Zum Hauptinhalt springen
Thema: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020 (1677-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von I'm Not Losing Sleep ...
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #45
Bowies Blick auf Jagger, bei 02:59! Herrlich!
Bowie trägt den Einteiler hier übrigens schon zum zweiten mal!
V.

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #46
:D


Musicless Musicvideo / DAVID BOWIE & MICK JAGGER - Dancing In The Street


Gruß, Z

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #47
:D


Musicless Musicvideo / DAVID BOWIE & MICK JAGGER - Dancing In The Street


Gruß, Z

Hahaha...ich lach mich schlapp, @zicky_dustbin !
Großartiger Gockel-Alarm hoch zehn...by the way: Kleines Peoploid-Rätsel inspiriert by Master V.: In welchem Video trug Bowie das gleiche Outfit?

🤡

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #48
Zitat
Großartiger Gockel-Alarm hoch zehn...by the way: Kleines Peoploid-Rätsel inspiriert by Master V.: In welchem Video trug Bowie das gleiche Outfit?

🤡

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auf dem alternativen Blue Jean Clip, der im extended Video am Eingang des Clubs auf dem Monitor lief.

Muss ich nochmal checken.
Das ist ein Easteregg auf der "best of bowie" DVD

edit .... 30 min später ... nach dem Schnellschuss ins Blaue nun mit korrektem Naming der Werke.  ;)

Der DVD Check ergibt, dass es sogar ein Easter Egg of an Easter Egg ist.
Es ist das Easter Egg von "Jazzin For Blue Jean", das wiederum ein Easter Egg vom official "Blue Jean" Video ist.

Aber man findet es inzwischen natürlich auch im www.


Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #49
Sehr geehrte MrsRice, hiefür eine 1 Plus! Sitzen machen!
V.

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #50
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auf dem alternativen Blue Jean Clip, der im extended Video am Eingang des Clubs auf dem Monitor lief.

Muss ich nochmal checken.
Das ist ein Easteregg auf der "best of bowie" DVD

edit .... 30 min später ... nach dem Schnellschuss ins Blaue nun mit korrektem Naming der Werke.  ;)

Der DVD Check ergibt, dass es sogar ein Easter Egg of an Easter Egg ist.
Es ist das Easter Egg von "Jazzin For Blue Jean", das wiederum ein Easter Egg vom official "Blue Jean" Video ist.

Aber man findet es inzwischen natürlich auch im www.



Wau. Bin baff, Mrs. Rice ...und die Jacke passt beim besten Willen doch echt nicht zu dem Overall, findet ihr nicht auch?

🤡

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #51
 :)  Danke für die Blumen.
Manchmal funzt die in die Jahre gekommene Birne 🍐 oben auf meinem Hals noch ganz gut.   :D


Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #52
:)  Danke für die Blumen.
Manchmal funzt die in die Jahre gekommene Birne 🍐 oben auf meinem Hals noch ganz gut.   :D

Kann man wohl laut sagen!
Neuer Versuch - 🍐 Birne vs. 🧀 Hirn:
In welchem Video trug Bowie die Jacke once more?

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #53
wow! Gratuliere...
Ich las das heute mittag.... und fing auch an, ein wenig Videos dieser Epoche zu durchsuchen...
u.a. auch "Blue Jean"... aber das Video, was wir alle kennen...

Bei dem obigen weiß ich gar nicht, ob ich es überhaupt schon bewusst wahrgenommen habe!

Gruß, Z

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #54
Neuer Versuch - 🍐 Birne vs. 🧀 Hirn:
In welchem Video trug Bowie die Jacke once more?


Ach was - nochmal?
Die Birne arbeitet, sofort tauchen Bilder auf ... könnte "Loving The Alien" sein. Der Check sagt, dass das Bild in der Birne (zwar ähnlich), die Jacke, ebenfalls auffällig gemustert, aber doch nicht die o.g. ist.

@Oogie, wie kannst Du mich am frühen Morgen so anpieksen? Ich Falle bei sowas umgehend und automatisch in Recherchemodus; und das wo ich doch heute einen straffen Tagesplan hatte.
Die Birne 🍐 lief auf Hochtouren, so dass nunmehr nur noch Kompott übrig ist. Keine Idee führte zur Lösung.  :o
Ich bitte um die Gnade der Auflösung - BitteBitteBitte


Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #55

Ach was - nochmal?
Die Birne arbeitet, sofort tauchen Bilder auf ... könnte "Loving The Alien" sein. Der Check sagt, dass das Bild in der Birne (zwar ähnlich), die Jacke, ebenfalls auffällig gemustert, aber doch nicht die o.g. ist.

@Oogie, wie kannst Du mich am frühen Morgen so anpieksen? Ich Falle bei sowas umgehend und automatisch in Recherchemodus; und das wo ich doch heute einen straffen Tagesplan hatte.
Die Birne 🍐 lief auf Hochtouren, so dass nunmehr nur noch Kompott übrig ist. Keine Idee führte zur Lösung.  :o
Ich bitte um die Gnade der Auflösung - BitteBitteBitte

Hiiilfe...Komp(l)ottalarm! Simpler Übermittlungsfehler: Welche Jacke trug Bowie once more (wie den Overall aus DITS)? Und da war die 🍐 schon zu 50 % spurensicher: Loving the Alien - Treffer versenkt! Fehlt noch die andere Hälfte, flötet das 🧀 Hirn...Rätsel zum Wochenende, es ist grey, grey electric grey und ich grüße von der Ostsee nach Hirschgarten 😉.

Nice weekend
Oogie

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #56
Bin gerade völlig überfordert... . Worum gehts eigentlich? Ich las von einem grünen Hemd, einem Einteiler und von der Jacke im Blue Jean Video!?  :o

Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #57
Bin gerade völlig überfordert... . Worum gehts eigentlich? Ich las von einem grünen Hemd, einem Einteiler und von der Jacke im Blue Jean Video!?  :o

It's tricky...den Einteiler hat Bowie bei DITS UND im Blue Jean Alternative Video getragen. Fragt sich, ob die Kohle knapp war oder es ein früher Beitrag zur Nachhaltigkeit war. Ebenso hat er eine JACKE öffentlich doppelt getragen: die von Loving the Alien und bei ?
Kleiner Tipp: Lösung passt zum heutigen SdT.

https://images.app.goo.gl/gUTSzYLP7kX7S5Tv8


Antw.: Dancing in the Street | SdT 06.12.2020

Antwort #58
Zitat

 Ebenso hat er eine JACKE öffentlich doppelt getragen: die von Loving the Alien und bei ?
Kleiner Tipp: Lösung passt zum heutigen SdT.


Heutiger SdT?  Rembrandt???  :(
Imagine?   :o da hat er doch keine Jacke an. *ratlos sein*

Jetzt bin ich total verwirrt.  Die Alien Jacke ist nicht dieselbe (noch nicht mal die gleiche) wie die MTV Blue Jean. Soviel habe ich erkannt.
Hat er die Alien Jacke auf irgendeinem Konzert getragen?
Die Fotos in dem Link sind alle vom Alien Video Dreh, soweit ich das gesehen habe.
Die Picture Disc habe ich übrigens auch vorhin in meinem Plattenregal gefunden.

 

 
Simple Audio Video Embedder