Zum Hauptinhalt springen
Thema: Depeche Mode (10331-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #15
Die Preise sind generell schmerzhaft, aber was solls.Ich kanns ja eh nicht ändern, dann beschränke ich mich halt entsprechend allgemein und auf max 1-2 Konzis im Jahr.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #16
Hab sie vor einigen jahren in Wien gesehn, war mit Abstand das lauteste Konzert, das ich jemals gehört hab und nur geil!

j.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #17
Zitat
Die Preise sind generell schmerzhaft, aber was solls.Ich kanns ja eh nicht ändern, dann beschränke ich mich halt entsprechend allgemein und auf max 1-2 Konzis im Jahr.


So mach ich´s auch, da muss man ja leider schon Prioritäten setzen.
Übrigens: Wenn Du in Düsseldorf mit dem Weg zur Arena nicht zurecht kommen solltest, sag mal Bescheid. Meine Schwester wohnt da, so dass ich Dir eventuell ´ne Wegbeschreibung durch die City besorgen könnte.
Grüße von Anika

Antw.: Depeche Mode

Antwort #18
War eigentlich jemand in Dresden oder in Hamburg und kann schon mal berichten, wie es war????

Wer ist Vorband?

Antw.: Depeche Mode

Antwort #19
vorband soll eine sounds-like-the cure band.
ansonsten soll die stimmung zum auftackt in dresden natürlich grandios gewesen sein.setlist mäßig unterscheidet sich das lineup nicht wirklich von dem rest der wintertour,sprich,es wird die list der us-tour gespielt.
ich hatte schon die möglichkeit einen blick auf die show werfen zu können,habe zwei bootlegs,einen aus chicago und einen aus san diego.
man darf sich also durchaus auf einiges für augen UND ohren gefasst machen.
wir sehen uns am freitag bzw am samstag in düsseldorf

 :D

p.s. : wollte grad zum therad im exiter forum verlinken wo man auch fotos sehen kann.(aus dresden).dieses ist jedoch zwecks serverbelastung momentan nicht erreichbar.versuchts später nochmal.
http://www.depechemode-forum.de

Antw.: Depeche Mode

Antwort #20
Zitat
War eigentlich jemand in Dresden oder in Hamburg und kann schon mal berichten, wie es war????

Wer ist Vorband?


War gestern mit meiner Tochter in Hamburg.

Eine Wahnsinnsparty. :)

Ich steh ja sonst nicht so sehr auf Depeche Mode, aber life sind sie schon ein Erlebnis.

Die Hamburger Color Line Arene war mit 14000 Besuchern restlos ausverkauft (heute übrigens noch einmal) und von Anfang an war eine super Stimmung. So etwas in der Art habe ich bei einem Konzert wirklich noch nie erlebt. Niemand, aber wirklich niemand, hat auf seinen Stühlen gesessen. Alle haben getanzt und sind voll mtgegangen.
Und wer das sonst so zurückhaltende Hamburger Publium kennt, weiß auch, dass das nicht selbstverständlich ist.
Die Band war super drauf und hat die Konzertbesucher voll im Griff

Den Namen der Vorband habe ich bis zum Schluss nicht herausbekommen. Es war eine junge Band aus NY, und da das Publikum schon im Vorfeld gut drauf war, hat die Vorband auch davon profitiert.

Also, wer Karten hat, freut Euch drauf... :D

Antw.: Depeche Mode

Antwort #21
@mzet2003

Herzlichen Dank für den Link!

Ich werd schon am Mittwoch in Berlin in den Genuss kommen!
*freufreu*


@LizaJane

Hört sich toll an!

Uaaahh!
Ich bin so aufgeregt!

Antw.: Depeche Mode

Antwort #22
Zitat
Ich werd schon am Mittwoch in Berlin in den Genuss kommen!
*freufreu*


Viel Spass!!! :D

Antw.: Depeche Mode

Antwort #23
ich komme sowohl am freitag als auch nochmal am samstag in den genuss
 :D

Antw.: Depeche Mode

Antwort #24
Stimmt, es war wirklich eine Super-Stimmung gestern in Hamburg. Die Vorgruppe hieß The Bravery laut Auskunft einiger Konzert-Besucher. Sie klangen zeitweise wirklich ein bisschen wie The Cure, aber hatten auch Ähnlichkeiten mit The Hives. So richtig entscheiden konnten sie sich wohl noch nicht, wen sie denn nun wirklich imitieren wollten.
Insgesamt waren Depeche Mode gut drauf, allerdings fand ich das Konzert recht kurz. Schon nach gut einer Stunde läuteten sie den Rückzug ein, gaben dann aber noch drei Zugaben. Naja, vielleicht sind wir Bowie-Fans ein bisschen verwöhnt, was die länge von Konzerten betrifft.
Besonders bejubelt wurden natürlich die Gesangseinlagen von Matin Al Gore, der anfangs als Feather-Man auftrat, mit einer seltsamen schwarzen Mütze, die so wirkte, als wenn er auf einem Hühnerhof eine schwarze Messe gefeiert hatte. Gott sei Dank hat er die ziemlich schnell abgesetzt. Von der oft so viel beschworenen Konkurrenz zwischen Dave und Martin war nichts zu bemerken. Im Gegenteil, die beiden haben sehr miteinander harmoniert. Besonders beim letzten Song "Good Night, Lovers" herrschte rührende Einträchtigkeit.
Lg o.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #25
schnüff...eigentlich wäre ich auch gern zu Depche Mode gegangen...hatte jetzt auch in den letzten Tagen noch immer die Tickets auf Ebay beobachtet, aber leider sind sie alle iimmer noch viel zu teuer geworden...und dann war es mir auch etwas zu riskant, weil ich noch gar keine Mitfahrgelegenheit hatte...

naja, hab mir schon überlegt ob ich dafür wenigstens im Sommer zu einem ihrer Open Airs gehe.....

Puh, aber nur knapp ne Stunde?? Das ist ja echt verdammt kurz!

Da wäre ich aber enttäuscht gewesen.....naja...selbst wenn wir durch David verwöhnt worden sind....also wenigstens 90 min. dürfte ja wohl auch jede andere Band drauf haben! (und so eine Band mit soviel Repertoire wie Depeche Mode ja wohl erst recht!)

Freut mich aber, dass Du Spaß hattest :)

xxSimone

Antw.: Depeche Mode

Antwort #26
Zitat
Puh, aber nur knapp ne Stunde?? Das ist ja echt verdammt kurz!

Also, ich kann's zwar nicht beschwören, aber meiner Meinung nach haben sie so gegen 21.15 Uhr angefangen. :gruebel:
Zu Ende war das Konzert auf alle Fälle so gegen 23.00 Uhr.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #27
Zitat
aber meiner Meinung nach haben sie so gegen 21.15 Uhr angefangen. :gruebel:
Zu Ende war das Konzert auf alle Fälle so gegen 23.00 Uhr.


Ach sooo...na dann gehts ja noch :)

(menno, ich will da heute abend auch sein...)

xxSimone

Antw.: Depeche Mode

Antwort #28
Knappe Stunde hab ich auch nicht geschrieben, sondern ne gute Stunde, exact 75 min. Musst Du Augen aufmachen--> 8O
lg o.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #29
Zitat
Knappe Stunde hab ich auch nicht geschrieben, sondern ne gute Stunde, exact 75 min. Musst Du Augen aufmachen--> 8O
lg o.


Ja sorry, hab ich doch auch gemeint...knapp und gut verwechsel ich hin und wieder ein wenig...

aber dennoch...75 min. ist auch nicht gerade viel mehr als ne Stunde...eindeutig immer noch viel zu wenig

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder