Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tony Visconti (7157-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Tony Visconti

Antwort #45
Bin gefühlt 100 Jahre Fan.. war aber nicht ein einziges mal in Berlin.. traurig aber wahr.

Antw.: Tony Visconti

Antwort #46
Danke an Beate und Klaus für die tollen Bilder!
Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen...

LG. Carmen

Antw.: Tony Visconti

Antwort #47
Es war mega schön und ich durfte überraschend dabei sein. War beruflich in Grünau und bin auf gut Glück hingefahren. Danke an Sarah für ihren Einsatz und an Klaus für die wunderbaren Bilder! Bis zum nächsten Mal!

Antw.: Tony Visconti

Antwort #48
Es war mega schön und ich durfte überraschend dabei sein. War beruflich in Grünau und bin auf gut Glück hingefahren. Danke an Sarah für ihren Einsatz und an Klaus für die wunderbaren Bilder! Bis zum nächsten Mal!

Ach, Berlin Grünau..... war früher oft dort, zu Regatten und Trainingslagern. Der Beetzsee, toll..

LG
Petra

Antw.: Tony Visconti

Antwort #49
Du och? Hab 1980 meine 1. und letzte DDR- Meisterschaft im Rudern da mitgemacht. Nicht gerade erfolgreich. Ich war 12. Habe danach aufgehört. Bloß gut. Sonst hätten die mich auf der Sportschule zugedopt.

Der Beetzsee ist übrigens in Brandenburg und viel schöner. ;)
Grünau ist der Lange See.

Oh, wir sind OT

Antw.: Tony Visconti

Antwort #50
Du och? Hab 1980 meine 1. und letzte DDR- Meisterschaft im Rudern da mitgemacht. Nicht gerade erfolgreich. Ich war 12. Habe danach aufgehört. Bloß gut. Sonst hätten die mich auf der Sportschule zugedopt.

Der Beetzsee ist übrigens in Brandenburg und viel schöner. ;)
Grünau ist der Lange See.

Oh, wir sind OT

Ich habe auch gerudert und war auf der Sportschule: SC DHfK. Ja, das mit dem Doping stimmt leider. Habe es damals nur nicht begriffen. Gesagt wurde es uns nicht, was wir da zu trinken hatten. Nur das ich auf einmal Schultern wie ein Mann hatte fiel mir auf. Wir waren minderjährig.
Ja, ich meinte die Dame, auf dem Beetzsee war ich auch oft, gerade zu Trainingslagern und Regatten.
Habe es gerade etwas durcheinandergebracht.
War schon eine tolle Zeit. Ich war aber dann doch froh, den Absprung geschafft zu haben.

LG
Petra

Antw.: Tony Visconti

Antwort #51
Bei mir fings mit 12 an. War nicht mal auf der Sportschule. Sollten vor der DDR- Meisterschaft Getränke und komische Schoko-Riegel zu uns nehmen. Mein älterer Bruder hat mich dann unter Androhung von "Kloppe" daran gehindert dies zu tun. Bloß gut. Damals war ich allerdings voll eingeschnappt.

Groll hege ich heute aber nicht deswegen, da es auch eine tolle Zeit war.

Antw.: Tony Visconti

Antwort #52
Mir hat jemand zugeflüstert "Trink nicht so viel davon" Ich hatte einen zweiten Becher genommen, weil es schmeckte. Mir war aber sofort klar, was das zu bedeuten hatte.

LG
Petra

Antw.: Tony Visconti

Antwort #53
Huhh..das hört sich ja finster an. Ich hab dort auch trainiert- aber nicht Rudern, sondern Personalmanagement. Ohne Doping ;).  Ich bin immer noch geflasht von dem Abend bei Sonos, das war mindestens genauso gut wie mit diesen dubiosen Getränke. Und jedes Mal hadere ich mit meinen defizitären Englisch-Kenntnissen. Das muss anders werden...

Antw.: Tony Visconti

Antwort #54
Ist doch schon toll, wenn man Herr Tony mal live erleben kann. Und das man nicht so gut Englisch kann, ist bei ihm doch nicht so schlimm. Er plaudert doch eh nicht viel über DB aus. Ich bin jedenfalls etwas neidisch auf euer Erlebnis.

Antw.: Tony Visconti

Antwort #55
Ich wollte das Tony Visconty Buch einer Freundin von ihm signieren lassen.

Als ich ihm erzählte das sie einen Unfall hatte und vorübergehend im Rollstuhl sitzt,
schrieb er prompt "Get well soon" als Signatur hinein.

[/URL]





KlausD

Antw.: Tony Visconti

Antwort #56
Toll!

LG
Petra

Antw.: Tony Visconti

Antwort #57
Zitat von: Musikexpress
Bowie-Produzent Visconti lässt den Glam-Goth-Rock der Ex-Punks überlaufen.

...Jetzt aber: Etwas Neues von The Damned, produziert von Tony Visconti – geht da wieder was? Na ja, ein Schmockstück wie „The Devil In Disguise“ will man nie, nie wieder hören. Viele Stücke beginnen wie passabler Brit- oder Modpop, bevor das Gitarrengewichse alles kaputt macht. Und Visconti? Hat dafür gesorgt, dass die Stücke gegen Ende vollkommen überdreht klingen, mit Trompeten und Tenorstimmen, wie My Life Story in der Geisterbahn....




Review: Album-Review: The Damned – Evil Spirits


Zitat von: deutschlandfunkkultur
Neues Album der Punk-Pioniere The DamnedHandgemacht, aber nicht altbacken

Die Musiker der britischen Punkband The Damned werden als Pioniere des Punk gefeiert - auch wenn ihr kommerzieller Erfolg ausblieb. Ihren Idealen von damals bleiben sie treu - auch auf ihrem neuen Album "Evil spirit"....

...Neues Album wurde mit Crowdfunding finanziert

"Der Grund, warum wir die Ganze Zeit nichts veröffentlicht haben? Die Plattenfirmen stehen nicht unbedingt Schlange, um mit uns zu arbeiten. Also fehlte uns das Geld. Wir haben dann unsere Fans gefragt, uns über Crowdfunding zu finanzieren. Wir hätten‘s ohne die Fans nicht geschafft. Aber wenigstens konnten wir so das Album machen, das wir wollten, ohne irgendeinen Druck von einer Plattenfirma. Und wir hatten natürlich Hilfe von Tony Visconti."

Neues Album der Punk-Pioniere The Damned - Handgemacht, aber nicht altbacken



gruß, Z

Antw.: Tony Visconti

Antwort #58
Happy 74 th Birthday to Mr. Tony Visconti !

Antw.: Tony Visconti

Antwort #59
Was ich noch erzählen wollte, weil ich es echt lustig fand: Mr. Tony erzählte verschmitzt die Story der Deutsch-Übersetzerin von Heroes, woraufhin ich nicht anders konnte als herzhaft zu lachen. Daraufhin fragte er mich schmunzelnd, was es da zu lachen gäbe...hach, herrlich :). Er war sehr beeindruckend. Zicky, hast du eigentlich deine Notizen ausgewertet ;)...ich melde großes Interesse als Tauschgeschäft (Bierchen im Ufer oder so) an. Freu mich schon auf unser nächstes Treffen!

 
Simple Audio Video Embedder