Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches wird Euer nächstes Konzert? (218876-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #30
Hatte kurzzeitig überlegt zu The Corrs zu gehen, aber da es eh ausverkauft ist und Ebay mir zu teuer ist, hat es sich auch schnell wieder erledigt. Außerdem muss ich eigentlich die Kröten ein bisschen zusammenhalten für die bevorstehenden Bowie Trips

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #31
Helge Schneider und/oder Faithless, falls es da was gibt, was mir terminlich und örtlich passt.

Grüsse
crystal

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #32
Zitat
es soll ja auch Leute geben die spielen Airguitar  :-D

lg michi


...Bowie´s geliebtestes Instrument : "AirGuitar" :-D

...war am Sa bei einem schönen WohnzimmerKonzert...junge Musiker (17 - 21) spielten 2 Std. herrlichsten RockBluesRythm&more...bei Bier und Würstchen ist das schon cool....die haben es noch vor sich...[size=0px]ich sollte wohl mal Scoutie werden???...[/size]am So klassischen BläserEnsembles plays Barock goes Pop in unserer heimischen Kirche...breakup eines Percussions Ensembles ( ist schon irre wenn so 8 - 9 jährige kaum übers Marimbaphon kucken können aber los spielen als wär die Klöppels angeboren)...ich meine man sollte sich stark für die heimische NachwuchsMusicians interessieren...auch die brauchen den APPLAUS...

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #33
Ich habe kurzfristig noch Karten für Georgette Dee heute abend bekommen :D ! Leider kenne ich sie/ihn bisher nur aus dem Fernsehen. Bin also mal sehr auf das Konzert gespannt.


Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #34
Heute abend Basement Jaxx in Rotterdam. Freue ich mich schon sehr drauf. Ich finde es nur schade, dass ich das Fußballspiel verpasse.  :(
Und außerdem hoffe ich, dass es keinen Ärger mit den Holländern wegen Fußball gibt.

Re: Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #35
Zitat
Mhmm ... Iggy? - Schon wieder Iggy? ... und ... zählt das überhaupt unter "Nicht-Bowie"-Konzert ...

Keep swinging

* beate *


Yup. Iggy. Und ich denke, das zählt: Er ist lauter :-D

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #36
Mein nächstes Konzert ist
  .  . .  . .  .            [size=0px]             Boo! [/size]
morgen, Samstag Abend, 22:45 auf'm Parkfestival in Neukirchen bei Schwalmstadt.
Wer da in der Nähe wohnt: hingehen! Die sind klasse!
Und am Sonntag spielen sie auf'm Holledau Festival in Unterempfenbach bei München. Um 17 Uhr. Eintritt frei, also hin!
 

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #37
Mein nächstes concert ist das mit meiner eigenen Band. Nächsten samstag: ungesundes Essen, saufen, fans in ekstase, 23 Zugaben....wie soll ich das nur aushalten.  :-D

 :oops:

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #38
Ich hoffe gaaaanz dolle, es wird Nick Cave hier in Leipzig, habe vorgestern die News bekommen. Hoffe, das geht klar. Wollte ihn schon immer sooooo gerne mal sehen.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #39
Zitat
Ach ja, und übrigens hab ich mir gestern Karten fürs Scissor Sisters Konzert Ende des Monats gekauft!

Die begeistern mich total!

jemen


Jethro Tull - kommen im sommer zum diesjährigen Tollwood-festival
nach München - lach.....

das is immer ganz nett - in diesen kleinen zelten

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #40
yeah!

budapest!!!

taugt ma !

j.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #41
Zitat
yeah!

budapest!!!

taugt ma !

j.


haha!
sach welche nummer!

meine is - track two:
Demolition Man
( don`t miss around... lach.. ja! )

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #42
Mein nächstes Konzert wird
ein STATUS QUO Konzert.
Wurde eingeladen.(also gratis :-D )
Geht aber noch ein Weilchen.

Lass mich mal überraschen.....

Alexandria.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #43
Bright Eyes.. am 2.März..

(und eventuell am 18.2. noch der  "GAGARIN RECORDS LABELABEND" mit Brezel Göring in Berlin...)

gruß, Z

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #44
Ich geh im April auf´s Queen Konzert nach Muc. Treff mich da mit Andi (einem Bnetter aus London) und der hat die wohl schon zweimal gesehen und war total begeistert. Ich bin ja noch eher skeptisch (alte Band - neuer Sänger. hmm.) aber ich lass mich überraschen.

 
Simple Audio Video Embedder