Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Gilmour (5814-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Happy Birthday David Gilmour

Antwort #30
Zitat
Happy Birthday David Gilmour!

LG
Petra


 8) Happy Birthday!

Reinhold


David Gilmour

Antwort #32
Zitat
Susanne hat Karten für mich und Eva. Ich wußte schon, warum ich mir eine mitbestellen lasse. Simone hat auch eine Karte.
Block 104!


LG
Petra


Ich bin auch heilfroh, hätte ich doch selber heute keine Chance gehabt rechtzeitig online zu sein. Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe beim Kartenkauf. :)

David Gilmour

Antwort #33
 http://mais.uol.com.br/view/7ccmzd49p9jw/david-gilmour--boots-on-the-ground-excerpt-2015-rattle-that-lock-0402CD9B3166C0A95326?types=A

David Gilmour and Polly Samson at 2015 Borris House Festival

Live "Boots on the Ground (excerpt)" aus dem neuen Album!

Wie geil! Ich freu mich auf das Album!

http://classicrock.net/david-gilmour-neues-album-heisst-rattle-that-lock/

Zitat
Das Album soll im September rauskommen und den Titel RATTLE THAT LOCK tragen.


LG
Petra



David Gilmour

Antwort #36
 
Zitat
Hier ist der Song  ;)
(obige Links funzen nicht so recht  ;))


Sorry, jetzt aber.
Der Song gefällt mir nicht so richtig, ist leider nur sehr durchschnittlich. Ich hoffe er legt da noch etwas nach.

LG
Petra

David Gilmour

Antwort #37
 ;)

ohh.... dacht ich auch erst, beim ersten Anklicken.... aber dann hab ich ihn dreimal hintereinander gehört und fand ihn immer besser. :D
Mal sehen, was noch nachkommt...

Gruß, Z

David Gilmour

Antwort #38
 Meine Karte für Gilmour habe ich inzwischen verkauft. Vielleicht etwas übereilt, da derzeit meine Stimmung täglich wechselt, aber was solls. Sehr warscheinlich werde ich es bereuen.

LG
Petra

David Gilmour

Antwort #39
 
Zitat
Meine Karte für Gilmour habe ich inzwischen verkauft. Vielleicht etwas übereilt, da derzeit meine Stimmung täglich wechselt, aber was solls. Sehr warscheinlich werde ich es bereuen.

LG
Petra

Was hat eine Karte mit Deiner Stimmung zu tun?  :gruebel:

Reinhold

David Gilmour

Antwort #40
 
Zitat

Was hat eine Karte mit Deiner Stimmung zu tun?  :gruebel:
Reinhold


Die Karte an sich nicht. Aber ich hatte halt gedacht, ich kann mit Suanne mit dem Auto mitfahren oder ihrem Bruder. Da das  aber nicht geht, hätte ich mit dem Zug fahren müssen. Ist schon sehr weit und mit übernachten oder Nacht um die Ohren schlagen verbunden.
eigentlich kein Problem, wenn man die Nerven und die Kraft dafür hat. Einen Tag habe ich sie, den nächsten wieder nicht. So ist das leider gerade zur Zeit bei mir. Warum, kannst du dir denken...
Jetzt ist es zu spät und die Karte ist auf dem Weg nach Belgien :(

LG
Petra

David Gilmour

Antwort #41
 
Zitat
Meine Karte für Gilmour habe ich inzwischen verkauft.


Oh wie schade! Hatte mich schon auf den gemeinsamen Konzertbesuch gefreut.

 Ich habe vor ein paar Wochen Fahrkarte und Hotel gebucht. Hätte mich wohl früher um ein Zimmer kümmern sollen, die guten und günstigen Hotels in der Nähe der Halle waren natürlich schon ausgebucht. Bin dann noch halbwegs akzeptabel in einem Hotel gelandet dass mit dem Stadtbus erreichbar ist, und der fährt auch noch um Mitternacht. Sonntags ist dann Ausschlafen und ein ausgiebiges Frühstück angesagt, bevor es mit der Bahn zurück geht. Ich habe es ja nicht ganz so weit wie Du, aber nach dem Konzert noch zurückfahren wäre mir auch viel zu anstrengend.

David Gilmour

Antwort #42
 
Zitat
Ich habe es ja nicht ganz so weit wie Du, aber nach dem Konzert noch zurückfahren wäre mir auch viel zu anstrengend.


Normalerweise ist es mir nicht zu anstrengend. Bei Black Sabbath habe ich bei McDonald's auf den Zug gewartet. Essen werde ich dort allerdings nie wieder.
Naja, es war sicher übereilt die Karte zurückzugeben oder auch nicht. Ich weiß es nicht, habe derzeit echt den Kopf dafür nicht frei.

LG
Petra


David Gilmour

Antwort #44
 David Gilmour gab das erste Solo-Konzert seit 10 Jahren in Brighton
Setlist
5 A.M.
Rattle That Lock
Faces of Stone
Wish You Were Here
A Boat Lies Waiting
The Blue
Money
Us and Them
In Any Tongue
High Hopes
Astronomy Domine
Shine On You Crazy Diamond (Parts I-V)
Fat Old Sun
On an Island
The Girl in the Yellow Dress
Today
Sorrow
Run Like Hell

Zugabe:
Time
Breathe
Comfortably Numb


Beste Grüße

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder