Zum Hauptinhalt springen
Thema: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo (26153-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #30


Zitat
Als der damals im Kino lief, war ich zuerst mit Freunden

Du konntest ihn im Kino [/i]sehn?!!
[size=0px]*buhuuuuwillauuuuuch!!![/size] :cry:

Zitat
Seither musste ich aber ohne dem Film auskommen

Wieso das? Hat Dich Deine Familie nicht die richtigen Fernsehprogramme gucken lassen ...?

Keep swinging

* beate *

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #31
Beate schreibt:
Zitat
Wieso das? Hat Dich Deine Familie nicht die richtigen Fernsehprogramme gucken lassen ...?


Das hört sich ja so an, als wenn der Film öfter mal im Fernsehen käme.
Auf welchen Sendern denn???

Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, den Film zu sehen. :cry:
Vielleicht habe ich ja nur nicht richtig aufgepasst? :nixweiss:

Falls jemand von euch mal eine Ankündigung sieht/hört - bitte hier bekanntgeben !!!  :help:

Es grüßt

Aurora.

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #32
Zitat
Habe neulich erst bei Saturn  [...]  "Der Mann[,] der vom Himmel fiel" für 7,49[ ]€ abgegriffen.
Gleiches gilt für "Merry Christmas Mr.[]Lawrence"

- K.D. -
Cheers,

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #33
Zitat


Zitat
Als der damals im Kino lief, war ich zuerst mit Freunden

Du konntest ihn im Kino [/i]sehn?!!
[size=0px]*buhuuuuwillauuuuuch!!![/size] :cry:

das ist der Vorteil des Alters

Zitat
Zitat
Seither musste ich aber ohne dem Film auskommen

Wieso das? Hat Dich Deine Familie nicht die richtigen Fernsehprogramme gucken lassen ...?

In dem Bezirk in dem ich wohne mussten wir ewig ohne Kabel auskommen. In unseren 2 bescheidenen Programmen lief der nie und im Kabel ist er mir leider auch nie untergekommen. Aber wahrscheinlich wars grad in meiner BO-Pause  :cry:

Lg michi

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #34
Zitat
Schaut doch mal in den Thread tausch? von bulletprooffaces. Sie hat es.


diese sind nicht VHS-tape Original. ich habe bootleg kopien der deutschen Version (PAL VHS) und der englischen Version (NTSC VHS). jedoch habe ich eine Kopie des orignal "Bowie: the video collection" daß ich bereit sein würde zu tausch aber es ist NTSC-VHS. mein liste hier, für jedermann das tauschen möchte: http://bulletprooffaces.net/me/list.txt  8)

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #35
Zitat
Thorns: Ich persönlich finde "Absolute Beginners" viiiiel schlimmer.

ja, absolute beginners war ziemlich schlecht.
Zitat
DJ:  Entgegen so mancher Kritiken finde ich den Film witzig und garnicht langweilig.

ich auch. und das Schwein ist nett. :)

Zitat
Ebay war ergebnislos, der Handel ist wie so oft überfordert.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich "Just a Gigolo" als VHS oder sogar DVD bekomme?

ich denke, daß es für viele Jahre nicht erreichbar gewesen ist, und ist nicht auf DVD.

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #36
Zitat

Seither musste ich aber ohne dem Film auskommen

und ich habs überlebt.
25 Jahre später weiß ich, dass ich damals nur Bowie sah und mir der Film, denk ich mal, ziemlich wurscht war.
Heute fang ich nix an mit dem Film. War soeben eine nette Erinnerung. Bowie war gut Das Thema war und ist nicht meins und deshalb

gute Nacht
michi
und ein großes DANKE Richtung Nordwesten  :bussi:

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #37
Zitat
Das hört sich ja so an, als wenn der Film öfter mal im Fernsehen käme.

Spätestens wenn einer der involvierten Schauspieler das Zeitliche segnet ...
... d. h., viele sind ja nich mehr übrig und bei Hemmings haben sie ihn jetzt gar nicht gebracht obwohl in Personalunion Regisseuer. Seltsam. Haben wir was verpasst?? :gruebel:

Zitat
Auf welchen Sendern denn???

Ähm, naja, also ich hab ihn mal auf DDR2 mitgeschnitten/mitschneiden lassen ... und deshalb auch nur in s/w ... aber ich glaub, das is jetzt schon ein paar Jährchen her ...

Zitat
Falls jemand von euch mal eine Ankündigung sieht/hört - bitte hier bekanntgeben !!!

Na klar.  :-)

Keep swinging

* beate *

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #38
Schon mal im Voraus:

[size=0px]Danke![/size]
Aurora  :D

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #39
Zitat
Spätestens wenn einer der involvierten Schauspieler das Zeitliche segnet ...


Oh Beate, da haste was echt gruseliges geschrieben... 8O

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #40
Zitat
Zitat
Spätestens wenn einer der involvierten Schauspieler das Zeitliche segnet ...

Oh Beate, da haste was echt gruseliges geschrieben... 8O

Traurig - und wahr.  :(

Keep swinging

* beate *

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #41
Zitat
habe ich eine Kopie des orignal "Bowie: the video collection" daß ich bereit sein würde zu tausch

Ich auch; siehe oben ....  :biggthumpup:

Aber sieht ja so aus, als hätte sich das mit der Original-Gigolo-VHS ja demnächst erledigt ...

Keep swinging

* beate *

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #42
Jetzt muss ich mal ein Uralt-Thema ausgraben, ich hoffe, das ist hier kein Faux pas? Dachte aber, es sei evt. besser, als noch eines und noch eines zu machen? Anyway, ist auch noch mein eigenes Topic, bitte nicht übel nehmen.

Zum Thema - ich habe mir am Wochenende mal wieder den Gigolo angesehen und habe mir die englische Version gegönnt. Ich war aber total geschockt, dass der Film da nicht in der richtigen Reihenfolge ist. Zum Beispiel wird Paul zuerst als Gigolo "rekrutiert" und lebt dann mit Helga?!?! Er kommt zu seiner Mutter ins türkische Bad und sie fragt, wo er so lange war und erst dann geht er zu Frau von Kayserling?!? Mann, mann, der Film ist so schon verworren genug, wenn er auch noch falsch zusammengeschnitten ist, wird's nicht unbedingt besser  :wink:

Wollte mal wissen, ob das nur bei der DVD falsch ist oder ob die englische Fassung echt so ist??

Ich habe diese DVD:


Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #43
Zitat
Jetzt muss ich mal ein Uralt-Thema ausgraben, ich hoffe, das ist hier kein Faux pas? Dachte aber, es sei evt. besser, als noch eines und noch eines zu machen? Anyway, ist auch noch mein eigenes Topic, bitte nicht übel nehmen.

Zum Thema - ich habe mir am Wochenende mal wieder den Gigolo angesehen und habe mir die englische Version gegönnt. Ich war aber total geschockt, dass der Film da nicht in der richtigen Reihenfolge ist. Zum Beispiel wird Paul zuerst als Gigolo "rekrutiert" und lebt dann mit Helga?!?! Er kommt zu seiner Mutter ins türkische Bad und sie fragt, wo er so lange war und erst dann geht er zu Frau von Kayserling?!? Mann, mann, der Film ist so schon verworren genug, wenn er auch noch falsch zusammengeschnitten ist, wird's nicht unbedingt besser  :wink:

Wollte mal wissen, ob das nur bei der DVD falsch ist oder ob die englische Fassung echt so ist??

Ich habe diese DVD:


Komisch!  :roll:

Meine DVD sieht genauso aus, aber ich kann mich nicht an eine falsche Handlungsabfolge in der englischen Version erinnern.  :gruebel:

Er war im Krieg, wird verletzt, liegt in Frankreich im Krankenhaus, wird dort als vermeintlicher "Held" verehrt. Erst nach seinem Aufwachen stellte man fest, dass er ein deutscher "Feind" ist...  :lach:
Dann kommt er nach Hause, mit dem kleinen Schwein, sucht Tante auf, Mutter, trifft die neuen Mieter im Haus, seine alte Freundin, sucht Arbeit usw. - nein, da ist bestimmt alles so wie es soll.  :)

Also keine Ahnung, was bei Dir da nicht stimmt.  :nixweiss:

Aurora

PS: Wegen des Anfangs und einiger anderer Kleinigkeiten, die in der deutschen Version fehlen, gefiel mir die englische Version teilweise sogar besser...  8)

Antw.: Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

Antwort #44
Mir gefällt die englische Version schon wegen Bowies Stimme besser!!!  :)
Ja, am Anfang stimmt alles. Aber als er reingeplatzt kommt, bei der Schweigeminute für den verstorbenen Mann von Helga ( :lol: ) - da lernt er Helga kennen, dann sind die auf der Beerdigung. Dann isser bei ihr im Haus, dann verläßt er sie, dann wird er Gigolo.

In der englischen Fassung auf der DVD geht er erst in die Lützower Lampe, dann wird er Gigolo, dann lernt er Helga kennen.
Das stimmt so aber nicht!

Ich denke auch, dass er nach Cillys Hochzeit zurück ins Eden geht, dort singt Marlenchen den Song, dann geht er raus und wird erschossen. So habe ich das in Erinnerung, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher, aber ziemlich, denn der Song kam ziemlich am Ende.
In der englischen Fassung isser im Eden, dann geht er nach Hause, dort erfährt er von der Hochzeit, dann isser dort, geht von dort und wird erschossen. Ist - glaube ich - nicht richtig.

 
Simple Audio Video Embedder