Zum Hauptinhalt springen
Thema: Helmut Berger (795-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut Berger

Wie ich ihn liebe, ich werd ihn immer lieben. Und wenn er zehn Flaschen Champagner trinken würde, hätte er imme noch mehr Stil wie die meisten Hollywoodstars.



und hier wir er ja sogar darauf angesprochen ob er mit bowie im bett war, was er verneint, weil er ihm zu dünn gewesen wäre. sehr wohl aber mit seiner frau, das dürfte damals dann wohl angie gewesen sein.


Und, ja, ich weiss das er ins Dschungelcamp geht und er mittlerweile völlig verarmt in Salzburg lebt. All das ist kein Kriterium für mich...

j.

Helmut Berger

Antwort #1
Ach je ...ja, der Helmut.
Man kann über ihn sagen was man will, aber eine echte Type ist das schon.
Und ich liebe ihn dafür, wie er diesen dämmlichen Quassler und selbstbeweihräucher TG immer wieder darauf hinweisst, wie unsagbar respektlos und, sorry, doof er doch ist.
JAWOLL!
 :razz:
Und, für die Jüngeren hier, man glaubt es kaum, aber er hatte mal das (optisch) perfekteste Gesicht weit und breit.

Das war schon überirdisch und deswegen sei mir hoffentlich verziehen, wenn ich persönlich anmerke, Helmut... du warst mir immer ein bissl zu (optisch) perfekt und zu überirdisch.
Optisch.




Gruss
sendet
Donizetti

PS.: Und was das Dschungelcamp betrifft. Ich wette mal, der schaut das er über die Tage kommt, sackt die Kohle ein und verschwindet wieder nach Salzburg.
Und wisst ihr was, ich gönn' ihm soviel Kohle wie nur was!
 :wink:

Helmut Berger

Antwort #2
Jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen, als ich seinen Namen las...
 Er lebt.
 Und ich finde ihn auch genial. Vor einigen Jahren hat er mal in deutlich gehobener Stimmung bei
 einem Presseball oder etwas ähnlichem der Frankfurter OB Petra Roth ans Gesäß gepackt - die war wenig amüsiert, aber die Szene war einfach klasse!
8)
Und nach Klaus Kinski braucht es dringend Typen, die die schleimigen Talkshow-Moderatoren mal auflaufen lassen.  :D

Helmut Berger

Antwort #3
Zitat
Jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen, als ich seinen Namen las...


Ich auch! Puh...


Donizetti, in Deinem Beitrag könnte ich jedes einzelne Wort unterschreiben. :ja:

Helmut Berger

Antwort #4
na.... dann poste ich das auch mal hier.... (dank Dr. D)

.... beim  Lanz, 31.10.2012


Da war Herr B. doch recht gut in Form! :D


gruß, Z  8)

Helmut Berger

Antwort #5
Da finde ich ihn doch sogar noch harmlos;-)

j.

 

Helmut Berger

Antwort #6
Bei diesem Thread-Thema habe ich gerade auch schon das Schlimmste befürchtet. 8O
Nun ein echtes Original, wie Donizetti schreibt, ist er schon und seine Auftritte haben durchaus Unterhaltungswert (wenn dieser in meinen Augen auch nicht unbedingt Kinski-Niveau erreicht). Dennoch tut es mir immer irgendwie leid, dass sich keiner so recht um ihn und sein Erscheinungsbild zu kümmern scheint, wenn er das Haus verlässt und in die Öffentlichkeit tritt...
Was die Schönheit in früheren Zeiten betrifft, war ich immer mehr der Udo-Kier-Fan - und der hat sich auch im Alter deutlich besser "gehalten", als der Herr Berger.

 
Simple Audio Video Embedder