Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Film] Velvet Goldmine (15745-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #15
och nöö, lass mal.
ich bleib schon dabei,
ist der film ähnlich daneben synkronisiert wie "der mann der vom himmel fiel"?

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #16
Hey, Bela, das geht doch, mit dem freundlichen Hinweis  :wink:
Und laß mir die Maedi in Ruhe, die steht immer unter meinem besonderen Schutz :twisted:
Sie ist sehr klein und hat deshalb besonderen Schutz verdient.
Aber find ich gut, das du jetzt vorsichtiger wirst.
Wußte gar nicht, das sich Geschöpfe der Nacht vor einer "Lady of the lake" fürchten.
Jaja, die weiße Magie.

See ya,

Lady of the Lake

P.S.: Hallo Maedi, schön, das endlich wieder fast alle da sind. the munich-connection rules

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #17
Zitat
Hey, Bela, das geht doch, mit dem freundlichen Hinweis

Die harte - Arbeit -  :x - hat mir ja schon - @irsign - abgenommen -

Zitat
Wußte gar nicht, das sich Geschöpfe der Nacht vor einer "Lady of the lake" fürchten.

Tagsüber - sind Vampire - machtlos - und ich - weiß noch immer - nicht - was für ein Lake - das is - nachher isses - Knoblauch-Saft -
Cautiously,

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #18
Don´t worry, kein Knobi  :lol:
Der See ist nur mit reinem Herzen und durch diken Nebel zu erreichen.
Die Figur stammt aus der Arthussage.
Danach ist die Lady of the lake die Hüterin von Excalibur. Sie nahm das Schwert nach der für Arthus  tödlichen Schlacht an sich, um es dem wieder zu geben, der die gleiche geistige und menschliche Größe besitzt wie König Arthus.
"Eines TAges wird jemand kommen der es Wert sein wird Excalibur zu führen, so  wie es König Arthus einst tat"

Na, Bela, hast du ne Chance den See zu finden?

Gruß,
Lady of the lake

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #19
Bela WARUM BIST DU TAGSÜBER MACHTLOS????
KANN ICH GARNICHT VERSTEHEN; ICH HABE AM TAGE DIE SELBE MACHT WIE DES NACHTS!!!!!!!

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #20
Zitat
Hey, Bela, das geht doch, mit dem freundlichen Hinweis  :wink:

War auch echt nicht böse gemeint, sondern nur als Hinweis  :)

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #21
Stimmt, mit einem freundlichen Lächeln kommt es direkt richtig rüber  :)

Und wie gesagt, ihr seid doch inzwischen ganz handzahm, wußte gar nicht, daß das so einfach geht. :wink:

Naja, es ist ja schon alles gut so, wie es ist. Und ich bin immer dafür, das jemand sofort sagt, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Und wenn einer den Newbiestatus überwunden hat, dann dürft ihr ja auch wieder nach Herzenslust "draufkloppen". Denn dann kennt man den Ton hier und kann alles etwas besser einschätzen.

Nein, nein, ich bin keine Pädagogin und auch sonst ein ganz normaler Mensch. Aber ich mags eben nur mal gerne friedlich.

Bis bald,

Lady of the lake

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #22
Velvet Goldmine ist einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsfilme, weil der einfach nur GEIL ist!!!! Sehr gut aussehende Besetzung, tolle Outfits und geniale Musik. Und die Geschichte ist ja auch einfach nur GENIAL!

Oh, bin ich jetzt nicht objektiv? *grins* Ich liebe diesen Film!!!! Ich wußte gar nicht, dass der im Fernsehen kam, habe ihn mir vor zwei Wochen mal wieder auf Video angeschaut, das mußte einfach mal wieder sein!

Also, wer ihn noch nicht kennt, das ist wirklich ein MUSS!!!!! Auch Brian Molko spielt seine Rolle extrem gut!!!

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #23
Zitat
Velvet Goldmine ist einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsfilme, weil der einfach nur GEIL ist!!!! Sehr gut aussehende Besetzung, tolle Outfits und geniale Musik. Und die Geschichte ist ja auch einfach nur GENIAL!

Oh, bin ich jetzt nicht objektiv? *grins* Ich liebe diesen Film!!!! Ich wußte gar nicht, dass der im Fernsehen kam, habe ihn mir vor zwei Wochen mal wieder auf Video angeschaut, das mußte einfach mal wieder sein!

Also, wer ihn noch nicht kennt, das ist wirklich ein MUSS!!!!! Auch Brian Molko spielt seine Rolle extrem gut!!!


Weißt du noch, wie wir ihn das erste Mal gesehen haben? *g*  :lol:

Wenn ich den jetzt sehe, denke ich: Wow, wieviel Leute mittlerweise bekannt sind, die es damals nicht waren! Toni Colette, Christian Bale, J.R.M.,... Damals kannte ich nur Ewan.

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #24
20.07.2003 |02:15:00 | MDR 
Velvet Goldmine (GB 1998)

[Sender: MDR] [Beginn: 02:15] [Ende: 04:10] [Dauer: 115 min] [SV: 20-746-339]

Filmbeschreibung hier im Forum

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #25
Das nenn ich Service ... :-)

Thanks!

* beate *

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #26
Habe es bis heute leider noch nicht geschafft, den Film mal zu sehen, obwohl er mich wirklich interessiert. Vielleicht klappts ja diesmal. Danke für den Tipp!

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #27
Zitat
Habe es bis heute leider noch nicht geschafft, den Film mal zu sehen, obwohl er mich wirklich interessiert. Vielleicht klappts ja diesmal. Danke für den Tipp!


DEN FILM MUSST DU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schlaumeier:

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #28
ist das sicher dass der film heute kommt ich hab gar nichts in der Fernsehzeitschrift gefunden  :(

Antw.: [Film] Velvet Goldmine

Antwort #29
Kam ... .
... heute ...  um 2:15 h; guck mal unter 19.7. nachts (= 20.7. morgens) ...

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder