Zum Hauptinhalt springen
Thema: noch Jamiroquai-Fans da draußen? (3437-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Richey........not Ritchie

Antwort #30
Hellas!
Zitat
Ja, Kaiserslautern und die Amis die gehören zusammen.

Oh ja, das habe ich auch schon mitbekommen. Eine Freundin fährt öfters runter zu einer Freundin von ihr... diese ist wiederum verheiratet.... mit einem AMI!

Zitat
Gleich hier um die Ecke ist ja die größte militärische Airbase Ramstein.

Oh, ich wusste gar nicht, dass dieser (ja leider) traurig-berühmte Ort bei euch um die Ecke ist.
Apropos Kaiserslautern, bist du eigentlich Fußball-Fan?

Zitat
....kommen wir doch gleich mal zu den Manics, weil die Amerika ja so gerne mögen......("Tipper Gore is a friend of mine"....na aus welchem Song ??)

Mh... Gore? Wird wohl von dem letzten Album sein, müsste ich jetzt aber nachschlagen.... Klär mich bitte auf :wink:

Zitat
Genau, um´s nicht zu vergessen er heisst ja Richey not Ritchie wie ich mal fälschlicherweise schrieb.

Also, das war mir nicht aufgefallen, deshlab war der Name nicht rot geschrieben. :wink:

Zitat
Was ich absolut cool finde an den Manics ist, das die linke Bühenseite bei Concerten immer frei bleibt......ist dir das schonmal aufgefallen ???


Ja, sie haben "damals" gesagt, dass Richey niemals ersetzt werden wird und deshalb auch die linke Seite für immer frei bleiben würde. Das coolste manics Konzert war '96 im Kölner Underground, das war so Wohnzimmeratmosphäre. Wir standen sozusagen 50 cm. vor den Manics, weil es nur eine kl. Holzbühne war in eimem Raum mit ca. 300 Leuten.

Zitat
Ich denke der Typ hat sich einfach aus dem Staub gemacht, yeah das nenne ich noch Realtime Rock´n Roll Life.....

Und schickt seinen Eltern nicht mal eine Nachricht? Und vor allen Dingen macht er sich OHNE Pass aus dem Staub? Und das Auto steht zufällig auf einem Parkplatz an einer Brücke???

Zitat
Möglichweise hat er sich aber auch umgebracht das fänd´ich uncool. Ich bin immer noch richtig sauer auf Kurt Cobain !!! Ich will und kann mich einfach nicht festlegen.....eagl ist es mir nicht.

Ja, cool ist es nicht, aber guck mal welchen Status James Dean und Marilyn haben und was aus Michael Jackson und Marlon Brando geworden ist... Ich denke Richey hatte so viele Probleme....

Zitat
Aber du weißt ja, Suicide is painless....

 It brings so many changes
And I can take or leave them if I please


@irsign

IfwhiteAmericatoldthetruthforonedayitsworldwouldfallapart

Antwort #31
Ich habe wohl etwas gepennt....... :D

Cool - groovy - morning - fine
Tipper Gore was a friend of mine
I love a free country
The stars and stripes and an apple for mommy

Richey sehn !!!

Antwort #32
Morsche !!!
Ja, genau (Ramstein) dieser traurig berühmte Ort ist es und ich habe es von einem anderen markanten Punkt aus live miterlebt, schrecklich. Noch schrecklicher war es damals als der Golfkrieg :twisted:  war und von dort aus jede Nacht Maschinen gestartet sind. Und momentan geht auch die Post ab

Anway, ich hab mir ja heute die Greatest Hits DVD gekauft und natürlich zuhause sofort eingelegt....30 Video´s und da wir grade von Richey´s verschwinden reden: Ich hab den ja heut´ zum ersten mal so erlebt....wie der so aussah. In den frühen Video´s war er recht exaltiert - ich kenne ihn eigentlich bloß aus Motorcycle Emptyness" geschminkt und etwas punkig.....in den letzten Video´s ("She is suffering" war das letzte mit ihm) kam er doch recht gewöhnlich daher....

Zu Richey´s verschwinden: Ich mein´s mal so, wenn einen alles ankotzt (ich kenn das Gefühl) dann würde ich auch "alles" hinter mir lassen....für mich passt das immer noch. Ich glaub ja das man von dieser Welt nicht einfach so verschwinden kann. Aber ich glaub auch nicht das man es so lange aushält "verschwunden" zu bleiben. Aber ob er jemals den Status eines verstorbenen 27 jährigen erreicht.....Komischerweise hatten die Manics nach seinem verschwinden den Durchbruch überhaupt.....echt alles sehr seltsam oder passt es gar.

Hey Fußball oder FCK, das W.O.R.T. darfst du momentan in Lautern nicht so laut sagen. Crisis? What, Crisis !!!??? Ich schau mir das schon grafisch an wie die so spielen, aber ich geh weder auf den Betze (ist einfach nicht mein Klientel) noch schau ich RAN oder Premiere.

Für mich war das Concert der Manics im Capitol in Offenbach der Hit, ein sehr schöne kleine Halle mit guter Akustik, davor war ich in der Frankfurter "Batschkapp" da wars aber eher versifft und schmuddelig. Also wenn du mal nach Offenbach ins Capitol kommst....ähnlich wie das E-Werk in Köln.

Re: Richey sehn !!!

Antwort #33
Hey Major!
Ich versuche das jetzt mal mit der perönlichen message  :D

 
Simple Audio Video Embedder