Zum Hauptinhalt springen
Thema: Depeche Mode (10358-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #75
Zitat
Auf Kabel 1 "Number One" läuft gerade eine Reportage über "Depeche Mode" und gerade waren dort Aufnahmen von Depeche Mode in Berlin im Hansa Studio zu sehen. Sehr schönes Special.

Liebe Grüße 
Bianca



@ Bianca,
das ist mir heute morgen auch gleich von einem
Bekannten erzählt worden... 


Hat es irgendwer mitgeschnitten ?

Ich konnte nicht anders und habe mir
am Samstag noch die SOTU BOX bestellt !
Diese ist soeben bei mir eingetroffen.

 


Fazit folgt später... :wink:

best regards
velvet :english:

Antw.: Depeche Mode

Antwort #76
Zitat
...

Hat es irgendwer mitgeschnitten ?

...
best regards
velvet :english:

Kabel 1  :D

Beste Grüße

Reinhold

Antw.: Depeche Mode

Antwort #77
Zitat
Zitat
...

Hat es irgendwer mitgeschnitten ?

...
best regards
velvet :english:

Kabel 1  :D

Beste Grüße

Reinhold




best regards
velvet :english:

Antw.: Depeche Mode

Antwort #78
Good friend Jonathan Ulysses has just put his new tune on FREE download.

It is a bootleg of Depeche Mode - Personal Jesus.

Get it here and play it loud!! http://bit.ly/QISOXN


Reinhold

Antw.: Depeche Mode

Antwort #79
Der ist für @serena-wishfire .

Feuer frei! ;)

Antw.: Depeche Mode

Antwort #80
Oooooh-für mich? :-[

Na dann:
Outet sich noch jemand als DM-Fan und ist eventuell schon länger dabei?
War vielleicht gestern sogar beim Gig im Funkhaus in Berlin und hat etwas zu berichten?
War mutiger als ich und hat sein "Spirit"-Exemplar nicht nur ausgepackt sondern auch gehört?
Besucht das eine oder andere Konzert der anstehenden Tour?
Oder pflegt noch alte nostalgische Erinnrungen an die Jugendzeit und möchte die gern preisgeben?

Fragen über Fragen....

Antw.: Depeche Mode

Antwort #81
....aber warum "Speakers Corner"?
DM gehört nach "Kultur & Media"  :D


Ich bin nun nicht der große DM-Fan, aber hab auch gar nichts gegen sie...

Ich las über das Konzert in Berlin,...  und dass es sogar im Web übertragen wurde... 
Aber jetzt ist der Video link leider nicht mehr erreichbar.

https://www.tag24.de/nachrichten/so-koennt-ihr-heute-das-berliner-depeche-mode-konzert-live-sehen-228658#article
https://live.telekom-streetgigs.de/

Dafür hier covern sie hier "Rock'n'Roll Suicide
Zitat


Gruß, Z

Antw.: Depeche Mode

Antwort #82
Oder pflegt noch alte nostalgische Erinnrungen an die Jugendzeit und möchte die gern preisgeben?
Als DM Fan würde ich mich nun nicht unbedingt bezeichnen, aber einige DM Alben höre ich bis heute gerne. Alles von "Speak & Spell" bis "Music for the Masses" höre ich immer noch gern. Songs wie "New Life", "Just Can’t Get Enough" oder "Dreaming of Me" gehören zu meiner Jugend wie "Lets Dance" und "China Girl". Hier, in der DDR, war Depeche Mode Mitte der 80er in den Diskotheken allgegenwärtig. 

Antw.: Depeche Mode

Antwort #83
....aber warum "Speakers Corner"?
DM gehört nach "Kultur & Media"  :D


Ich bin nun nicht der große DM-Fan, aber hab auch gar nichts gegen sie...

Ich las über das Konzert in Berlin,...  und dass es sogar im Web übertragen wurde... 
Aber jetzt ist der Video link leider nicht mehr erreichbar.

https://www.tag24.de/nachrichten/so-koennt-ihr-heute-das-berliner-depeche-mode-konzert-live-sehen-228658#article
https://live.telekom-streetgigs.de/

Dafür hier covern sie hier "Rock'n'Roll Suicide
Zitat


Gruß, Z

Wenn die "Leaderin of the Board" DM als Kultur einstuft kann ich so falsch nicht liegen!

Du hast nur nichts Verwertbares gegen DM, das ist ein Unterschied*g*

Dieser Link zum gestrigen Konzert funktioniert (jetzt gerade) noch:

https://www.depechemode.de/depeche-mode-stellten-spirit-live-in-berlin-vor-49806/

Antw.: Depeche Mode

Antwort #84
Oder pflegt noch alte nostalgische Erinnrungen an die Jugendzeit und möchte die gern preisgeben?
Als DM Fan würde ich mich nun nicht unbedingt bezeichnen, aber einige DM Alben höre ich bis heute gerne. Alles von "Speak & Spell" bis "Music for the Masses" höre ich immer noch gern. Songs wie "New Life", "Just Can’t Get Enough" oder "Dreaming of Me" gehören zu meiner Jugend wie "Lets Dance" und "China Girl". Hier, in der DDR, war Depeche Mode Mitte der 80er in den Diskotheken allgegenwärtig. 

Siehste, das ist genau die Zeit, die ich verpasst habe!
Bei mir war Violator der Einstieg, da durfte ich aus Altersgründen noch nicht zum Konzert
-wäre letzte Chance für Dave in weissen Jeans gewesen. :(
Eine Freundin hat sich auf nem Bild des Ost-Berliner Fanclubs 1988 vor der Werner-Seelenbinder-Halle wiedergefunden,
in dem "Monument"-Buch von Dennis Burmeister.

Hast Du an den späteren Alben kein Interesse mehr gehabt?


Antw.: Depeche Mode

Antwort #86
Oder pflegt noch alte nostalgische Erinnrungen an die Jugendzeit und möchte die gern preisgeben?
Als DM Fan würde ich mich nun nicht unbedingt bezeichnen, aber einige DM Alben höre ich bis heute gerne. Alles von "Speak & Spell" bis "Music for the Masses" höre ich immer noch gern. Songs wie "New Life", "Just Can’t Get Enough" oder "Dreaming of Me" gehören zu meiner Jugend wie "Lets Dance" und "China Girl". Hier, in der DDR, war Depeche Mode Mitte der 80er in den Diskotheken allgegenwärtig. 

Siehste, das ist genau die Zeit, die ich verpasst habe!
Bei mir war Violator der Einstieg, da durfte ich aus Altersgründen noch nicht zum Konzert
-wäre letzte Chance für Dave in weissen Jeans gewesen. :(
Eine Freundin hat sich auf nem Bild des Ost-Berliner Fanclubs 1988 vor der Werner-Seelenbinder-Halle wiedergefunden,
in dem "Monument"-Buch von Dennis Burmeister.

Hast Du an den späteren Alben kein Interesse mehr gehabt?
Ähh klar, "Violater" war auch große Klasse. Ich hätte vorhin schreiben sollen: Alles von "Speak & Spell" bis "Violater" . Und ja, mich interessieren auch die späteren Alben, ich habe sie alle, dank meines DM-Fan-Freundes, als flac-Dateien auf meinem Notebook gespeichert. Hin und wieder hör ich mir die auch an.


Antw.: Depeche Mode

Antwort #88
Oder pflegt noch alte nostalgische Erinnrungen an die Jugendzeit und möchte die gern preisgeben?
Als DM Fan würde ich mich nun nicht unbedingt bezeichnen, aber einige DM Alben höre ich bis heute gerne. Alles von "Speak & Spell" bis "Music for the Masses" höre ich immer noch gern. Songs wie "New Life", "Just Can’t Get Enough" oder "Dreaming of Me" gehören zu meiner Jugend wie "Lets Dance" und "China Girl". Hier, in der DDR, war Depeche Mode Mitte der 80er in den Diskotheken allgegenwärtig. 

Siehste, das ist genau die Zeit, die ich verpasst habe!
Bei mir war Violator der Einstieg, da durfte ich aus Altersgründen noch nicht zum Konzert
-wäre letzte Chance für Dave in weissen Jeans gewesen. :(
Eine Freundin hat sich auf nem Bild des Ost-Berliner Fanclubs 1988 vor der Werner-Seelenbinder-Halle wiedergefunden,
in dem "Monument"-Buch von Dennis Burmeister.

Hast Du an den späteren Alben kein Interesse mehr gehabt?
Ähh klar, "Violater" war auch große Klasse. Ich hätte vorhin schreiben sollen: Alles von "Speak & Spell" bis "Violater" . Und ja, mich interessieren auch die späteren Alben, ich habe sie alle, dank meines DM-Fan-Freundes, als flac-Dateien auf meinem Notebook gespeichert. Hin und wieder hör ich mir die auch an.

ViolatOr ist ein Meilenstein der Popgeschichte und das ist nicht nur meine persönliche Meinung.
Dafür, dass ich etwas jünger bin als Du, bin ich altmodisch aufgestellt ;)  ,
habe ne Zeit lang die farbigen Intercord-Platten :o  gesammelt, die Normal-CDs zum anhören und
die SACD Collectors Editions wegen der zusätzlichen DVD, dazu ein paar Pictures, Bootlegs, Krempel...

Antw.: Depeche Mode

Antwort #89
ViolatOr ist ein Meilenstein der Popgeschichte und das ist nicht nur meine persönliche Meinung.
Da bin ich ganz Deiner Meinung, "Policy of Truth", "Personal Jesus" und "Enjoy the Silence" waren damals Singles und können ohne weiteres als Meisterwerke bezeichnet werden.



 
Simple Audio Video Embedder