Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rammstein (11626-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Rammstein

Antwort #76
Zitat von: Madman
Vermutlich hat die Kampagne auch einen "politischen" Hintergrund, Rammstein hat sich bisher politisch nicht vor den Karren spannen lassen, wie z.B. die weichgespülten Ärzte oder die Hosen. Ich denke nur Campino im Frack beim Staatsbankett im Schloss Bellevue.

Ganz genau - was denn sonst?

Wir haben hier eine kulturelle Vielfalt; da kann sich jeder aussuchen, was ihm gefällt - und die künstlerische Freiheit ist durch Artikel 5 des Grundgesetzes garantiert - auf dem Papier jedenfalls...
Plötzlich werden 15 Jahre alte Texte beanstandet - wem das nicht gefällt, wird nicht gezwungen sich das anzuhören.
Es geht auch um Neid, Missgunst und Konkurrenzdenken im Wirtschaftsfaktor Musikbuissness; und die Band ist völlig unabhängig -
alleine schon durch ihren kommerziellen Erfolg - übrigens steuerpflichtige Einnahmen überwiegend hier in Deutschland -
Warum sollte die Tour abgesagt werden? Das sind insgesamt hunderte von sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen - vom LKW-Fahrer bis zum Würstchen-und Bierverkäufer im Stadion - und Nebenjobs für Studenten/innen bis hin zu Privatpersonen, die am Zufahrtsweg einen Grill aufstellen und gekühlte Getränke verkaufen, um sich ein paar Kröten dazuzuverdienen...mit oder ohne Genehmigung ist ja auch egal...

Antw.: Rammstein

Antwort #77
Mr. G, I have to say: you're fucking right man!
V.

Antw.: Rammstein

Antwort #78
Mr. G, I have to say: you're fucking right man!
V.

Wie jetzt, ernsthaft? Wenn da in der Aftershow oder hinter der Bühne Sauereien im Gange waren, dann gehören die aufgeklärt! Nun zu sagen, der hält einen Laden am Laufen und zahlt Steuern, kann doch keine Entschuldigung sein. Ich bitte euch!

Wie ich schon schrieb, die Unschuldsvermutung steht, aber es gibt nicht nur Aussagen von Lynn, auch andere Frauen haben sich zu den Vorfällen geäußert. Und nicht zuletzt auch der Drummer von Rammstein. Ich glaube kaum, dass die ALLE gelogen haben.

Antw.: Rammstein

Antwort #79
Was denn für Sauereien?
Die stehen über zwei Stunden in voller Montur auf der Bühne - dazu noch die Temperaturen durch die Pyrotechnik;
die sind erstmal platt -
ich bin genauso alt und komm schon die Treppe nicht mehr hoch...

Antw.: Rammstein

Antwort #80
Zitat von: Madman
...wie z.B. die weichgespülten Ärzte oder die Hosen. Ich denke nur Campino im Frack beim Staatsbankett im Schloss Bellevue.
Was hat denn der Altbiertrinker beim Steini verloren? Staatsbankett mit König Charles - und lässt sich und andere von der Bild-Zeitung
vor ihren Kampagnen-Karren spannen...

Ganz nebenbei bemerkt sind Tschechien und Bayern die diesjährigen Partnerländer beim Bürgerfest des Bundespräsidenten am 9. September - das klingt kulinarisch sehr interessant (vor allem in flüssiger Form..)

Es gibt auch eine Fregestrasse in Friedenau (Ortsteil von Schöneberg) - benannt nach seinem Grossvater, ehemaliger Präsident des Bundesverwaltungsgerichtes, dessen Vater war Pfarrer in Schöneberg.

Antw.: Rammstein

Antwort #81


Antw.: Rammstein

Antwort #83

Antw.: Rammstein

Antwort #84
Corona Kritiker,  Klimakleber haben ein neues Thema gefunden, damit sie in die Presse kommen.

So werden Fake news geschaffen, auch mit Hilfe von „KI“

Jetzt zu diesem Bild..

Selbst geschossen?

Woher ist das Bild?

Herkunft angeben wenn es nicht von dir ist!

Was willst du mit diesem Bild in den Sozial Medien sagen, verbreiten.

Gut das die Rammstein Konzerte  durchgeführt werden und zwar alle drei ZUHAUSE

Antw.: Rammstein

Antwort #85
Das Foto stammt von Bild.de und ist gestern nachmittag vor dem Olympiastadion aufgenommen worden.

Antw.: Rammstein

Antwort #86
Die Wokeria mal wieder beim aktiven Gutsein...
(ich glaube, da sind eher weniger "Coronakritiker" dabei...)


Gruß, Z

Antw.: Rammstein

Antwort #87
Mach dir dein eigens Bild....


Antw.: Rammstein

Antwort #88
It goes without saying......?


Antw.: Rammstein

Antwort #89
Was soll man dazu sgaen....?

Der Schuss ging schon lange nach hinten raus...!


 
Simple Audio Video Embedder