Zum Hauptinhalt springen
Thema: Iggy Pop (53248-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Iggy Pop

Antwort #495
@oogie Oh toll, danke für Deine Berichte und viel Spaß noch.
Das mit Gail ist ja genial :)

LG Simone

Antw.: Iggy Pop

Antwort #496
@oogie Oh toll, danke für Deine Berichte und viel Spaß noch.
Das mit Gail ist ja genial :)

LG Simone

...ja und dann wurde noch ertrüffelt, dass Gail mit einem Monsieur M in France tourt und auch LOM traditionell atemberaubend performt hat! Dass der 'M' nicht so richtig mein Fall ist, tröstet drüber weg, dass ich meinen Einsatz am Samstag in Paris verpasste...



P.S.: Schön, dass du mal wieder da bist!

LG Oogie



Antw.: Iggy Pop

Antwort #499
Iggy macht Werbung für Küchenarmaturen und Spültische :P

Antw.: Iggy Pop

Antwort #500
Happy birthday, Iggy!  ;)

Reinhold 

Antw.: Iggy Pop

Antwort #501
The one and only ... blah blah blah ... real Deal!
V.

Antw.: Iggy Pop

Antwort #502
Iggy Outside

Gastauftritt von Iggy Pop von 40 Minuten und 10 Songs beim Konzert der Red Hot Chilli Peppers am Montagabend, den 26.Juni 2023 auf dem Maimarktgelände in Mannheim - als Zaungast links neben der Bühne für umsonst.








Setlist:

1.   Rune
2.   Five Foot One
3.   T.V. Eye
4.   Modern Day Rip Off
5.   Raw Power
6.   The Passenger
7.   Lust for Life
8.   I Wanna Be Your Dog
9.   Frenzy
10. Search and Destroy








Jimmy verlässt das Gelände auf dem Rettungsweg über einen asphaltierten Feldweg Richtung Autobahn - auf dem Hinweg dorthin hat er uns schon überholt...   :D














Das Festivalgelände von weitem - die Red Hot Chilli Peppers spielen.


Antw.: Iggy Pop

Antwort #504
26. Juni - vorgestern abend.

Antw.: Iggy Pop

Antwort #505

Der Mai war halt ein Juni - who cares? Thx für die Eindrücke, Guido! Schön zu sehen, dass Iggy nach wie vor fetzt...hoffen wir auf die nächste Tour. Kleiner Report hier:
https://www.rnz.de/region/metropolregion-mannheim_artikel,-Mannheim-Scharfe-Show-und-gefrustete-Fans-der-Red-Hot-Chili-Peppers-plus-Fotogalerie-_arid,1139336.html

Lege Veto ein: Iggy "Anheizer" der Peppers...pffhhh...meint wohl Peppers Abheizer von Iggy  :D

Gruß
Oogie

Antw.: Iggy Pop

Antwort #506
Großartig war Iggy, er ist immer noch ganz der Alte. Es war super, nur viel zu kurz. Besser wäre es anders herum gewesen, aber was soll's.
Auch wenn es nur 40 Minuten waren, er hat wieder alles gegeben, so wie wir ihn kennen und lieben. 🥰
Die Songauswahl war perfekt, dafür, dass er nur einen kurzen Auftritt hatte.
Obwohl wir "nur" Zaungäste waren, hatten wir einen relativ guten Blick auf die Bühne. Die Atmosphäre war auch außerhalb des Geländes richtig toll.

Was die Red Hot Chili Peppers betrifft...
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir ein Konzert anzusehen, aber so schlecht fand ich sie nicht. Ich konnte sie dann, als ich wieder zu Hause war, noch von meiner Terrasse aus hören und es hat mir gefallen. 😏

Antw.: Iggy Pop

Antwort #507
Danke für die Fotos und Berichte! 

40 Minuten... ist. für Iggy, und als Gastausfritt gar nicht schlecht  :D

Und, schön, dass man so gut zaungästeln konnte...    ;D

Gruß, Z


Antw.: Iggy Pop

Antwort #509
Klassische Verschlimmbesserung:
Hatte zuerst 27. Juni geschrieben und wollte korrigieren - nix neues, das ich immer Daten verwechsele...  ;)

In Wirklichkeit dachte ich mir natürlich schon, dass Du vom vergangenen Montag geschrieben hast, daher auch der Smilie.  :)

 
Simple Audio Video Embedder