Zum Hauptinhalt springen
Thema: Brian Eno - Der Klangnavigator (23592-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #15
@doni:  You made my day! Das war wirklich ganz großartig!!!!! Habe richtig doll lachen müssen!

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #16
Zitat
:lol:
Hahaha ich lach mich kaputt!
Tarantino dreht Kurzfilm!
Bowie singt.
Rudis Gurken holen den Pott!
Oder nicht?
*hihihi
Goddard hat die Bildregie.
Ich sehe das direkt vor mit:
:rofl:

.....es ist die 85. Spielminute. Die Braut steht am Mittelkreis, Anspiel auf Eno....Eno müsste quer spielen....Eno spielt quer...aus dem Hintergrund müsste Bowie schiessen! Bowie schiesst und TOOOOR, TOOOR, TOOOR! .......AUS AUS AUS! DAS SPIEL IST AUS! -*heul
So und jetzt....
:rofl:
....haltet mich verrückt, haltet mich für wahnsinnig aber WIR SIND WELTMEISTER!
Jawohl - das Wunder von Bern ist Geschichte, es lebe das Wunder von Berlin.
Rudi, der Kaiser und der DFB lösen sich auf.
Die Bundesliga geht pleite.
Anarchie all überall.
Der Amateursport kehrt zurück.
Thekenmannschaften werden gegründet.
Das Trikot mit dem Namen BOWIE findet reissenden Absatz.
Bowie, den Pott in der Hand in die Mikrofone:
  ...  not only is this the Match of the year... it's the last Match I'll ever do! Thank you!

Gruss
D.
PS.: Na dann schaun' mer mal, gell?
;)


:rofl: Zu schön :rofl: Prost.......

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #17
:-D  :-D  :-D
Echt klasse, wirklich!


Ich habe übrigens mal das wunderschöne Spiel "Anstoss" auf dem PC gespielt (ein Fußballmanager). Ich interessiere mich zwar nicht übermäßig für diesen Sport, aber per Editor konnte man die Spielernamen ändern. Da war Bowie natürlich mein Topstürmer und andere waren selbstverständlich auch dabei. Ich glaube Lou Reed war ein ziemlich guter Mittelfeldspieler...

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #18
[size=0px]5:1[/size]!!!! für Rumänien klasse Leistung! kann nicht jeder :evil:  :P

das kann ja heiter werden...

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #19
Zitat
[size=0px]5:1[/size]!!!! klasse Leistung! kann nicht jeder :evil:  :P

das kann ja heiter werden...


Ach Mist :evil: immer verpass ich die schönsten Spiele! Und das, wo ich doch so gern lache ...

Wahrscheinlich wird soviel Unvermögen auch noch mit Platz 2 oder 3 oder (ein evt. Gott steh mir bei!) Platz 1 belohnt ...

[size=0px]Der Projektsteuerer meines aktuellen Projektes ist Niederländer - das wird nicht lustig werden ...[/size]

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #20
Ja also, ich könnt mir das schon vorstellen das bowie bei dieser Eröffnung was beitragen wird.würde ihm ja auch gut tun, sein image etwas aufzupolieren.
und anschliessend führt er selbst den anstoss beim eröffnungsmatch aus und knallt dem kahn dann ordentlich eine in die eier!

jemen

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #21
Zitat
....und anschliessend führt er selbst den anstoss beim eröffnungsmatch aus und knallt dem kahn dann ordentlich eine in die eier!

jemen


Also, da hätte ich überhaupt nix dagegen!
Überhaupt nicht!
 :-D
1 : 5 gegen Rumänien!
Ich lach' mich immer noch kaputt!
Gruss
Donizetti
 :lol:

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #22
..aber wie ich Bo einschätze, wird er sehr ungeschickt Anlauf nehmen und sich dann volle Kanne auf die Fresse legen... :-D

gruß,Z

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #23
Zitat
... sein image etwas aufzupolieren.


Hab ich was verpasst? Was gibt es da aufzupolieren?

Zitat
..aber wie ich Bo einschätze, wird er sehr ungeschickt Anlauf nehmen und sich dann volle Kanne auf die Fresse legen...


Tja - Schuster, also DB, bleib bei Deinen Leisten!

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #24
Also ich find das gar nicht so schlecht das Brian Eno das macht.
Und ich bin echt kein Fussballfreak, aber WM...das ist schon irgendwie immer so ´ne mitreissende Sache. Und da sieht man schon mal tolle Spiele. Und dem Rudi würd ich´s echt gönnen wenn er Weltmeister wird mit den Jungs - aber ich glaub´s net das es klappt.
mal schauen was ich wieder träume - denn ohne schei... letztes mal hab ich in der Nacht vorm ersten Spiel vom Endspiel geträumt. Und als ich grad am aufwachen war fragt mich im Traum noch einer wie es denn nun ausgeht - es stand noch unentschieden. Tja und dann... - vielleicht bin ich ja schuld  8O

Volunteers

Antwort #25
Falls sich einer etwas näher ans Geschehen jobben will ... ;-)


Zitat
fifaworldcup.yahoo.com[/url]"]Das Organisationskomitee sucht freiwillige Helfer für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.

Die Begeisterung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Volunteers ist die Grundbedingung für den Erfolg einer WM. Der Eindruck, den ausländische Besucher von dem Gastgeber-Land mitnehmen, wird nicht zuletzt durch die vielen Kontakte mit den Volunteers entscheidend geprägt. Die Freiwilligen werden einen großen Anteil daran haben, das Motto der FIFA WM 2006 „Die Welt zu Gast bei Freunden“ mit Leben zu erfüllen.

Für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 werden 12.000 Volunteers benötigt. Ab Sommer 2004 wird www.FIFAworldcup.com detailliert über die Jobs informieren. Die Tätigkeiten reichen vom Platzanweiser bis zur Begleitung einer Nationalmannschaft während des Turniers. Die Tätigkeitsdauer variiert zwischen fünf Tagen und sechs Monaten. Noch vor dem Jahreswechsel 2004/2005 wird die Bewerbung auf www.FIFAworldcup.com beginnen. Neben den WM-Helfern wird gleichzeitig ein kleinerer Pool Volunteers für den FIFA Confederations Cup 2005 (15. - 29. Juni 2005) rekrutiert.


Keep swinging

* beate *

Music for Football Stadiums - Eno Musikkurator der WM Berlin

Antwort #26
Zitat
Und dem Rudi würd ich´s echt gönnen wenn er Weltmeister wird mit den Jungs

OT:
Also, nichts gegen Rudi oder einige seier Spieler. Aber es sollte jemand WM werden, der auch ordentlich spielen kann.
Aber wir haben ja noch ein paar Jahre Zeit es zu lernen. Hat mich schon immer aufgeregt, wenn Deutschland mit seinem Grotten-Kick was geholt hat und die Mannschaften, die ordentlich spielten dann leer ausgingen, wegen irgendwelcher bescheuerter 11Meter.
Aber bis 2006 steht Olli Kahn hoffentlich nicht mehr im Tor, es spielen ein paar junge, frische Spieler, die natürlich bei Arminia entdeckt wurden (und dann mal ausnahmsweise nicht weggekauft wurden), Bowie singt das Eröffnungslied 'Helden' und alle sind glücklich. 8-)

Re: Volunteers

Antwort #27
Zitat
Falls sich einer etwas näher ans Geschehen jobben will ... ;-)
Zitat
fifaworldcup.yahoo.com[/url]"]Das Organisationskomitee sucht freiwillige Helfer für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.

Danke, das ist ja cool. Wird man dann für die Zeit vom Job freigestellt? Also, das wäre ja voll mein Ding. :-D
Begleiterin der italienischen Nationalmannschaft... oder so... :oops: 
Oder muss ich dafür jetzt noch italiano lernen?

Re: Volunteers

Antwort #28
Zitat
  Das Organisationskomitee sucht freiwillige Helfer für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.

zahlen können die wohl  nix??  :evil:  :evil:  :evil:

gruß, Z

Re: Volunteers

Antwort #29
Zitat
Zitat
  Das Organisationskomitee sucht freiwillige Helfer für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.

zahlen können die wohl  nix??  :evil:  :evil:  :evil:

gruß, Z


Vielleicht könnten ja die armen Fußballspieler 'ne kleine symbolische Spende geben, aber nur so viel, daß sie nicht Hunger leider müssen!

Schembo

 
Simple Audio Video Embedder