wer ist das, dieser sympathische, wohl eher schüchterne und bei tropischen Temperaturen so "korrekt" gekleidete nette ältere Herr mit den bodyguards?  :oops:

Was denkt Ihr? Kann der in einem "stinknormalen" sighteeing-Bus mitfahren oder war der Bus extra für ihn gemietet, und die anderen people im Bus waren Mitarbeiter der Tour?

Danke auch an Bianca für den begeisterten Bericht vom Konzert (- und natürlich auch allen anderen hier im threat, im forum ..).

Vielleicht versuche ich auch noch, kurz entschlossen ein Ticket zu bekommen, mal sehen, wie mir heute abend so ist ..

Vielleicht sehe ich dann ja guido dort? Ihn würde ich als aufmerksame Forum-Leserin eindeutiger erkennen als Charlie Watts - das ist doch auch was  :lol: 


Habe gerade zwei ganz interessante und motivierende Artikel gelesen:

Zitat
„.Die Rolling Stones existieren, so lange es Rockmusik gibt. ..
..Sie sind alt, hässlich und teuer ... Weshalb also sollte man sich in die Gesellschaft von biertrinkenden, schwitzenden Menschen begeben, um die Stones im Stadion auf der Videowand zappeln zu sehen
...Würde man so prinzipiell herangehen, dann gäbe es ja auch keinen Grund, das Ägyptische Museum zu besuchen....
...Bei den Behörden in Ostberlin sorgten sie noch einmal für Furore, als das Gerücht aufkam, sie würden am 7. Oktober 1969, dem zwanzigsten Republikgeburtstag, auf dem Dach des Springer-Hochhauses unmittelbar an der Mauer auftreten. Als am Vormittag die ersten Neugierigen mit auffällig langen Haaren in der Leipziger Straße flanierten, griff die Polizei zu. Bis zum Abend wurden vierhundert Leute verhaftet. ..
... Man machte sich Sorgen um die Volksgesundheit. "Was in einem Jugendlichen vorgeht, daß er unter der Einwirkung eines monotonen Lärm-Rhythmusses völlig von Sinnen gerät, darüber gibt es noch keine schlüssigen Erkenntnisse der Kulturkritiker
...Bei ihrem ersten Berliner Konzert 1965 kostete ein Ticket für die Rolling Stones sechs Deutsche Mark, 1973 hatte sich der Preis verdreifacht. Zeitweilig kletterten die Stones-Preise schneller als der Ölpreis. ...Das einzige Regularium bei diesem Deal ist der Erfolg, das heißt ein volles Stadion.
.... Zudem wurden 700 Helfer der Fußball-WM ins Olympiastadion eingeladen, den Auftritt der Stones unentgeltlich zu beobachten. In Mick Jaggers Augen muss ein freier Platz vor seiner Nase der Anfang vom Ende sein.

...."Stones-Fans, die mit Mick Jagger in die Jahre gekommen sind, werden hin- und hergerissen zwischen Faszination und Langeweile. Zu betrauern ist, dass diese Show so etwas wie einen Endpunkt bedeutet, ein letztes melancholisches Aufbäumen..."
Nun wissen wir allerdings nicht, wie es dem Kritiker heute geht. Sein Abgesang auf die Rolling Stones ist dreiunddreißig Jahre alt.“

vollständigen Text gibt's hier:  http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/seite_3/570592.html

Und der Autor der Welt möchte Ron Wood vor lauter Begeisterung am liebsten die Hand küssen lt. seinem zweiseitigen/-spaltigen Artikel:

Zitat
Geniale Dilettanten
Achten Sie auf die zweite Gitarre: Ohne Ron Wood wären die Rolling Stones heute nicht mehr auf Tournee...
Wer aufmerksam betrachtet, wie Ron Wood für München musiziert, so gut und wichtig wie in 31 Jahren nicht, möchte hinaufspringen und ihm die etwas ungelenke Linke küssen...



http://www.welt.de/data/2006/07/18/962839.html


Allen, die heute abend hingehen: ganz viel Spaß und gute Plätze!

bowie_for_ever

Stones Europe Tour 07

Antwort #39
ein DANKE auch von mir an die Berichterstattungen und
viel Spass heute in BERLIN  :!:

Stones Europe Tour 07

Antwort #40
Zitat

viel Spass heute in BERLIN  :!:



Dem schließe ich mich an :ja:

:)

(bei den ganzen Berichterstattungen bereue ich ja jetzt doch ein wenig, dass ich nicht doch 80 Euro abgehoben hatte....bzw. vielleicht dem einen Normalo-Typen der mir entgegen kam sein Sitzplatz-Ticket abgekauft hatte...vielleicht hätte der mir das ja sogar für 50 überlassen  - mehr hatte ich einfach nicht bei mir  :roll: )

Stones Europe Tour 07

Antwort #41
Zitat
Habe dabei die Erkenntnis über mich selbst gewonnen, dass ich von den Stones wahrscheinlich nur Jagger und Richards erkennen würde.


Hihi, ja, geht mir genauso...die anderen würde ich im Leben nicht erkennen!

xxSimone

Stones Europe Tour 07

Antwort #42
Ich habe mal in meinem Webcam-Archiv den Link zum Olympiastadion rausgesucht.
[size=0px]Olympia-Stadion[/size]

Hier zwei Screen-shots
Aktuell ( siehe oben rechts)


Und Innenraum ( leider vom Netz genommen)


KlausD

Stones Europe Tour 07

Antwort #43
ja die Bühne hat schon was  :D

irgendwie passt es eben. Die Stones wirken auch
an der frischen Luft.

Schöne Pics :)

Stones Europe Tour 07

Antwort #44
Wenn ich mir Vorgestern nicht ein neues Objektiv für 300 Okken gekauft hätte..

Naja man kann nicht alles haben, aber hier nochmal ein Bild der WebCam von 22:00 Uhr



KlausD

 
Simple Audio Video Embedder