Zum Hauptinhalt springen
Thema: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo (26082-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Hi,



ich suche alsVHS-Tape im Original:



    -
Just A Gigolo [engl.] und- Schöner Gigolo, armer Gigolo [dt.][/list]
Ich biete als Original-VHS-Tapes:



    -
tin machine live oy vey baby- The Video Collection 1993[/list]
und viele, viele andere Bo-Items. - Liste per Mail: beate@udk-berlin.de



Keep swinging



* beate *










Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #1
ich hab die originale zwar auch nicht aber ich kann mal ausschau halten.
JUST A GIGOLO find ich übrigens, nicht nur weil Bowie mitspielt, einen ganz starken film.
David Hemmings gefällt mir auch sehr gut.

kennst du BLOW UP mit ihm ? -ist irgendwie von 1968/69-

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #2


Zitat
ich hab die originale zwar auch nicht aber ich kann mal ausschau halten.

Au ja, das wäre super - danke!

Zitat
JUST A GIGOLO find ich übrigens, nicht nur weil Bowie mitspielt, einen ganz starken film.

Endlich mal jemand, der den Film auch mag. Bo selbst hat ihn ja völlig verunglimpft vonwegen das seien seine gesammten Elvis-Presley-Filme auf einmal oder sowas Fieses. Ich sehe ihn sehr gern, wobei ich die englische und die deutsche Version sehr unterschiedlich erlebe.

Zitat
David Hemmings gefällt mir auch sehr gut. 

Yes; schrecklich gut in dieser Rolle.
Interessieren Dich Kontaktbögen von Pics zu Dreharbeiten vom 'Gigolo'?

Zitat
kennst du BLOW UP mit ihm ? -ist irgendwie von 1968/69-

Ja, erinnere ich aber nur noch schemenhaft.

Keep swinging

* beate *

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #3
Ich kenn ein English-Video-Geschäft und die haben ziemlich ausgefallenes Zeug. 8O 
nächste Woche schau ich mal dort im Laden vorbei. 8)

Ich selbst hab nur die Deutsche Version, aber das reicht mir.

-Blow Up-  hab ich mehrmals und immer wieder gesehen.
-ein MUSS- ! :wink:

biff

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #4
Ich wollte mal fragen ob jemand den Film Just a Gigolo von 1978 auf Video hat und ihn evt. überspielen würde ( hat egal ob in dt. oder in engl). Ich suche den film über all, hab ihn bis jetzt aber noch nicht gefunden

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #5
Habe ihn Mal bei Premiere Aufgenommen wenn ich nen 2ten Vid auftriebe kann ich ihn dir überspielen.

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #6
Könntest Du dánn auch zweimal überspielen ? ;)

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #7
Oder vielleicht auch 3 x  :D  :D  :D ?

Ich bezahl auch!!

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #8
Oder drei mal (wehe wenn sie losgelassen...)??
Suche ihn auch schon länger...
 :lol:
Lorkena

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #9
Habe sowohl die deutsche als auch die englische Fassung anzubieten. Einfach 'ne PN schicken!

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #10
Zitat
Habe sowohl die deutsche als auch die englische Fassung anzubieten. Einfach 'ne PN schicken!


Oh, klingt sehr interessant.  :) Allerdings komm ich nicht auf die pn-Seite. Werde einfach nicht reingelassen... Dreist :x . Kann ich Dir eine email schicken??

Gruß, Lorkena

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #11
Tja, mit den PN's ist das so eine Sache... Bei mir sind auch gerade mal wieder welche spurlos verschwunden. Bitte schicke eine email an: kate7@davidbowie.com

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #12
Ich habe mir gestern Abend seit Jahren mal wieder diesen Film angesehen und ich finde ihn nach wie vor nicht schlecht. Er ist ja eigentlich nur verrissen wurden und auch Bowie himself war ja wohl nicht angetan - "my 32 Elvis Presley movies rolled up into one" -. Ich persönlich finde "Absolute Beginners" viiiiel schlimmer. Nun wollte ich mal wissen, wie ihr den Film so findet.

Und: Hat ihn jemand in der deutschen Fassung?

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #13
hab den Film in der englischen und deutschen Fassung aber ich glaube beide sind gekürzt.
Ich finde den auch nich schlecht aber auch nicht um beingt umwerfend. auf jeden Fall ist er an manchen stellen total witzig z.B. als er mit dieser Flasche rumläuft  :D

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #14


Zitat
Nun wollte ich mal wissen, wie ihr den Film so findet.

Der Gigolo war der erste Bowie-Film, den ich gesehen habe; sozusagen in meiner Inkubationsphase. Ich mag ihn sehr gern, die witzigen Dialoge, die ich auch klasse synchronisiert finde, diese 20er-Jahre-Atmosphäre. Ich glaube, tatsächlich ist es der einzige Bowie-Film, den ich mir - unabhängig von Bo - mehrmals ansehen würde. Ich finde Bo spielt auch den spröden Paul von Pryzgodsky, der sich so schwer tut damit, sich an die neuen Verhältnisse anzupassen, total klasse. Konnte die negativen Kritiken hierzu noch nie nachvollziehen.

Hier findest Du im Forum ein paar Kommentare zum Gigolo.
[size=0px]... suche übrigens nach wie vor beide Versionen als Original-VHS-Tape ...[/size]

Zitat
Hat ihn jemand in der deutschen Fassung?

Ja; in meiner haben sie am Anfang doch glatt die gesamte Französicher-Kriegsheld-Szene im Lazarett rausgeschnitten und damit die wie ich finde, sehr gelungene Elipsenform des Filmes zerstört.  :?  :intrigant:

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder