Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD (3979-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #15
*Hust*, lies mal meinen DD-Thread, Diamond Dogs habe ich erst heute bestellt, Ziggy ist eben dazwischen gekommen...
Aber die DD haben mich irgendwie schon bei der Entstehung dieses Fünfzeilers inspiriert.

Was die Wortwahl angeht: "pleading" wäre noch ne Alternative.
Pleading for Thee- klingt gut, oder?
Ich weiß noch, wie angetan ich war, als ich zum ersten Mal"" "Days" hörte:

"In red-eyed pain I'm knocking on your door again
My crazy brain in tangles
Pleading for your gentle voice
Those storms keep pounding through my head and heart
I pray you'll soothe my sorry soul..."


Hmmm... Bin am Überlegen.

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #16
OK, die endgltige Fassung:


To Him

Diamond tones
shining at me
in a simple major C
Here I am
pleading for Thee

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #17
Zitat
*Hust*, lies mal meinen DD-Thread, Diamond Dogs habe ich erst heute bestellt
Hab ich gelesen, eben deswegen dachte ich (dachte, du hättest es schon ;) )

Pleading for thee klingt auf jeden Fall großartig!

P.S.
Beim mehrmaligen Lesen fiel mir grad noch auf, dass man auch noch eine Zeile anfügen könnte, so rein von der Symmetrik oder Melodie her (kann's grad nicht besser ausdrücken). Wer weiß, vielleicht ergibt die sich ja, wenn du DD wirklich gehört hast ;)

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #18
Okkkkkk... Dann lasse ich meinen Fünfzeiler erstmal noch offen und beende ihn, nachdem ich ausgiebig DD gehört habe...

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #19
Crystal, das gefällt mir ausserordentlich gut!
Hör' bitte ausgiebig DD, dann wird aus dem 5-Zeiler vielleicht noch was längeres?

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #20
... mhm, etwas Lyrisches kann ich gerade nicht beitragen, sondern nur eine Idee.

Ist total übertrieben und unnütz wahrscheinlich auch, aber irgendwie ist es schon kreativ.
Wir wollen ja alle, dass David zurückkommt. Man könnte eine Art lustige Doku drehen. "100 Gründe, warum die Welt einen Bowie braucht" oder sowas in der Art.
Ganz viele Leute werden in kurzen Sequenzen gezeigt, also das ganze Forum :wink:, und geben ihre Stimme für Bowie ab und, warum er auf jeden Fall zurückkommen muss.  :)
Dann könnte man das Video bei Youtube reinstellen oder direkt an seine Firma schicken.
Vielleicht ist das nur eine verzweifelte Aktion, aber man weiß ja nie... :wink:

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #21
@AlicesEyes

danke für die Übersetzung...  ;)
(das ging ja schnell!) 

[size=0px]Klein Bo lässt auch schön grüßen...![/size]
gruß, Z

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #22
@Zicky

Awrr, Dein Gedicht ist ja total goldig :) Süßes kleines Bo, hihi


und

 @Lorra: Deine Idee find ich irgendwie sogar voll gut....erinnert mich daran was Gail neulich in dem Interview meinte, von wegen dass wir einfach weitermachen sollen ihm zu zeigen, dass wir an ihn denken oder so....(wo war das doch gleich? :gruebel:)

Leider wär ich wohl selbst für sowas völlig unkreativ....alles was ich kann ist "David I miss you" schreien :P

xxSimone

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #23
Zitat

Vielleicht ist das nur eine verzweifelte Aktion, aber man weiß ja nie... :wink:


(ho[/size]
ja, das ist eine schöne Idee ! Aber was tut man nicht alles in seiner
Verzweiflung ? Die Welt braucht Bowie, definitiv !! Umgekehrt, vielleicht braucht er sein Publikum ja vielleicht auch noch ein klitzekleiines bißchen .....  8)

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #24
Hoffentlich!

Ich könnte jedenfalls echt durchdrehen in letzter Zeit beim Gedanken ihn vielleicht nie wiederzusehen :(

Obwohl ich mich immerhin gerade wieder ein wenig beruhigt habe....uffz.

Immer hübsch optimistisch bleiben....irgendwie. Wie schwierig es auch langsam wird  :roll:

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #25
OT!!!

Werdet kreativ!!

 :wink:

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #26
Zitat

Leider wär ich wohl selbst für sowas völlig unkreativ....alles was ich kann ist "David I miss you" schreien :P

xxSimone


...das würde schon reichen. :wink:


@ezaube

Ja, die Verzweiflung treibt einen an. :)


Ich denke, ich werde die Sache mal in Angriff nehmen. :) Mhmh, nur wann sehe ich euch alle wieder? Erst im Januar wieder zum Geburtstag oder ist in Richtung Sommer auch mal ein Treffen geplannt? 8)

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #27
@ Lorra: das ist eine klasse Idee. Bin auf jeden Fall dafür und auch dabei, wenn es soweit sein sollte.
Man könnte es im Grunde ganz einfach machen, wie den t-online-Spot:

jeder nimmt im stillen Kämmerlein eine kurze Message auf, egal in welcher Form, ob gesungen, gesprochen, gezeichnet, gespielt, getanzt, mit Händen und Füßen gezeigt...
Auf die Länge können wir uns einigen, ich würde sagen, maximal 30 Sekunden pro Person -  und dann muss dat janze nur in Form gebracht werden.
Hier bräuchten wir jemanden mit entsprechenden PC-Ausstattung, wobei ich denke, dass es  zur Not auch mit Windows Movie Maker geht.


@ Simone: hast Du mal einen Link zu diesem Interview?

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #28
Zitat
jeder nimmt im stillen Kämmerlein eine kurze Message auf, egal in welcher Form, ob gesungen, gesprochen, gezeichnet, gespielt, getanzt, mit Händen und Füßen gezeigt...


Hervorragende Idee!  :bindafür: Also da wäre ich definitiv dabei.
Allerdings wird das mit der Technik wahrscheinlich doch ein wenig schwierig ...

Kreativ-Sein ist alles!! - DER KREATIV-THREAD

Antwort #29
Ich find die Idee ebenfalls sehr gut. Ich würde auf jeden fall auch mitmachen!

 
Simple Audio Video Embedder