Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kraftwerk (11794-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #90
hhmm  interessant.....    ;)
aber auch nicht billig....  :?

:gruebel:

Das mit der Ticketvergabe hab ich noch nicht so ganz kapiert.
Also, ich darf nur EINE Karte für EIN Konzert kaufen?
Außer, wenn ich da im Club bin, dann ZWEI?
Und, wer darf VIER karten kaufen...?


Gruß, Z

Antw.: Kraftwerk

Antwort #91
Ich habe das mit den Tickets so verstanden.

Ein Besucher darf nur Tickets für ein Konzert seiner Wahl kaufen.

Dabei maximal 4 Tix.

Vereinsmitglieder dürfen max. 2 Tickets kaufen.

Aber bei den Preisen ist es eher unwahrscheinlich das ich
(oder evtl. auch Andere) mehr als ein Konzert besuchen.

KlausD

Antw.: Kraftwerk

Antwort #92
aha...  ;)

Merken die das denn...?
Naja, kommt wohl drauf an , wie der Verkauf organisiert ist... wenn das wieder so mit "Namen" und "Ausweis" und "Unübertragbar" ist...  :zunge:

Aber, stimmt, bei DEN Preisen, werde ich mir wohl maximal eins davon reinziehen....



Gruß, Z :razz:

Antw.: Kraftwerk

Antwort #93
Interessant! Für mich käme nur das Konzert am 11. Januar in betracht, das ist der Sonntag nach der Bowieparty wo ich sowieso in Berlin bin. Leider werde ich morgen früh bei Beginn des Vorverkaufs vermutlich unterwegs zu meinen Eltern sein, ohne vernünftigen - d. h. schnellen - Internetzugang und daher ohne Chancen.  :?

Antw.: Kraftwerk

Antwort #94
 Kraftwerk kündigen Deutschland-Tour an

http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article732329/musikexpress-praesentiert-kraftwerk-kuendigen-deutschland-tour-an.html

20.11.2015 - Essen, Lichtburg
25.11.2015 - Köln, Palladium
27.11.2015 - Hamburg, CCH 1
29.11.2015 - Stuttgart, Liederhalle Beethoven-Saal
01.12.2015 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
07.12.2015 - Leipzig, Haus Auensee

Werde ich mir dann wohl mal ansehn, vielleicht.

http://kraftwerk.tickets.de/de/events/6251-Kraftwerk

Vorverkauf ab Freitag, den 22.05.

LG
Petra

Antw.: Kraftwerk

Antwort #95
 Wegen hoher Nachfrage: Kraftwerk geben Zusatzkonzert in Leipzig

Innerhalb von zwei Stunden waren alle Karten für das Leipzig-Konzert von Kraftwerk vergriffen. Leer ausgegangene Fans dürfen dennoch hoffen: Es gibt noch einen zweiten Termin mit den Technopionieren.

http://www.lvz.de/Kultur/News/Wegen-hoher-Nachfrage-Kraftwerk-geben-Zusatzkonzert-in-Leipzig2

Zitat
Leipzig. Wer am Freitag im Internet eine Karte für das 3-D-Konzert von Kraftwerk in Leipzig ergattern wollte, brauchte Geduld. Zum Vorverkaufsstart für die kürzlich bekannt gegebene Deutschlandtour der Elektro-Pioniere erlebten die Server einen Ansturm. Fans mussten teilweise lange warten, bis sie auf der Internetseite der Band bis zum Ticketverkauf durchkamen. Innerhalb von zwei Stunden waren alle 2800 Karten für den Auftritt am 7. Dezember im Haus Auensee vergriffen.
Ähnlich ging es Kunden, die zu den Konzerten in Essen, Stuttgart oder Hamburg wollten. Auch sie waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Die Veranstalter hatten allerdings für die hohe Nachfrage vorgeplant und gaben laufend Zusatzkonzerte bekannt. So wurden aus einem Auftritt in Essen insgesamt fünf. Auch in Leipzig steht Kraftwerk am Dienstag den 8. Dezember mit seiner 3-D-Multimediashow nun noch ein zweites Mal auf der Bühne.


http://www.kraftwerk.com/concerts/index-concerts.html

LG
Petra

Antw.: Kraftwerk

Antwort #96
 BOING..
            BOOM
                                    TSCHAK


Jemand heute abend in Köln oder am Freitag in Hamburg bei Kraftwerk 3D dabei ?
Die Freude auf Hütter und Co. wächst ins Unermessliche...

xxx
velvet

Antw.: Kraftwerk

Antwort #97
 nee,  leider nicht...  hab sie vor ein paar Jahren in Wolfsburg gesehen.... und nun war's mir zu weit weg...  :D 

Alledings auch die Konzerte in der Nationalgalerie hab ich mir  gespart.... 

war mir zu kompliziert...  :oops:

Gruß, Z

Antw.: Kraftwerk

Antwort #98
Am 1. Juli 2017 werden Kraftwerk beim "Grand depart" den Start der Tour de France 2017 mit einem Open-Air-Konzert in Düsseldorf eröffnen, und zwar in der fantastischen Kulisse des in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegenen Ehrenhofs.

Neben den bekanntesten Kompositionen aus dem Gesamtwerk wird auch das gesamte Album "Tour de France" aufgeführt werden.

Special Guests des Konzertes sind Air.

Beste Grüße

Reinhold

Antw.: Kraftwerk

Antwort #99
Am 26. Mai 2017 veröffentlicht Warner Music/Parlophone die kompletten Kraftwerk-Meisterwerke 12345678 unter dem Namen ”3-D Der Katalog“ in unterschiedlichen Konfigurationen auf Blu-Ray, DVD, Vinyl, CD und als  Download. Unten gibt es einen Trailer sowie ein Musikvideo zu "Roboter" zu sehen.

Diese Dokumentation der spektakulären Multi-Media 3-D-Auftritte der Elektronik-Pioniere Kraftwerk in den führenden Kunstmuseen der Welt (Museum of Modern Art New York, Tate Modern London, Neue National Galerie Berlin und vielen anderen) aus den Jahren 2012 bis 2016 erscheint in höchster Bild- und Tonqualität mit atemberaubenden Hi Definition 3-D Visuals und State Of The Art-Audio mit Dolby Atmos Surround Sound.

3-D Der Katalog umfasst die acht klassischen Kraftwerk-Alben in chronologischer Reihenfolge: Autobahn (1974), Radio-Aktivität (1975), Trans Europa Express (1977), Die Mensch-Maschine (1978), Computerwelt (1981), Techno Pop (1986), The Mix (1991) und Tour De France (2003). Weltweit zeigten Publikum und Kritik fantastische Reaktionen und einhellige Begeisterung für die Multi-Media-Performances von Ralf Hütter, Henning Schmitz, Fritz Hilpert und Falk Grieffenhagen. 2014 erhielt Kraftwerk-Gründer und Komponist Ralf Hütter den Grammy Lifetime Award für sein Lebenswerk.

Besonders hervorzuheben sind die beiden folgenden Box Sets:

* Die Deluxe Blu-Ray Box Set umfasst 4 Blu-Ray-Discs mit 3-D Aufnahmen aller Kraftwerk-Alben 12345678 und ein beeindruckendes 236-Seiten-Hardcover-Kunstbuch mit neuen und bislang unveröffentlichten elektronischen Bildern und Fotos.

* Das Deluxe Vinyl Box Set enthält alle 8 Kraftwerk-Alben als Vinyl-Longplayer (The Mix erscheint als Doppel-LP).

Quelle: Warner Music



Beste Grüße

Reinhold


Antw.: Kraftwerk

Antwort #100
Eine schöne Neuveröffentlichung vom "Dem Katalog" mit den acht Standard-Alben.

Wikipedia-Auszug:

Kompilationen
2009: Der Katalog (Englische Ausgabe: The Catalogue; Boxset aller 8 Alben ab Autobahn; Remastered 2012)

Wer sich für Musik interessiert sicherlich eine lohnende Sache.

"Mein Kraftwerk" ist dagegen recht bescheiden:
1. Electric Café (LP)
2. Mix (CD)
3. Minimum - Maximum (2DVD)

Antw.: Kraftwerk

Antwort #101
Ich habe mir die 8-CD-Box gekauft. Grandios.

Schade nur, dass es das nicht als 8-DVD-Box zum Anschauen gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konzert alle gleich waren.

Aber vielleicht kaufe ich mir die DVD auch noch dazu.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #102
Da blicke ich nicht durch. Was ist das denn nun, sind das Live-Aufnahmen, oder sind die alten Platten neu aufgenommen? In einigen Rezis hab ich gelesen, daß die alten Platten alle neu aufgenommen wurden und zum Teil gekürzt wurden, "Autobahn" von ursprünglich 42 min auf 25 min. Wie kann man denn da noch von, "umfasst die acht klassischen Kraftwerk-Alben", reden?

Antw.: Kraftwerk

Antwort #103
Als Kraftwerk in den verschiedensten Museen waren, haben sie die acht Alben live präsentiert.

Das ist 8-CD-Box, die ich habe.

Es sind also keine (verkürzten) Versionen der acht Alben sondern Live-Aufnahmen aus den Museen.

Aber wie vorher erwähnt, vermisse ich eine DVD-Box, wo man die acht Konzerte auch sehen kann.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #104
Danke Holger.

Ich war zu doof, die Produktbeschreibung auf dem großen Shop mit A zu finden, da steht das auch groß und breit.

 
Simple Audio Video Embedder