Zum Hauptinhalt springen
Thema: Till Lindemann (256-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Till Lindemann


Gestern abend zweite Station der Till Lindemann-Solotour 2023 in der ehemaligen Phillipshalle in Düsseldorf -
hier ist David Bowie am 8.April 1976 als Thin White Duke mit der Isolar I-Tour aufgetreten; ich selbst hab hier 1984 und 2007 Lou Reed und am 1.Dezember 1986 Iggy Pop gesehen.














Ein Weltstar zum Anfassen: Till läuft singend quer durchs Publikum.







Antw.: Till Lindemann

Antwort #1

Antw.: Till Lindemann

Antwort #2

Unbekannte haben einen Eingang in der Nähe von Lindemanns Privatwohnung in Prenzlauer Berg mit Parolen beschmiert. Die Polizei ermittelt wegen übler Nachrede.



Auf Fotos ist zu sehen, wie der Gehweg vor der Eingangsbereich mit Parolen in weißer Farbe besprüht wurde. Gleichzeitig wurden Zettel an der Haustür angebracht, auf denen der Satz „Till Lindemann ist ein Täter“ zu lesen ist. Auf dem Bürgersteig findet sich mehrmals der Mordaufruf „Kill Till“ sowie der Satz „61 und immer noch Täter“. Hintergrund dürfte sein, dass Lindemann an diesem Donnerstag seinen 61. Geburtstag feiert.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kill-till-und-lindemann-ist-ein-tater-drohungen-vor-berliner-wohnung-des-rammstein-sangers-11004259.html

Reinhold

Antw.: Till Lindemann

Antwort #3
Neujahrsgedicht.

Antw.: Till Lindemann

Antwort #4

"Aus Rot wird Braun", da muss ich an meinen Freund J. denken  ::)

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder