Zum Hauptinhalt springen
Thema: It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020 (271-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Dancing With The Big ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020

It`s Gonna Be Me

Noch während der Kaffee aus der Maschine läuft, sinniert Sway über die angeregte SdT-Diskussion des letzten Abends. Interessant, interessant denkt er sich. Das der geöffnete Hund so viel Aufmerksamkeit bekommen hat! Er ist darüber mehr als überrascht. Sollte eigentlich nur das Intro des gestrigen Tages rund zum Abschluss bringen und in dem Thread für keine Irrungen und Wirrungen sorgen. Sway sollte lernen sich klarer auszudrücken und nicht immer versuchen, so viele versteckte Botschaften in seinen Texten unterzubringen. Das mit dem lange verloren geglaubten Schatz ging letzte Woche auch schief. Aber ist das wirklich seine Schuld oder die Schuld der oberflächlichen Betrachtung des lesenden Publikums? Sway kann und will die Schuldfrage an dem frühen Morgen nicht klären und hüpft zum nächsten Thema.

Ja, und @Petralpz hat natürlich Recht. Man (d/m/w) muss nicht jeden Tag den SdT hören. Man (d/m/w) kann auch einfach so tun und hört dann irgendwas anderes. Macht Sway auch andauernd. Es gibt auch noch andere gute Musik außerhalb des Bowieversums. „Modern Times“ von Bob Dylan zum Beispiel. Aber, ob das wohl auch ein authentisches Album ist, fragt sich Sway und nimmt sich vor, es später im Laufe des Tages aufzulegen. Es hat einen authentischen Klang, aber Dylan führt einen auch immer gerne in die Irre. Und wer ist überhaupt dieser ominöse Produzent Jack Frost? Die Personifizierung des Winters oder doch nur ein weiteres Pseudonym des großen Meisters Dylans?

Hatte Bowie sich nicht auch selbst als „Iceman“ bezeichnet? Sind die beiden Ausnahmekünstler gar gefühllose kalte Wesen? Sway scheint sich in seinen Gedankengängen zu verrennen und fängt an zu recherchieren. Nach kurzer Zeit findet er was er gesucht hat. In einem Artikel des Rolling Stones vom 9. November 1972 wird Bowie wie folgt zitiert:

“I’m a pretty cold person. A very cold person, I find. I have a strong lyrical, emotional drive and I’m not sure where it comes from. I’m not sure if that’s really me coming through in the songs. They come out and I hear them afterward and I think, well, whoever wrote that really felt strongly about it. I can’t feel strongly. I get so numb. I find that I’m walking around numb. I’m a bit of an iceman.”

Es ist noch früh und dennoch wirft dieser Tag schon mehr Fragen als Antworten auf.

Während der zweite Kaffee aus der Maschine läuft, checkt Sway schnell seine Mails. Ah, @Joe the Lion hat geschrieben. Er bedankt sich bei ihm für den gestrigen Vorschlag „Young Americans“ und wünscht sich für den heutigen Tag themenverwandt „It`s Gonna Be Me“ als SdT.

Sway atmet tief durch und denkt über diesen Song nach. Eine interessante Wahl! Ein Song, der nicht immer schon einfach da war, sondern sich erst über Umwege den Weg zu seinen Fans ebnen sollte.

Sway wird diesen Song schätzungsweise im Jahre 1987 das erste Mal gehört haben, als er sich das Bootleg „CHANGESTHREE“ zugelegt hat. Ein gutes Jahr nachdem Sways Freundin NS einen Aufsatz über „Young Americans“ geschrieben hat. Ihr damaliges Wissen war auf das Original-Album „Young Americans“ begrenzt. Von Outtakes, die dem Erfolg (Fame) geopfert worden sind, hatte Sie keinen blassen Schimmer. Und es gab auch kaum externe Quellen, bei denen Sie sich hätte informieren können. Daher war es früher viel schwerer über die Songs zu schreiben und Sie zu analysieren. Sway denkt über die Arbeit seiner Freundin nach und wird später darauf zurückkommen.

Zufälligerweise hat er Anfang dieser Woche, dass damals gekaufte Bootleg „CHANGESTHREE“ aufgelegt. Eine großartige Platte, die aber leider bei einigen Songs ein wenig zu leiern scheint. Aber so war das damals mit den Bootlegs. Da sich aber das besagte Bootleg nicht in Reichweite, sondern in der Außenstelle des Sway-Archivs befindet, greift Sway zu der diesjährigen RSD-Veröffentlichung „I`m Only Dancing“, um sich „It`s Gonna Be Me“ in Erinnerung zu rufen.

Die grandiose dritte Seite  dieser Platte startet mit „Can You Hear“, um dann nahezu nahtlos in „It`s Gonna Be Me“ überzugehen. Die Grenzen und Themen zwischen den Songs verwischen. Noch vor „Can You Hear Me“ sagt Bowie beide Songs an. Es handelt sich um zwei neue Songs, zwei Liebeslieder die er später, im nächsten Jahr, veröffentlicht werde, er Sie aber an diesem Abend hier spielen werde. Neun Tage nach diesem Konzert erscheint am 29. Oktober 1974 das Live-Album „David Live“ was nur drei Monate zuvor aufgezeichnet worden ist und dennoch einen ganzen anderen Bowie zeigt, als das was nun hier Mitte Oktober in Detroit dargeboten worden ist. Bowie hatte sich auf dieser Tour selbst überholt und neu erfunden.

NS schreibt in Ihrem Englisch-Aufsatz, dass Bowie in den USA beeindruckt von Soul-Music war und diese scheinbar aufgesaugt („sucked up“) hat. Und genauso so war es. Mir persönlich ist kein Künstler bewusst, der sich während einer laufenden Tour im Stil und Werk so dermaßen verändert hat. Von alledem hatten wir aber im Jahre 1986 nur einen Hauch von einer Ahnung. Die Soul-Phase war zu dem damaligen Zeitpunkt auch auf Bootlegs kaum dokumentiert. NS schreibt weiter, dass es sich bei „Young Americans“ gar nicht um realen Soul sondern „nur“ um Plastik-Soul handeln würde. Plastik-Soul definiert NS als etwas was zwar ein wenig wie Soul klingt aber kein realer Soul ist. Auch hier gebe ich ihr bei Betrachtung des YA-Albums Recht.

Aber, dass was wir hier in Detroit hören, ist anders. Hier tropft der Schweiß des Souls aus jeder Pore. Das ist Seele pur. Mike Garson schafft eine wundervolle Begleitung zu Bowie souligem Crooner-Gesang. Carlos Alomars grandioses Gitarrenspiel zu Anfang von „It`s Gonna Be Me“ ist Bowie eine Erwähnung wert. Mister Sanborn brilliert am Saxofon und wird ebenfalls von Bowie während des Songs feiernd herausgestellt.

Hier spielt eine Einheit, alles ist im Fluss und Bowie scheint ganz tief bei sich selbst angekommen zu sein: „It`s Gonna Be Me“, ganz im Sinne von „Ich werde es sein“ oder gar „Ich bin es“. Aber ist der solulige Bowie-Crooner nicht nur ein weiteres Rollenspiel in dem Bowie-Kosmos und keine authentische Person?

Der „Thin White Duke“ war noch nicht geboren, aber der „Halloween Jack“ noch vor dem Halloweens-Tag 1974, nach einem recht kurzen Einsatz schon in Rente geschickt. Das Rollenspiel als Programm: Warum ist es für Sway so viel einfacher, über sich in der dritten Person zu sprechen, als die Sätze mit einem „Ich“ zu beginnen? Warum produziert ein gewisser Jack Frost alle Dylan Alben und nicht Bob Dylan diese höchst persönlich selbst? Alles eine Frage der nötigen und vielleicht auch notwenigen Distanz? Und geht diese Distanz zu Lasten der Authentizität?  Haben wir hier in diesem kurzen Moment im Oktober 1974 einen Blick auf einen authentischen, einen nahezu entblößten Bowie werfen können?

Sway benötigt nun einen dritten Kaffee, um die Fragen und Erkenntnisse des frühen Morgens zu verarbeiten. Sway liest sich den Text von „It`s Gonna Be Me“ durch und ihm geht das oben genannte Zitat aus dem Jahre 1972 nicht mehr aus dem Kopf. Die Worte von „It`s Gonna Be Me“ scheinen aus einem emotionalen Bowie nur so herauszufließen. Er spricht von sich (?) ohne Distanz in der ersten Person. Der Liebhaber vieler Frauen. Es gibt keine Umkehr, vielleicht wünscht er sich die eine oder andere Verflossene zurück. Der Arbeitstitel dieses Songs war bekannterweise auch „Come Back My Baby“. Die Sehnsucht nach dem Verflossenen, nach der zerstörten Liebe, „that kind of love can only destroy“.

Aber Bowie scheint in diesem Song keine wahre Reue zu zeigen. Warum auch? Ob Bowie wie in dem zitierten Interview sich nach dem Schreiben von Songs wundert, wer diese wohl geschrieben hat, scheint durchaus im Denkbaren zu sein. Ob Bowie diesen Song so gefühlt hat, wie er ihn singt bleibt im Unklaren. Was wissen wir schon von Bowie und seinen Gefühlen? Sway vermutet, dass er davon nicht viel versteht, ist er sich doch oft selbst mit sich im Unklaren und wie soll man dann über die Gefühle von anderen Deutungshoheit erlangen? Die Dämmerung lichtet sich und Sway muss liefern. Sein Resümee des heutigen Tages „It`s Gonna Be Me“ und irgendwie auch nicht.

Antw.: It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020

Antwort #1
Na ja, was soll man (m/w/d) sagen? Umwerfend, der Sway. Meine Schnappatmung legt sich langsam - allein diese schönen Wörter zu verarbeiten, dauert. Und das am 1. Advent zu dieser Stunde.

Ich dachte nach und dachte, dass sich über die vielen Kilometer Distanz doch das Denken gleicht. Die gestrige SdT-Session hat mich auch noch beschäftigt. Oogie ist eine ganz zauberhafte Identität, da mit roter Pappnase ziemlich viel geht. Sway hat Recht, nötige Distanz hilft. Da hat sich einiges getan seit dem Start hier, denkt Oogie. Und dass die Kernaussage  gestern für sie von @Joe the Lion kam:

"...erkennt man Bowies meisterhafte Gabe gesellschaftliche Rahmenbedingungen ambivalent, melancholisch und vor allem nicht wertend zu beschreiben."

Da ist Musik drin, Dudes! Eine solche Haltung reicht. Bowie-Kenne hin oder her...Da wird alles leicht und schwimmt in Milch wie Milky Way!!

Den Hund öffnen - ich dachte übrigens ernsthaft über eine französische Frühstücksspezialität nach, da ich ja um die Wurzeln von Sways Angetrauter weiß. Oogie dachte, vielleicht was Besonderes zum Geburtstag...ich war doch so nah dran!!

Doch ist was total Gutes rausbekommen! Bevor Oogie wieder rotnäsig in die nächste Sway-Falle tappt, hat sie sich Verstärkung geholt. Hunde, die bellen, beißen ja bekanntlich nicht :) :) … merci merci beaucoup @Guido und @Madman . Ihr seid auch meine Helden des gestrigen Tages!

Kommen wir mal langsam zum SdT, heute ist nicht viel Zeit:

"It' gonna be me" by Pegg - zum Vergleich und Identifizieren versteckter Botschaften  :P :

"Aufgenommen bei Sigma im August 1974 unter dem Arbeitstitel "Come Back My Baby", ist dies eines von Bowies übersehenen Meisterwerken. Der Text, der vielleicht nicht ganz der Phantasie entsprungen ist, ist das gequälte Zeugnis eines Serienverführers, der nun die Leere seiner Eroberungen zugibt und sich einer - wenn auch eigenartig egozentrischen - Erlösungsphantasie in den Armen "dieses Engels, der in meinem Kopf steckt" hingibt. Musikalisch handelt es sich um eine träge Soul-Ballade im Aretha-Franklin-Stil, mit einer von Davids brillantesten Gesangsdarbietungen gegen eine virtuose Mike Garson Klavierlinie und vollmundigem Gospelchor-Begleitgesang. Erstaunlicherweise war sie eine der Nummern, die David von den Young Americans fallen ließ, um Platz für die beiden Lennon-Kollaborationen zu schaffen, und in der Folge wurde "It's Gonna Be Me" bis 1991 nicht offiziell veröffentlicht. Dass er in der Lage war, Material wie dieses abzulehnen, sagt viel über die Qualität seines 1974 entstandenen Werks aus. "It's Gonna Be Me" zierte eine Zeit lang die Live-Sessions und war während der gesamten Soul-Tournee vor der Veröffentlichung von Young Americans zu sehen. Tony Visconti erklärte später, dass er während der Postproduktion des Albums einen stärker orchestrierten Mix als die später von Ryko veröffentlichte Version beaufsichtigte, "mit einem vollen Streicherbereich, aber ich habe keine Ahnung, warum es nie veröffentlicht wurde. Es ist großartig". Es ist ein Glück, dass Visconti seine ursprüngliche Master-Aufnahme des Streicherarrangements beibehalten hat, denn die fertige Nummer selbst enthüllte er 2006: "Der ursprüngliche Streicher-Mix ist verloren gegangen. Wir haben ihn für die Ryko-Veröffentlichungen gesucht, aber aufgegeben. Er ist immer noch nicht aufgetaucht, also habe ich ihn 2005 neu abgemischt, ohne etwas hinzuzufügen". Dieser herrliche neue Mix, der von Viscontis Original-Masterkassetten stammt, wurde schließlich sowohl in Stereo als auch in 5.1 auf der Neuausgabe von Young Americans 2007 veröffentlicht."

Große Frage, der Titel. Darüber denkt Oogie noch weiter im Verlauf des Tages nach.

"Can you hear me" mit Cher hat sie sich gestern noch angesehen (schöön) und gezweifelt, ob ihre Ansicht zum Medley revidiert werden sollte. Und dachte sich: "It's gonna be me" ….

@sway99  großartig!!! HERO!!!!

Schönen 1. Advent, Dudes
🤡

Antw.: It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020

Antwort #2
Ah, danke Sway, Dein Text war wie immer großartig zu lesen. 🤣
Ein wundervoller SdT, wird gleich im Auto gehört. 😍 Persönlichen Senf hab ich leider nicht dazu, also wieder auf Lyrics und Tubies beschränken ;)
Ja, die 74er Tour muss toll gewesen sein - bin froh, dass mittlerweile wenigstens nach und nach ein paar Sachen davon zugänglich werden.
Auf "I'm Only Dancing" freu ich mich schon - wartet ja immer noch bei Dir auf mich :)
Tja..mal schauen ob es im Januar zu einem Treffen kommen kann oder nicht...😬


Hm das Zitat von 1972 ist höchstinteressant - aber ich finde das trifft auf David kein Stück zu. Von wegen "cold person". Er war so warm und herzlich...es sei denn er hat sich erst später dazu entwickelt. Als Ziggy und zuvor kannte ich ihn natürlich nicht - aber auch da kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
Der Hammersmith-Auftritt war doch auch wahnsinnig gefühlvoll.

Naja...aber wenn er meinte ;)


So, da ich gleich weg muss, werde ich mich beeilen:

It's Gonna Be Me


Hey Jack, I better shake it off, put her out of my head
Thinking I balled just another young girl last night
Oh brother, I left a woman in that morning bed
Been on that trip so many times
Good God, was it really yesterday?

I've tried so many, many, many, many, many, many ways
I've lied and taken off into the day
Leaving another girl to weep over the breakfast tray
Loved her before I knew her name, hit me Jack, 'cos I'm
Gonna love her way

Come back, my babe
Come back, my babe
Be holy again, I gave her
I gave her, maybe, maybe
Maybe, gotta give her, ooh baby, baby, baby

That kind of love, can only destroy
I gave her, maybe, maybe
Get it down if I'm gonna be her baby, 'cos, baby
Gonna be me, it's gonna be me

There was no rein to check me
When all of those little things walked on by
Oh, but I couldn't really stammer out a word
When that angel stuck in my mind
Looking for love won't hold me back
No, I'm gonna love her way

Come back, my babe
Come back, my babe
Be holy again, I gave her
I gave her, maybe, maybe
Maybe, gotta give her, ooh baby, baby, baby

That kind of love, can only destroy
I gave her, maybe, maybe
Get it down if I'm gonna be her baby, 'cos, baby
Gonna be me, it's gonna be me

Just playing that latest record
Waiting for the telephone to ring
Wiped out and bitter with a bag clutched in her hand
All the cars sound like they're pulling in the drive
No, no, no

I see her now a little tear running down her cheek
Lost, let down, people looking for me
I want to race down her street
And knock hard

Hard, hard on the door until
Until she breaks down into my arms like a
Treasured toy and I feel her pain
I'll be so strong, again and again

Come back my baby
I'm hold you again, I'll take you
I'll take you, baby, baby, baby
Baby, we're gonna have, ooh baby, baby, baby

My kind of love, can only bring you joy, I'm gonna
Yeah, baby, baby, yeah, I'll give you baby, baby, baby
'Cos it's gonna be me, it's gonna be me

Without Strings


With Strings


Los Angeles 1974 (Cracked Actor - Audio)


LG Simone

Antw.: It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020

Antwort #3
Punkt 1: Du bist nicht schuld @sway99, ich stand den einen Tag auf der Leitung und habe tatsächlich zu oberflächlich gelesen.

Zu Dylan... In diesem Interview äußert er sich dazu, dass er den Produzentenjob selbst übernimmt (2001) und warum. Das hat er seitdem, denke ich immer getan.

Interview mit Bob Dylan: "Ich finde Farben scheußlich" - DER SPIEGEL

@Madman, als ich sagte, ich hätte wenig Ahnung, meinte ich persönliche Erinnerungen, wie sie sway99, mrs.stardust und auch du aus dem Ärmel schütteln können. Mit dem Inhalt der Songs habe ich mich schon beschäftigt. Jedenfalls wusste ich bei den meisten Songs in meiner Liste, worum es in den Songs geht. Persönliche Erinnerungen, die du beitragen könntest, habe ich nicht bzw. kaum.

Heute lege ich am besten gleich das ganze Album "Young Americans" auf, da ich es eh sehr sehr liebe.
Du hast natürlich recht @sway99, niemand hat so radikal die Stile gewechselt wie David und das dann auch noch stimmlich umsetzen können. Gerade in diesem Album zeigt er, was er stimmlich so drauf hat. Großartig 😍❤️

@Joe the Lion, ich weiss schon, dass du It's a Gonna be Me gerne auf Young Americans gesehen hättest und dafür auf den ein oder anderen Song verzichten können. Alle Songs auf dem Album sind so großartig, dass ich nicht wüsste welchen ich dafür runterschmeißen könnte.

Ich höre Young Americans am besten gleich über Kopfhörer, denn auf dem iPod habe ich Neuauflage des Albums, auf der der Song ist.


LG
Petra

Antw.: It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020

Antwort #4
Vielen Dank Sway für die großartige Interpretation. Mir gefällt die Interpretation vom "Iceman", wenn Bowie auch in Interviews später gesagt, dass er im Grunde seines Herzens ein sehr gefühlsbetonter Mensch ist und er außerdem ein "horrible liar" ist.

Aber diese Ambivalenz sehe ich in diesem Song auch, und zwar auf tragische Art und Weise.

Vielleicht zur zur Frage, warum ich mir den Song "wünschte": Ja, bei diesem Song fließt tatsächlich Schweiß und hier ist von "Plastic" keine Spur...Wo der überwiegende Teil des (für mich großartigen) YA-Albums eigentlich glitzernde "Soul-Oberfläche" ist, schafft es dieser Song eine ganz eigene Atmosphäre zu schaffen.

Vielleicht habt Ihr Euch auch oft gefragt, wie denn eine typische Nacht des 1974-Anfang 1976 in den USA lebenden Bowie ausgesehen haben könnte. Über diese Zeit gibt es viele Spekulationen: unzählige One-Night Stands, falsche Freunde, ein Swimming Pool, in dem sich ein "satanischer Fleck" hartnäckig hielt, Parties mit Ron Wood und Peter Sellers, die Kabbala und eine Hexenbeschwörerin....puhhhh..

Jedenfalls kann ich mir bei diesem Song vorstellen, wie er sich in jenen Nächten wohl fühlte - wenn er irgendwann in der Nacht oder im frühen Morgengrauen alleine in seiner Mansion saß und zerstört erkannte: "Ich bin doch kein Iceman - ich brauche Liebe, und was immer diese Liebe auch ist - bitte komm zu mir zurück"...Ja, ich sehe in diesem Song auch erste Anzeichen der Selbsterkenntnis, allerdings noch viel zu schwach um wirklich ein neues Leben zu starten


Antw.: It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020

Antwort #5
Ach und wo wir gerade bei den Themen Dylan, Hunde und Selbstfindung sind, finde ich auch folgenden Dylan-Song ganz passend:



Allein für die Zeilen "If dogs run free, then why not we" und  "Just do your thing, you'll be king" hat Bob den Nobelpreis der Literatur mehr als verdient :)

Und bei "you'll be king" könnte man (d/m/w) auch wieder eine Brücke zu einem nicht ganz unbekannten Song unseres Freundes bauen.

"It`s Gonna Be Me" oder auch nicht?, die Selbsterkenntnis auf dem Weg zur Selbstfindung, der Iceman und Jack Frost, Lügen und Wahrheit, Helden und Hunde, alles, ja alles hängt mit allem zusammen.

 

Antw.: It`s Gonna Be Me | SdT 29.11.2020

Antwort #6
It`s Gonna Be Me am 29. November in diesem Jahr

dt.

Hey Jack, ich verdränge sie besser, schlag sie mir aus dem Kopf
Ich dachte, ich hätte letzte Nacht nur ein weiteres junges Mädchen gebumst
Oh mein Gott, ich habe eine Frau in diesem Nachtlager zurückgelassen
Ich war schon so oft auf diesem Trip
Guter Gott, war es wirklich gestern?

Ich habe so viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele Wege versucht
Ich habe gelogen und bin in den Tag gestartet
Ließ ein anderes Mädchen weinend über dem Frühstückstablett zurück
Ich liebte sie, bevor ich ihren Namen kannte, schlag mich Jack, denn ich bin
Sie wird auf ihre Art lieben

Komm zurück, meine Süße
Komm zurück, mein Baby
Sei wieder heilig, ich gab ihr
Ich gab ihr, vielleicht, vielleicht
Vielleicht, muss ich ihr geben, oh Baby, Baby, Baby

Diese Art von Liebe, kann nur vernichten
Ich gab ihr, vielleicht, vielleicht
Besorg es dir, wenn ich ihr Baby sein werde, denn, Baby
Ich werd's sein, ich werd's sein

Es gab keine Zügel, um mich zu kontrollieren
Als all diese kleinen Dinge vorbeiliefen
Oh, aber ich konnte nicht wirklich ein Wort stammeln
Als dieser Engel in meinem Kopf blieb
Die Suche nach Liebe wird mich nicht zurückhalten
Nein, ich werde auf ihre Art lieben

Komm zurück, meine Süße
Komm zurück, mein Schatz
Sei wieder heilig, ich gab ihr
Ich gab ihr, vielleicht, vielleicht
Vielleicht, muss ich ihr geben, oh Baby, Baby, Baby

Diese Art von Liebe, kann nur vernichten
Ich gab ihr, vielleicht, vielleicht
Nehm es runter, wenn ich ihr Baby sein werde, denn, Baby
werde ich sein, ich werde es sein

Ich spiele gerade die neueste Platte
Darauf wartend, dass das Telefon klingelt
Ausgelaugt und verbittert mit einer Tasche in der Hand
Alle Autos klingen, als würden sie in die Einfahrt fahren
Nein, nein, nein

Ich sehe sie jetzt, eine kleine Träne läuft ihr über die Wange
Verloren, im Stich gelassen, die Leute suchen nach mir
Ich möchte ihre Straße entlang rasen
Und kräftig schlagen

Kräftig, kräftig an die Tür klopfen, bis
Bis sie in meinen Armen zusammenbricht wie ein
Wie ein kostbares Spielzeug und ich fühle ihren Schmerz
Ich werde so stark sein, wieder und wieder

Komm zurück, mein Baby
Ich werde dich wieder halten, ich werde dich nehmen
Ich werde dich nehmen, Baby, Baby, Baby
Baby, wir werden haben, oh Baby, Baby, Baby

Meine Art von Liebe, kann dir nur Spaß bringen, ich werde
Ja, Baby, Baby, ja, ich werde dir Baby, Baby, Baby geben
Denn ich werde es sein, ich werde es sein.



Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder