Zum Hauptinhalt springen
Thema: Was hört ihr gerade...? Vol. VIII (11445-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #30
Zitat
Zitat
They´re back !!!

best regards
velvet :english:

:traum: das ist ja nur geil.....

Reinhold


@ Reinhold
Neil Young halt..... :wink:

velvet :english:

OK Go - Needing/Getting

Antwort #31
OK Go - Needing/Getting

8)

Reinhold

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #32
Irgendwie passend zur derzeitigen Wetterlage:


Zitat
50 Words For Snow ist das erste Studioalbum des englischen Superstars mit neuem Material seit sechs Jahren. Alle sieben Tracks des neuen Albums, das mit einer Gesamtlänge von 65 Minuten aufwartet, sind brandneue Kompositionen von Kate Bush. Die Songs entstanden vor dem Hintergrund fallenden Schnees. Als Gastmusiker sind u.a. Elton John und Stephen Fry mit dabei. Kate Bush ist eine der erfolgreichsten und bahnbrechendsten britischen Solokünstlerinnen der letzten 30 Jahre.


Ich habs mir ausgeliehen und mehrmals intensiv angehört.
Aber so ganz richtig weiß ich noch immer nicht, wie ich es einschätzen soll.  :roll:
Einiges gefiel mir auf Anhieb, anderes müsste vielleicht noch wirken.  :wink:
Ist etwas "schwere Kost". Ganz anders als die frühe Kate, aber irgendwie doch schön.
Auf jeden Fall kein Album, dass ich nach einem Anhören sofort weg lege.

Aurora

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #33
Zitat
OK Go - Needing/Getting
  :rofl:


Die neue Kate Bush - CD muss ich  auch mal anhören..!

gruß, Z


Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #35

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #36
Gerade dies gehört: Peter Gabriel mit "Ovo"


und dies auch: Scratch My Back


Musste mich doch endlich mal mit Peter Gabriel befassen, da ich bisher viel zu wenig über ihn wusste bzw. von ihm kannte.  :wink:

"Ovo" ist nicht so mein Geschmack (doch, einiges schon), aber "Scratch My Back" hat mir recht gut gefallen. Aber "Heroes" ist zu entstellt.  :?

Nächste Woche muss ich wieder zur Bibliothek und schauen, ob die anderen CDs da sind. Sie haben noch ein paar im Bestand, z.B. "Up".
Hatte ich neulich aber nicht gefunden.

Aurora

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #37
Nach dem Opernbesuch in NY bin ich weiter auf dem Klassik-Trip... heute seit langem mal wieder Claude Debussy gehört, zum Dahinschmelzen schön!



Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #39
oh, ja, sehr schön.... :)

..obwohl ich die Versionen mit fetter Band und E-Gitarre eigentlich noch mehr schätze...


gruß, Z

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #40
Was neues und schönes entdeckt: Gotye! Hat bis jetzt drei Alben rausgebracht und ich kann alle wirklich nur empfehlen! Singer/Songwriter/Selfmademan, der Gitarre, Keyboards, Drums und was weiß ich nicht noch alles spielt; Belgisch-Australischer Herkunft und wirklich sehr, sehr abwechslungsreich!!!

Unbedingt mal reinhören!!!



Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #41
...und wo wir bei Singer/Songwriter-Mucke sind, fällt mir gleich wieder der gute Newton Faulkner ein, den ich auch sehr, sehr mag; tolle Stimme und super sympahtischer Typ!

Für alle, die ihn noch nicht kennen oder nicht so parat haben, hier mal unplugged und Musik mit vollem Körpereinsatz!!!



Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #42
Zitat
Was neues und schönes entdeckt: Gotye! Hat bis jetzt drei Alben rausgebracht und ich kann alle wirklich nur empfehlen! Singer/Songwriter/Selfmademan, der Gitarre, Keyboards, Drums und was weiß ich nicht noch alles spielt; Belgisch-Australischer Herkunft und wirklich sehr, sehr abwechslungsreich!!!

Unbedingt mal reinhören!!!

Ja, auf den hat mich meine Tochter schon aufmerksam gemacht. Klingt echt gut und dieser Song hat total was von Peter Gabriel, finde nicht nur ich... :wink:

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #43
Zitat
...Gotye...


...wurde auch hier im Forum schon mal erwähnt...worauf ich mir drei Songs auf die Festplatte schaufelte...  und dann jahrelang nichts mehr von der Band/dem Typen hörte....  bis er nun auf einmal den wohlverdienten Erfolg hat! :)
(obwohl mir der obige Song etwas zu stingig ist... :razz:)

den hier mag ich sehr! :)



 

Habe auch gerade in der Tube  mal wieder das hier entdeckt...

Duels - Animal
[nur über Proxy]


gruß, Z

Was hört ihr gerade...? Vol. VIII

Antwort #44
ich hab auch etwas wieder entdeckt:
Freur - Doot Doot (Live 1983)

 :D

Beste Grüße

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder