Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jacob Collier (117-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacob Collier

Kennt ihr Jacob Collier?

Ich finde, Jacob Collier ist zweifellos eine der faszinierendsten Persönlichkeiten in der zeitgenössischen Musikszene.

Was Collier besonders auszeichnet, ist seine Fähigkeit, komplexe harmonische Strukturen zu verstehen und zu integrieren. Seine Arrangements sind kunstvoll gestaltet und zeugen von einem tiefen Verständnis für Musiktheorie. Dies spiegelt sich in seinen einzigartigen Coverversionen bekannter Songs wider, bei denen er die musikalische Landschaft überformt. Ein beeindruckender Multiinstrumentalist, er beherrscht eine breite Palette von Instrumenten und integriert diese geschickt in seine Performances. Seine Fähigkeit, komplexe Harmonien a cappella zu singen und dabei verschiedene Stimmlagen zu verwenden, hat ihm den Ruf eines Vokalvirtuosen eingebracht.

z.B. sein faszinierendes Projekt "The Audience Choir", ist ein beeindruckendes Beispiel für seine kreative Vision. Statt einer herkömmlichen Performance schafft Collier eine gemeinschaftliche Harmonie, bei der das Publikum selbst zu einem Chor wird.

Etwas für die Ohren







Reinhold





Antw.: Jacob Collier

Antwort #2
good boy!

 

Antw.: Jacob Collier

Antwort #3

Kann man sagen, all night long (manchmal meine ich, er ist eine Mischung aus Zappa, Schneider und Wonder)
ab 5:00 geht richtig los!


Reinhold



 
Simple Audio Video Embedder