Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches wird Euer nächstes Konzert? (218877-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1830
Interpol waren gut, aber der Funke wollte nicht so recht überspringen. Pumpkins haben gerockt! Verry cool! Fazit für mich: nächstes mal ein klein wenig mehr Abstand zur Pogo Fraktion halten. Bang Bang u ich lag am Boden. Well, Rock & Roll!
V.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1831
Mein nächstes Konzert findet in der Berliner Philharmonie statt, ist aber kein Konzert sondern eine Lesung mit musikalischem Rahmenprogramm. Letters Live kenne ich seit vielen Jahren aus London, am 26. Juni 2024 findet es erstmals in Deutschland statt.
https://letterslive.com/event/join-us-for-our-german-debut-in-berlin/

Wer genau auftritt ist bis auf wenige Namen noch nicht bekannt, das Überraschungsmoment gehört bei dieser Veranstaltung zum Konzept. Bisher weiß ich nur, dass das Programm diesmal zweisprachig sein wird, und vor einigen Tagen wurden auf Twitter einige Namen genannt.

Zitat
Wir freuen uns, einige der Künstler ankündigen zu können, die auftreten werden: Sebastian Koch, Christian Brückner, Anke Engelke, Devid Striesow, Nikko Weidemann & Ibadet Ramadani, plus weitere Überraschungen.

Edit: Gerade habe ich erfahren, dass auch Chilly Gonzales dabei ist.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1832
das klingt super!
viel spass!
leider bin ich da nicht in berlin, sonst hätte ich mir das auch gerne angesehen.
du hattest ja bereits enthusiastisch darüber berichtet!
gerne review, freue mich drauf!

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1833
Der Auftritt von Chilly Gonzales bei Letters Live wurde heute „wegen unvorhergesehener Umstände“ wieder abgesagt. :(

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1834
Morgen Abend Club 27 – Songs für die Ewigkeit

Als Brian Jones, Gitarrist und Gründungsmitglied der Rolling Stones, am 3. Juni 1969 in seinem Swimmingpool ertrank, zahlte er mit seinem Leben den ersten Mitgliedsbeitrag für einen Club, der bald Zuwachs bekommen sollte. Es folgten Janis Joplin, Jimi Hendrix und, exakt zwei Jahre später am 3. Juni 1971, Jim Morrison – alle wurden 27 Jahre alt. Damit war der Mythos begründet. An die Tür zum sogenannten Club 27 wurde seitdem regelmäßig geklopft, unter den Einlasssuchenden fanden sich auch Kurt Cobain und Amy Winehouse. Ein VIP-Club der Extraklasse.

Im Schauspielhaus Bochum hat der Club 27 zur Vollversammlung geladen. Garantiert ist ein Abend, an dem kein explosives Gefühl und kein guter Song ausgelassen werden.

It’s better to burn out, than to fade away.

https://www.schauspielhausbochum.de/de/stuecke/15164/club-27-songs-fuer-die-ewigkeit

Reinhold


Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1835
Morgen Abend Club 27 – Songs für die Ewigkeit

Als Brian Jones, Gitarrist und Gründungsmitglied der Rolling Stones, am 3. Juni 1969 in seinem Swimmingpool ertrank, zahlte er mit seinem Leben den ersten Mitgliedsbeitrag für einen Club, der bald Zuwachs bekommen sollte. Es folgten Janis Joplin, Jimi Hendrix und, exakt zwei Jahre später am 3. Juni 1971, Jim Morrison – alle wurden 27 Jahre alt. Damit war der Mythos begründet. An die Tür zum sogenannten Club 27 wurde seitdem regelmäßig geklopft, unter den Einlasssuchenden fanden sich auch Kurt Cobain und Amy Winehouse. Ein VIP-Club der Extraklasse.

Im Schauspielhaus Bochum hat der Club 27 zur Vollversammlung geladen. Garantiert ist ein Abend, an dem kein explosives Gefühl und kein guter Song ausgelassen werden.

It’s better to burn out, than to fade away.

https://www.schauspielhausbochum.de/de/stuecke/15164/club-27-songs-fuer-die-ewigkeit

Reinhold

Können wir ungefährdet hin ;)...see you tomorrow and thx 👌...
Oogie

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1836
Der morgige Abend ist dank Reinhold musikalisch toll gesichert, dabei wollte ich eigentlich nur was zu Berlin nächste Woche schreiben:

Freue mich schon auf die Breeders, GirlPower - yeahh!! - am 4.7. im Huxleys mit la misses, of course. Madman also, isn't it? Bin ja absoluter Pixies-Fan und sehr gespannt auf Kim Deal. Sitze hier verzückt mit der Kapelle auf den Ohren und weiß schon jetzt: Lohnt sich voll! Und thx an die Misses für ihre exzellenten Antennen zum anstehenden Gig - Sold Out!!

Gruß in die Runde
Oogie

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1837
Wunderbar @Oogie , ich hab auch ein Ticket für die Breeders am 4.7.  :)

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1838
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert… Vor dem Ausblick daher eine kurze Rückschau auf gestern Abend bei Letters Live in der Philharmonie. Es war ein rundum gelungenes Programm mit ebenso berührenden wie urkomischen Darbietungen, und ich hoffe dass es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art in Berlin war.
Highlights für mich waren die Auftritte von Iris Berben, Anke Engelke und Sabin Tabrea.
Auch wenn einige der zunächst angekündigten Künstler nicht auftreten konnten war es ein ausgesprochen kurzweiliges und mit drei Stunden (einschließlich 20 Minuten Pause) auch sehr umfangreiches Programm.
https://letterslive.com/event/join-us-for-our-german-debut-in-berlin/

Mein nächstes Konzert wird dann Rufus Wainwright am 13. Juli 2024 im großen Sendesaal des rbb. :)
https://www.rbb-online.de/unternehmen/service/veranstaltungen/2024/rufus-wainwright.html
Das Konzert ist seit einigen Wochen offiziell ausverkauft.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1839
Beatsteaks, heute, Wuhlheide! Stellen exklusiv ihr neues Album vor. Leider keine Karte. Wird aber von Radio 1 live übertragen.
V.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1840
Au weia, ich glaube ich werde alt… auf mein Gedächtnis ist kein Verlass mehr!  :-[
Vor Rufus sehe ich ja erstmal die Pet Shop Boys am 29. Juni in Hannover.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1841
Au weia, ich glaube ich werde alt… auf mein Gedächtnis ist kein Verlass mehr!  :-[
Vor Rufus sehe ich ja erstmal die Pet Shop Boys am 29. Juni in Hannover.
wie war es?

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1842
alle pearl jam konzerte abgesagt!


 
Simple Audio Video Embedder