Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches wird Euer nächstes Konzert? (219207-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #120
@ArnoldCorns: Ja, ich freue mich auch schon - "Selling" habe ich zweimal gesehen und die "Lamb"-Show werde ich in Frankfurt und Stuttgart erlebn können :D

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #121
Zitat

Das Killers-Konzert war grandios, wenn auch ein wenig kurz geraten...
Vom Gefühl her würde ich sogar sagen, dass die Vorband (Trashmonkeys) länger gespielt hat...Aber hier geht's ja auch um Qualität und nicht immer Quantität ;-)


Da hast Du ja noch Glück gehabt!

Ich war ja beim Konzert in Hamburg....und das war wirklich sehr kurz geraten, denn nach einem Song haben sie abgebrochen, da der Sänger sich wohl noch zu krank gefühlt hat :(

Mist...

Der eine Song war aber echt gut...hoffe sie wiederholen es irgendwann. Dumm war vor allem das sie es nicht gleich gesagt haben, sondern das wir uns nach der Vorband (auch die Trashmonkeys) noch 45 min. oder so die Beine in den Bauch gestanden haben...bessre wäre gewesen sie hätten gleich abgesagt find ich...

Naja, meine nächsten Konzerte werden jetzt jedenfalls The Arcade Fire am Sonntag in Berlin, und evtl. nächsten Mittwoch Philipp Boa in Hamburg...

Ausserdem vielleicht Mercury Rev in Hamburg. Und bin noch dabei auf Ebay nach Karten für Kylie, Rammstein und U2 zu gucken...

Liebe Grüße
Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #122
Vorgestern am Freitag habe ich Arcade Fire in Amsterdam gesehen und muss sagen, es war sehr sehr geil! Die lohnen sich auf jeden Fall. Ich werde sie mir sogar nochmal in Amsterdam angucken, wenn die in meinem Lieblingsclub dem Paradiso spielen werden. Das einzige Manko an dem Konzert war, dass es sehr kurz war, aber man kann ja nicht alles haben. Ich wünsche Allen, die Arcade Fire heute in Berlin sehen werden, viel Spass.  8)

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #123
Zitat
Vorgestern am Freitag habe ich Arcade Fire in Amsterdam gesehen und muss sagen, es war sehr sehr geil! Die lohnen sich auf jeden Fall.


Hi
ich bin jetzt wieder zu Hause...und muss Dir absolut zustimmen!

Das Arcade Fire Konzert war das geilste was ich in letzter Zeit so gesehen habe....naja, klar, etwas kurz, aber was sollen sie auch machen, soviele Repertoir haben sie ja noch nicht.

Auf jeden Fall total energiegeladen die Show...und auch total lustig!
Die Bühne war so winzig....da haben kaum alle drauf gepasst....

Und das mit dem Helm und dem Getrommel, total genial!!!

Werde hoffentlich morgen ein paar Fotos posten können....

Ich werde mir die auf jeden Fall auch nochmal angucken wenn sie im Mai wieder nach Deutschland kommen!! Und kann es auch jedem anderen nur empfehlen!!!

Hatte mir dort noch die EP von ihnen gekauft, und mir nach der Show noch Autogramme von allen Band Mitgliedern geholt. Total nett!

xoxo Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #124
Ich bin zwar nicht so der Riesen Hip-Hop-Fan, aber Freundeskreis und Fettes Brot mochte ich schon immer.

Deshalb seh ich am 27. April in Osnabrück:



Und... Ich habe sogar ein richtiges Ticket, kein Computer-Scheiß-Ticket welches noch Extra-gebühren kostet!!

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #125
Lou Reed am 24.4. in Frankfurt[size=0px][/size]

The Rock`N`Roll Animal        :musik:

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #126
Zitat
Lou Reed am 24.4. in Frankfurt[size=0px][/size]

The Rock`N`Roll Animal        :musik:


Den würde ich eigentlich auch ganz gerne sehen, in Hamburg. Aber ich habe leider keine Karte, und es ist ja ein Sitzkonzert...von daher lass ich das besser. Keine Lust irgendwo hinten zu sitzen.....

Mein letztes Konzert war jetzt am Mittwoch Phillip Boa....und mein nächstes wird nun morgen Mercury Rev in Hamburg.

xoxox Simone

PS: Übrigens, ich habe jetzt auch ein U2 Ticket für Berlin ersteigert!!!!!!!! :D :D :D

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #127
Lou Reed steht bei mir auch noch auf der Liste... ich glaube 26.April... in Berlin/Tempodrom (da kann man sich aber die Plätze aussuchen - entweder bei eventim auf der Platzliste oder direkt am Tempodrom beim Vorverkauf)

Und....shhhhh....  Arcade Fire spielen am 20.Mai in Berlin...
(wohl nicht am 19, sondern einen tag später)

gruß,Z

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #128
Zitat
Lou Reed steht bei mir auch noch auf der Liste... ich glaube 26.April... in Berlin/Tempodrom (da kann man sich aber die Plätze aussuchen - entweder bei eventim auf der Platzliste oder direkt am Tempodrom beim Vorverkauf)

Und....shhhhh....  Arcade Fire spielen am 20.Mai in Berlin...
(wohl nicht am 19, sondern einen tag später)

gruß,Z


Hmm aber Sitzplätze sind es bei Lou auch in Berlin? Naja, hätte man sich wohl auch in Hamburg aussuchen können, aber die besten sind ja sicher schon lange lange weg.

Oh, am 20.Mai?? Was ist das denn für ein Tag???? Bitte bitte Wochenende....

xox Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #129
Freitag, wies scheint... in Hamburg sind sie aber auch am 18. ...

aach, ich glaube, Lou Reed ist bestimmt noch nicht ausverkauft. Hier zumindest nicht... muß mich aber auch mal langsam um tix kümmern... grrrr... 

gruß,Z

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #130
Zitat
Freitag, wies scheint... in Hamburg sind sie aber auch am 18. ...


ooh, in Hamburg auch??? Das ist natürlich noch besser...aber hoffentlich kann ich es mit meinem Aushiflsjob bei C&A hinkriegen das ich da auch hin kann! (Freitag in Berlin wäre jedenfalls schlecht, da ich vermutlich jeden Samstag arbeiten muss)

Naja, mal schauen. (aber Hamburg wäre eh genial, da komme ich graits hin mit dem Zug, und evtl. könnte ich da sogar auf Gästeliste :D)

Zitat
aach, ich glaube, Lou Reed ist bestimmt noch nicht ausverkauft. Hier zumindest nicht... muß mich aber auch mal langsam um tix kümmern... grrrr... 

gruß,Z


Nee, ausverkauft nicht...aber die ersten paar Reihen werden ja vermutlich schon weg sein. Von daher....

Grüßi
Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #131
morgen in ner woche (also ostersonntag) sehe ich mir die tocotronchen an, wenn sie schon mal bei mir in der stadt sind.

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #132
Zitat
Mein letztes Konzert war jetzt am Mittwoch Phillip Boa....


Wie hat es dir gefallen? Ich habe Philip Boa Freitag vor einer Woche in Braunschweig gesehen und fand das Konzert klasse!
Welche Vorgruppe war dabei? Boa tourt ja wohl mit zwei verschiedenen. Hier war es Timid Tiger - die fand ich ja sowas von spitze. Habe mir von denen anschließend auch eine EP gekauft und Autogramme eingesammelt.

Zitat
PS: Übrigens, ich habe jetzt auch ein U2 Ticket für Berlin ersteigert!!!!!!!! :D :D :D

:top: :-D

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #133
Zitat
Wie hat es dir gefallen? Ich habe Philip Boa Freitag vor einer Woche in Braunschweig gesehen und fand das Konzert klasse!


Fand das Konzert auch klasse, auch wenn ich nur ne handvoll Songs kannte. Allerdings war es etwas anstrengend,da ging ja echt der Punk ab bei den bekannten Songs und da wurde man doch manchmal etwas durch die Gegend geschleudert..(stand 2. Reihe Mitte)

Und für Fotos ist Boa auch nicht gerade sehr geeignet :(

Vorband war auch in Hamburg Timid Tiger...habe aber nicht mehr soviel von denen mitgekriegt. Und kann jetzt nicht behaupten das ich sie so besonders toll fand, aber ich habe sie vorher auch noch nie gehört. Müsste ich mich vermutlich erstmal reinhören ein bisschen.

xox Simone

Welches wird Euer nächstes Nicht-Bowie Konzert?

Antwort #134
Zitat
Vorband war auch in Hamburg Timid Tiger...habe aber nicht mehr soviel von denen mitgekriegt. Und kann jetzt nicht behaupten das ich sie so besonders toll fand, aber ich habe sie vorher auch noch nie gehört. Müsste ich mich vermutlich erstmal reinhören ein bisschen.



Das Album von Timid Tiger erscheint im Mai, das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Kann ich dir dann ja mal zukommen lassen, wenn du magst.  :D

 
Simple Audio Video Embedder