Zum Hauptinhalt springen
Thema: Arcade Fire (100618-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Arcade Fire

Antwort #720
Ich bin nicht so begeistert, daher habe ich erstmal nicht bestellt. Ich habe ja unter anderem auch eine Arcade Fire Songlist, die ich auch höre. Da gab es schon wesentlich Besseres.

LG
Petra

Antw.: Arcade Fire

Antwort #721
lol.
Mal sehen....
Typisch für AF ist, dass man beim ersten Hören von neuen Songs erstmal nicht gaaanz so begeistert ist....
....aber es sind meist  Slowburner...  :D
...und dafür Longburner... 

Mir gefiel der Song beim zweiten Hören schon erheblich besser! :D

Gruß, Z

Antw.: Arcade Fire

Antwort #722
Typisch für AF ist, dass man beim ersten Hören von neuen Songs erstmal nicht gaaanz so begeistert ist....

Das mag auf dich zutreffen @zicky_dustbin, ich hab 2 Alben von Arcade Fire und war sofort begeistert. Meine Songlist auf Spotify ist lang (gefühlt). Ich kann durchaus differenzieren. Den neuen Song hab ich schon oft gehört, es bleibt bei meinem Anfangsurteil.  Ist natürlich Geschmackssache.

LG
Petra

 

Antw.: Arcade Fire

Antwort #723
Und... heute kam ich an einer sehr ergiebigen Plakatwand vorbei...
(leider war es schon etwas dämmrig)

 


gruß, Z

Antw.: Arcade Fire

Antwort #724
Arcade Fire kommen im September 2022 für drei Konzerte nach Deutschland.
Köln 14.9.2022
München 18.9.2022
Berlin 29.9.2022
Tickets gibt es ab 12.5.2022
Arcade Fire Tickets | 2022-23 Tour & Konzert-Informationen

PS: Wer ein Paypal Konto hat kann schon am 11.5. ab 10 Uhr Tickets buchen.

Antw.: Arcade Fire

Antwort #725
Zitat
BerlinMercedes-Benz Arena
  :o

wie schön war's doch im Magnet Club....  ::)


Aber, wird vorgemerkt.

gruß, Z

Antw.: Arcade Fire

Antwort #726
Habe heute in den Paypal Presale reingeschaut...nee, danke, so viel ist mir die Band nicht wert! Mal schauen, was für Tickets Eventim am Freitag noch hat. Dort habe ich einen Gutschein in beträchtlicher Höhe, so dass es sich eventuell doch lohnt.

Antw.: Arcade Fire

Antwort #727
Irgendwo hatte ich online eine Besprechung zu "WE" gelesen und war von der guten Kritik ziemlich angetan, also bestellt und gekauft. Mir gefällt die "We" doch recht gut und möchte sie weiterempfehlen.

... und jetzt nochmal "plastic soul (yeah)", to be played at maximum volume... !

Ich höre auch wieder etwas Bowieeinfluss.

Antw.: Arcade Fire

Antwort #728
Hmm Arcade Fire live wäre mal wieder nett, aber kann nicht absehen ob das zeitlich passen würde.

Hach ja, Magnet Club...das waren noch Zeiten. Unvergesslich

Das neue Album muss ich mir mal auf Sporify anhören.

Bei mir war es aber wie bei Zicky schon seit Funeral, dass ich ne Weile brauch um mich reinzuhören. Aber ist eh fsst bei allem so, selbst bei David mochte ich The Next Day erst beim zweiten Mal so richtig. Von 1.Outside mal ganz zu schweigen hüstel...

LG Simone

Antw.: Arcade Fire

Antwort #729
Arcade Fire kommen im Rahmen ihrer Welt-Tournee im September 2022 nach Köln, München und Berlin! 

14.09.2022 – Köln, LANXESS Arena
18.09.2022 – München, Olympiahalle
29.09.2022 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
 
Arcade Fire Tickets | LANXESS arena | Köln

 
Simple Audio Video Embedder