Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches wird Euer nächstes Konzert? (218981-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #75
Auf www.ticketsercive.nl hatte ich in de Search machine david bowie ein getypt und dan hatte ich "Classic rock festival" gesehen also ich gehe (denk ich) dort hin :-D (ich weiß nicht of ich kann)
Es kan eine band sein die Songs von Bowie spielen aber ich gehe dan doch hin :-D

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #76
Zitat
[ ok, sag Bescheid wenn Du kommst. Ähm, vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden, aber bei eventim gibt es noch normale Tickets für Queen. Oder wolltest Du partout in der ersten Reihe sitzen?
 :?



Najaaaa, es muss zwar nicht unbedingt die allererste Reihe sein, aber weiter hinten als 3. oder so wollte ich eigentlich nicht sitzen, da ich vor allem auch Fotos machen wollte.
Und ich bin halt verwöhnt ;)
Und auf Eventim wird es ja vermutlich nur noch Tickets für die Balkons geben, oder?

Naja, ich muss mal sehen, wenn ich sonst gar nicht hingehen würde, vielleicht werd ich mir wirklich spontan noch irgendein Ticket kaufen um das Konzert überhaupt zu sehen, aber mal schauen....

Ich wünschte es wäre einfach nur ein Stehkonzert im Innenraum! Da kann man sich Tickets wenigstens leisten für, und man kann trotzdem nach vorne wenn man früh genug da ist.

Hmpf.

Naja, ich sag Bescheid falls ich komme. (aber auf jeden Fall komm ich für R.E.M.)

Liebe Grüße
Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #77
Zitat
hehehehe... ich hab schon mein ticket... ;-))
klar sind Gäste willkommen...
(bin aber noch am Morgen des 13.märz noch in Köln...)

gruß,Z


Guter Plan! Sollte mir vielleicht auch schonmal ein Ticket bestellen. Cool, freu mich schon!

Und supi, danke!!! Macht ja nix wenn Du erst später zu Hause bist, ich geh ja evtl. sogar selber zu der Fete in Köln, mal sehen wie ich das managen könnte alles....

xoxox Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #78
pssssst... kleiner Tickettip:
wenn man es direkt an den VVK-Stellen kauft, kostet es 12€ und keinen cent mehr. (abendkasse=10€, aber wer weiß, ob man dann noch reinkommt?)
bei EVENTIM kostet es ersteinmal 13,50 + 3,50 Bearbeitungsgebühr=17€
Und dann eventuell noch Porto + Kreditkartengebühr... (hab dann nicht weiter geguckt)
--- könnte also eventull... *hüstel* Bestellungen mit Abnahmegarantie  aufnehmen und hier direkt kaufen gehen.
Als ich im "Magnet-Club" anrief,  war da ein Mädel dran und wunderte sich etwas,  warum da "soviele nachfragen"  -  was so besonderes an der Band ist... aber dort verkaufen sie keine Tickets.
Als ich dann an der VVK-Stelle war, habe ich aber doch tatsächlich die ALLERERSTE Karte gekauft (zumindest in diesem Shop)

Gruß,Z

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #79
Hm, ich habe in Erwägung gezogen im März zu Kristeen Young nach London und eventuell Arcade Fire in Berlin im März.

Viele Grüße
Bianca

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #80
........über Arcade Fire in Berlin denke ich nun langsam auch ernsthaft nach.........

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #81
...werden uns gleich auf den Weg nach Hannover machen... R.E.M ...wird sicherlich ganz gut...

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #82
[
Zitat
b]ArnoldCorns [/b]wrote
...werden uns gleich auf den Weg nach Hannover machen... R.E.M ...wird sicherlich ganz gut...


ich sag nur HAMMER - ohne weiteres das BESTE konzert ever,R.E.M gehören zum pflichtprogramm wie quark zu marmelade!!
wer nich dahin geht ists selber schuld!!
 :-D

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #83
haha, wie's aussieht, wird "Arcade Fire in Berlin" eine recht bizarre Veranstaltung...

Zitat
Sonntag 13.03.05
KONZERTFLOOR DOOR: 20:00h    SHOW: 21:00h
TICKETS VVK: 10,00 EUR + Gebühren
TICKETS AK: 12,00 EUR
---------------------------------------------
MIKROKULTUR & SPEX präsentieren:
//Live: THE ARCADE FIRE . montreal . can . rough trade

+ Filmscreening: Cat Power ­ Speaking for Trees + Lesung von Jörg Sundermeier & Thomas Blum: Das Buch vom Trinken + DJ Uwe Viehmann (Spex) + Immergut DJ Team

Beginnen wird der Abend mit Auszügen aus dem Film "Cat Power ­ Speaking for Trees", gedreht von dem experimentellen Filmemacher, Photographen und Künstler Mark Borthwick - ein Film in der Tradition von Warhol und Wiseman.
Zur Musik von dem Album "You Are Free" und hintergründigen Naturgeräuschen sieht man Mrs. "Cat Power" Chan Marshall durch Wald und Wiesen streifen.
Anschliessend lesen Jörg Sundermeier & Thomas Blum aus "Das Buch vom Trinken" (Verbrecher Verlag) - uns erwarten ebenso heitere wie ernste Beiträge - bevor AF die Bühne betreten.
Nach der Show findet die Aftershowparty mit Uwe Viehmann (Spex), Fiete Klatt & Daniel Kempf (Immergut) statt.
 ---------------------------------------------

PARTYFLOOR DOOR: 16:00h  ---hä??
Eintritt frei!!!
 
SCHNEEWEHEN - Die gemütliche CouchingZone im Magnet

Musik: Slowcore . Ambient . Electronica . Rare Grooves

Inhalt: Filme . Warme Bar Specials . Sonntagsspiele der 1. Bundesliga . CouchingZone
---------------------------------------------
 
THE ARCADE FIRE . can
www.arcadefire.com

Wenn Musikergrössen wie David Bowie & Eric Clapton sich in den ausverkauften Bowery Ballroom/NYC quetschen, die New York Times die "Beste Live Show jemals" feiert & Pitchforkmedia ihr Album "Funeral" gar auf Platz 1 der Jahrescharts 2004 wählt, dann möchte man ihn beglückwünschen: "Bei ARCADE FIRE habe ich ein genau so gutes Gefühl wie damals bei den Strokes" - meint Entdecker von u.a. The Smiths, The Strokes, Franz Ferdinand & Adam Green, Geoff Travis über sein neuestes Signing "THE ARCADE FIRE".
3 Tage später am 16.03 auch bei Sarah Kuttner!
http://www.magnet-club.de/programm/03-05/13-03-05-THE%20ARCADE%20FIRE.htm

und hier kann man ein Video sehen:



gruß,Z

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #84
GREEN DAY - June 12th - Vienna, Austria - Novarock Festival
Joe Cocker May 25th -  Vienna, Austria
Rammstein - Feb 16th - Vienna, Austria

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #85
Zitat
[
Zitat
b]ArnoldCorns [/b]wrote
...werden uns gleich auf den Weg nach Hannover machen... R.E.M ...wird sicherlich ganz gut...


ich sag nur HAMMER - ohne weiteres das BESTE konzert ever,R.E.M gehören zum pflichtprogramm wie quark zu marmelade!!
wer nich dahin geht ists selber schuld!!
 :-D

...wahrlich ein Hammer...die waren sehr gut drauf...Michael Stipe als Frontfigur ist und bleibt ein AudioVisueller Genuß...wer also noch die Möglichkeit hat, sollte R.E.M nicht verpassen....das Programm ist ein schöner Querschnitt ihres Schaffens...die neuen Songs passen sich wunderbar hinein...excellent zwei Songs specially ins Gesicht vom G.W.Bush...nach 2Std.20mins stand das Volk bei "Man On The Moon" in hellster Begeisterung...
...als Support waren "The Thrills" aus Dublin dabei...guter WarmUp der Gefallen hat...

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #86
Ich frage mich schon längere Zeit was es mit Stipes "Kriegsbemalung" auf sich hat?



Kann mir das jemand erklären? Danke!

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #87
Statt der Brille!

j.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #88
Zitat
pssssst... kleiner Tickettip:
wenn man es direkt an den VVK-Stellen kauft, kostet es 12€ und keinen cent mehr. (abendkasse=10€, aber wer weiß, ob man dann noch reinkommt?)


Huhu

ja, das hatte ich mir auch überlegt! Werde auch mal hier in Hannover bei nem Kartenshop nachfragen....falls es die auch hier gibt, kann ich es ja auch da kaufen. Denke doch das sowas eigentlich meist bundesweit möglich ist.

Hach, übrigens...diese Ticketpreise lob ich mir doch!!! hihihi

Kicher, kann mir lebhaft vorstellen wie verwundert das Mädel im Magnet war....jaja, diese Band zieht schon weite Kreise ;)

Übrigens, The Killers (war ja auch ein Tipp von David u.a.) kommen auch nach Deutschland!!! Und die Band fand ich auch richtig klasse!

Ich werde da wohl am 1.3. in Hamburg hingehen.

Aber ich glaub am 2.3. spielen sie auch in Berlin!

Hugs
xox Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #89
Zitat
Rammstein - Feb 16th - Vienna, Austria



Uiiiii

Rammstein!!!!

Ich auch wollen!!!

Hmm, aber in Deutschland touren die wohl gerade gar nicht, wa?? Hab jedenfalls noch nix von gelesen! schnüff


Viel Spaß!!!

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder