Zum Hauptinhalt springen
Thema: Robbie Williams (18752-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Robbie Williams

Antwort #60
Stimmt, "Me & My Monkey" fand ich auch noch sehr gut, das ist mal etwas ganz anderes.

Antw.: Robbie Williams

Antwort #61
Zitat
Zitat
aber live ist der typ ne katastrophe.

Dann muss ich live irgendeinen anderen Robbie gesehen haben... Wen habe ich da bloß gesehen...? :gruebel:


wa?
the irrsinn gibt geld für "kiddis-musicians"?
shame on you!
der war ja auch drei tage hier in münchen
haha - der hat sooo schlechte kritiken bekommen wie kaum einer
sogar den guitarplayer haben se in alle einzelteile zerfetzt

aber die 12jährigen waren happy
das reicht ja auch - nä!

Antw.: Robbie Williams

Antwort #62
Zitat
wa?
the irrsinn gibt geld für "kiddis-musicians"?
shame on you!

Also hör mal, der hat '99 in Werchter am Sonntag Nachmittag den Boden zum Beben gebracht, ich sag dir, die ganzen alten Opis und Rocker sind total ausgeflippt!
Und vor ein paar Jahren - hier in Bielefeld - waren gar keine Kiddies da :irre:
Ihr seid ja alle nur neidisch. :-D

Antw.: Robbie Williams

Antwort #63
also hör ma:

Kooks hat keene ahnung von wirklicher music:
you know that - and I know that too

"I´m happy - are you happy too?"


irgendwann ma - is diese seite weck - oder es bleiben
exact die fünf user übrig - die immerschon da waren - seit anbeginn


schönen tag noch!

Antw.: Robbie Williams

Antwort #64
Zitat
also hör ma:
Kooks hat keene ahnung von wirklicher music:
you know that - and I know that too
"I´m happy - are you happy too?"
irgendwann ma - is diese seite weck - oder es bleiben
exact die fünf user übrig - die immerschon da waren - seit anbeginn
schönen tag noch!

Also, ehrlich gesagt versteh ich gerade nur Bahnhof... :gruebel:  :nixweiss:
Ich muss jetzt aber auch los...
Ciao

Antw.: Robbie Williams

Antwort #65
ja ich also, und wer sind die restlichen vier?

jemen

Antw.: Robbie Williams

Antwort #66
hm? :gruebel:
gehöre ich schon zum Inventar.
Zumindest treib ich mich ja immer noch hier rum...  8O

wir sollten mit diesem OT aufhören.

Williams Musik weiß nicht wirklich wo genau sie den hin will...
aber das kann auch gut so sein.
Kenne wir doch alle auch von jemand anderem oder?

Methinks der Robbie muss ein wenig erwachsen werden...immer noch! Und show hab ich zwar keine live aber on DVD gesehen...wie gesagt eine Menge Aufwand und gewollte Interaktion ...aber isses das?
jeder bedient eben das Publikum das er hat. basta...!  8)

Antw.: Robbie Williams

Antwort #67
... und wenn der Mann sich von oben abseilt und sein Publikum begrüßt mit: "I am Robbie Williams and I am a Rockstaaaaar!" fällt es mir schwer, ihn ernst zu nehmen. Ein Entertainer -  o.k., mit perfekt durchchoreographiertem Programm, bei dem die zwanzig Hupfdohlen nach spätestens drei Songs nerven. Ist mal nett anzusehen gewesen letztes Jahr in Hannover, aber nochmal? Nein danke!

Antw.: Robbie Williams

Antwort #68
...scheint ja gut zu sein, das ich R.W. nur audiolive kenne...also HüpfHüpfDohlen braucht man eh nicht...und durchgestylte Konzerte sind Schnee aus den 80igern...Klasse statt Masse entspricht dem Zeitgeist...obwohl sich die Masse sich beim Entree im Portomonaie erkennend zeigt...beim Autotofahren ist Pop die geeignete Musik...ganz zum Gegenteil von BowieMusic im Auto...man soll sich da halt auf den Verkehr konzentrieren???...

Antw.: Robbie Williams

Antwort #69
na ja - schnee von gestern.....war nich immer schlecht

da gabs doch auch ma einen David Bowie - der sich von oben abseilen
ließ und eine perfekt durchgestylte show gab

Antw.: Robbie Williams

Antwort #70
...sag ich doch...1974 a telephon call to MajorTom & 1987 a telephom call to GlassSpider...na das war schon klasse...aber mittlerweile ist es mehr Schein als Sein...es lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab...pyrotec ist nix Neues mehr...hab doch erzählt das ich bei dieser GenesisRevival war...dieser CanadaBand "The Musical Box"...die spielten die SellingEnglandByThePound-Tour von 1973 exactly nach...ein einziger pyrotechnischer Effekt...und Genesis wurden neben PinkFloyd zu den Besten ShowLiveActs....es fehlen den großen Shows immermehr die Experimente onStage...zB die Spears und Aguilleras und wie sie alle heißen...die tanzen in so einem Tempo über die Bühne und singen ohne jeglichen Japsen...he?...GoldMedallsWinner??...zu viel PlayBack???...but the show must go on....und volle Stadien sind wichtig...ach da kann man ne ganze Nacht drüber faseln und kein Ende in Sicht..."Who pulled the night down on me???"...na wer?

Antw.: Robbie Williams

Antwort #71
Zitat

aber live ist der typ ne katastrophe


Sorry, aber da hast Du wohl beim Konzertbesuch Tomaten auf Augen und Ohren gehabt. Der Mann ist grade live absolut genial, da man nur dann, seine enorme Austrahlung erleben kann!

Zu den CDs muss ich sagen, dass mir eigentlich grad die letzte Escapology besonders gefallen hat und die Swing CD ist auch absolut großartig. Musste mich da zwar auch erstmal reihören, aber nun liebe ich sie. Besonders als DVD sehr zu empfehlen.

Antw.: Robbie Williams

Antwort #72
so ,nun ich auch mal *g*:

1.herr williams hat ein großes problem - sich selbst.
2.herr williams hat ein großes problem - zuviel geld
3.herr williams hat ein großes problem - zu bekannt
4.herr williams hat ein großes problem - erfolgsdruck
....etc etc...

so könnte man stunden lang weiter machen.
fakt ist jedoch das uns robbie einst mit hochdruck in die umlaufbahn geschossen wurde und dort seitdem verweilt.(er war ja quasi noch n bengel damals).
nich dat er schon zu TT zeiten kohle eimerweise ins haus getragen haben muss,seit dem (erfolgreichen) start seiner solo kariere (an die keiner wirklich glaubte) hat er sich gleich n paar eimer träger angergiert.
da kann man schon mal ein wenig die fassung & bodenhaftung verlieren.

fest steht aber auch das er ein geborener entertainer ist.
wobei ich nicht wirklich paralelen zu bowie oder seinem "idol" frank sinatra ziehen würde.ich sehe ehr einige paralelen in robbies vita wie in der des kings of rock n roll himself :

1.gepresst,geplagt,gescholten vom cleveren management (ja,beide gabs zum "an-die-wand-heften" und als butterbrot dose)
2.alles übersteigende gehaltsforderungen (80.000.000$ bekommt herr williams von seinem label,elvis verdient heute noch an die 1,5 mill.im jahr)
3.der verlust der identität sowie der individuelen freiheit (auch der king musste nachts mit sonnenbrille&hut zum BurgerKing düsen)
4.gewaltige drogen exzesse (ok,hinkt ein wenig,schließlich hats den king dahin gerafft)
...etc etc...

das er sich jetzt n neuen namen zulegt und wat anderes probiert ist verständlich.geb ich nur nix drum,der gute "alte" rob wird wieder auftauchen.aber auf die scheibe freu ich mich trotzdem*g*
obwohl ich sagen muss das er den swing&den 60ies sound schon prima drauf hat (besonders bei "road to mandalay"...toller song).

naja...und dann hat herr williams noch ein problem..
in europa kenn ihn jeder bauer,in amiland nicht mal die.

und das wurmt unseren herrn williams schon.
 :-D

Antw.: Robbie Williams

Antwort #73
:yau:
und wirklich schade... :-(
denn in der Musik steckt wirklich etwas ...
schade nur das Money immer alles soooo sehr verderben kann.

Antw.: Robbie Williams

Antwort #74
Zitat

wobei ich nicht wirklich paralelen zu bowie oder seinem "idol" frank sinatra ziehen würde.ich sehe ehr einige paralelen in robbies vita wie in der des kings of rock n roll himself :

interessanter Gedanke..  ja, glaube auch, daß das eher paßt. Auch, weil, soweit ich weiß, Robbie auch nicht selbst seine Songs schreibt (oder liege ich da falsch...?).  Elvis war eher Interpret der Songs, die für ihn geschrieben wurden. Hatte eine tolle Stimme und eben seine Show.

Und für Bowie, glaube ich, war der "Entertainment"-aspekt immer eher sekundär. Ich glaube, er sah sich selbst eher als Songwriter und Künstler - dem es dann allerdings noch vorzüglich geglückt ist, das Entertainment-Bedürfnis seines Publikums ebenfalls zu bedienen.
Aber als er so alt war wie Robbie zu TT-Zeiten, also als Robbie bereits perfekte Shows lieferte, da war unser Bo doch recht schüchtern, storchenbeinig und irgendwie unreif... :wink:

Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder