Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches wird Euer nächstes Konzert? (218875-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #15
Es gibt Gerüchte, dass U2 nächstes Jahr wieder auf Tour gehen!

 :bindafür:

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #16
Ach,du lieber Himmel,jetzt tanze ich aber voll aus der Reihe...

ich gehe zu [size=0px]RIVERDANC[/size][size=0px]E[/size] im Oktober

gilt das überhaupt als Konzert?????  :buhu:

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #17
Ich würde sagen, das gilt!  :-D

Bei Riverdance war ich nämlich auch schon mal.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #18
...besonders gern hätte ich ja Bo's Riverdance-Tanzeinlage gesehen, die er bei irgendeinem Konzert aufgefürt hat....  :-D

gruß, Z

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #19
Du meinst ungefähr so??




jemen

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #20
Zitat
wenn's mit Bo in Austria nix wird, werd ich versuchen mir Iggy und die Pixies anzusehen.... (warum muß das auch alles gleichzeitig sein?)

Da ich noch nicht so genau weiß, wie ich nach Wien kommen soll und Monaco auch noch so irgendwie im Raum steht, is das bei mir auch ne Überlegnung. Tickets gibts ja schließlich noch ne ganze Menge und Berlin is gut zu erreichen...
Dann könnte ich auch noch Lenny Kravitz 2 Tage später in FFM schaffen, für den ich schon Karten hab.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #21
Ja,das ist doch aber Michael.....(weiß nicht genau wie er weiter heißt) und der ist doch bei LORD OF THE DANCE,oder?????

Naja,auf jeden Fall hätte ich Bo auch gern gesehen wie er Riverdance tanzt....alleine weil Bo ja eh einen, na sagen wir mal, eigenen Tanzstil hat..... :tanz:

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #22
Jaja, sicher ist das Michael Flatley, und der hat ja auch weit vorher Riverdance gegründet!

Aber Bowies Tanzstil ist schon cool, alte Schule und eine gewisse Teilnahmslosigkeit die mir schon sehr taugt muss ich sagen.



jemen

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #23
jaja.... vor allem im Video von Rebell Rebell,tanzt er schon ein megacoolen Tanzstil..... :lach:
ne,jetzt mal ehrlich,tanzen ist vermutlich das einzigste was er wirklich nicht gut kann :pale:

wäre es vermessen zu sagen das ich froh bin das er langsam ins genügsame Alter vorrückt und seine Tanzeinlagen etwas gelungener ausschauen!!!!

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #24
Richtig, tanzen und gitarre spielen sind nicht unbedingt seine stärken.
aber die fans kreischen ohnehin, ob er nun mit den hüften kreist oder seinen megaflachen nic´ht vorhandenen arsch streichelt bzw.in seine nicht angeschlossene weisse gitarre reinhaut!

jemen

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #25
Ach ja, und übrigens hab ich mir gestern Karten fürs Scissor Sisters Konzert Ende des Monats gekauft!

Die begeistern mich total!

jemen

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #26
Zitat
Richtig, tanzen und gitarre spielen sind nicht unbedingt seine stärken.
aber die fans kreischen ohnehin, ob er nun mit den hüften kreist oder seinen megaflachen nic´ht vorhandenen arsch streichelt bzw.in seine nicht angeschlossene weisse gitarre reinhaut!

jemen


[size=0px]erwischt... ich kreische auch....
megaflache Är... find ich toll :oops: [/size]

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #27
Zitat
bzw.in seine nicht angeschlossene weisse gitarre reinhaut!

jemen



" am boden lieg - vor lachen "

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #28
jo is jo woa!

oder glaubst im ernst der kann das?
a bissl sinnlos in die Klampfe greifen kann jeder, egal obs die weisse supra, ne fender, oder Raabs beschissene ukulele is!

jemen

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #29
es soll ja auch Leute geben die spielen Airguitar  :-D

Mein "nächstes" Nicht-Bowie Konzert war gestern - gilt das noch? - Phil Collins
sonst nimm ich Sting (da schau ich mich dann auch mal beim Schloß Schönbrunn um)

lg michi

 
Simple Audio Video Embedder