Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rammstein (11283-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Rammstein

Antwort #61
Am Firmen-Sitz der Rammstein GbR in Berlin wurden Scheiben eingeschlagen.
28.06.2023 - 01:20 Uhr

Artikel-facebook Artikel-twitter
Die Rockband Rammstein sieht sich Vorwürfen wegen des Umgangs mit weiblichen Fans ausgesetzt. Nun wurden am Firmensitz der Rammstein GbR Scheiben eingeworfen - wer dahinter steckt, ist unklar.
Der Staatsschutz ermittelt nach der Beschädigung mehrerer Scheiben am Firmensitz der Rammstein GbR in Berlin-Pankow. Es habe in der Nacht zum Montag einen entsprechenden Einsatz gegeben, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei. "Es scheinen mehrere Scheiben eingeworfen worden zu sein." Hinweise auf die Täter habe es am Ort nicht gegeben. Der Staatsschutz habe aber die Ermittlungen übernommen, weil ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden könne.

Die Rammstein GbR besteht nach eigenen Angaben aus den sechs Bandmitgliedern. Details zum Tathergang nannte der Polizeisprecher nicht, wies aber auf entsprechende Veröffentlichungen in sozialen Medien hin. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über den Vorfall berichtet.

Unter anderem eine Gruppe namens "North East Antifa Berlin" hatte auf Twitter auf den Vorfall hingewiesen mit Bezug auf die Seite "Kontrapolis", die sich als "offene Nachrichten- und Debatten-Plattform" und "Teil der emanzipatorischen, anti-autoritären und revolutionären Kämpfe in dieser Stadt" beschreibt. Dort heißt es: "Die Frontscheiben wurden eingeschlagen und unter dem hässlichen Rammstein-Logo steht nun "Keine Bühne für Täter"." Der Polizeisprecher sagte: "Dem müssen wir natürlich nachgehen. Insofern hat der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen."

Vorwürfe gegen Sänger Till Lindemann
In den vergangenen Wochen hatten mehrere Frauen - teilweise anonym - Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann erhoben. Sie schilderten Situationen, die sie teils als beängstigend empfunden hätten. Junge Frauen seien während Konzerten ausgewählt und gefragt worden, ob sie zur Aftershowparty kommen wollten. Dabei soll es nach Schilderungen einiger Frauen auch zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Lindemann hatte Vorwürfe gegen ihn zurückgewiesen.

Ein Teil der Vorwürfe bezog sich auf ein Rammstein-Konzert in Vilnius. Die Polizei in Litauen entschied, keine Ermittlungen gegen die Band oder andere Personen aufzunehmen; die dortige Staatsanwaltschaft bestätigte die Entscheidung am vergangenen Freitag. Bei der Prüfung seien "keine objektiven Tatsachenbeweise" ermittelt worden, die belegen würden, dass die Frau körperlicher oder seelischer Nötigung oder anderen Gewalttaten sexueller Natur ausgesetzt war oder dass sie zum Gebrauch von Betäubungsmitteln gezwungen oder bestohlen wurde, hieß es.

Die Staatsanwaltschaft Berlin hatte nach Berichten ein Ermittlungsverfahren gegen den Rammstein-Frontmann eingeleitet. Erhält die Staatsanwaltschaft Kenntnis vom Verdacht einer Straftat, muss sie ermitteln. Medienberichte können dafür der Auslöser sein. Bis zum Abschluss der Ermittlungen gilt die Unschuldsvermutung.

Quelle: Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Antw.: Rammstein

Antwort #62
Am Firmen-Sitz der Rammstein GbR in Berlin wurden Scheiben eingeschlagen.
28.06.2023 - 01:20 Uhr
...

Unter anderem eine Gruppe namens "North East Antifa Berlin" hatte auf Twitter auf den Vorfall hingewiesen mit Bezug auf die Seite "Kontrapolis", die sich als "offene Nachrichten- und Debatten-Plattform" und "Teil der emanzipatorischen, anti-autoritären und revolutionären Kämpfe in dieser Stadt" beschreibt.

....

Quelle: Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

https://kontrapolis.info/10725/

Reinhold

Antw.: Rammstein

Antwort #63
Zitat
Am Firmen-Sitz der Rammstein GbR in Berlin wurden Scheiben eingeschlagen....


Die "Guten" beim "Gutsein" mal wieder...   ::)



Gruß, Z


Antw.: Rammstein

Antwort #65
Vorverurteilung findet vor allem in der Presse statt.

Viel schreiben sich das gegenseitig ab.

Der Aufwand für eine Richtigstellung ist 10 Mal höher und interessiert fast niemanden mehr!
Die Presse wird das vielleicht ganz klein irgendwo in der Presse beifügen.
Wie heisst dieses Prinzip, hatte ich schon paar Mal erwähnt!


Antw.: Rammstein

Antwort #66
uiii... pöhses Compact...   :P

Gruß, Z

Antw.: Rammstein

Antwort #67



Antw.: Rammstein

Antwort #70
gibt's da auch eine Row Zero?

Gruß, Z

Antw.: Rammstein

Antwort #71
gibt's da auch eine Row Zero?
Gruß, Z

Und eine Suck Box unter der Bühne?

But she never lost her head
Even when she was giving head...


Zitat
Eine mutmasslich Betroffene hatte berichtet,dass sie und ihre Begleiterinnen über Unwohlsein klagten, als sie ihr zweites Glas Wein konsumierten.„
Schlagartig ging es uns schlecht, deswegen verließen wir das Konzert vor Ende. Das Körpergefühl ließ einfach nach. Ich brauchte Hilfe beim Laufen. Ab da hatte ich einen Filmriss bis zum nächsten Morgen. Es lag definitiv nicht am übermäßigen Alkoholkonsum“, schrieb sie bei Facebook. In einem Aufruf fragte sie nach weiteren Betroffenen. Daraufhin berichteten mehrere User von ähnlichen Erfahrungen.

Zwei Gläser Wein können uns nicht gefährlich sein
Das haut uns nicht um, ja, das schaffen wir ganz allein
La la la la, la la la la
La la la la la, la la la la la la 

Antw.: Rammstein

Antwort #72


Engel im Madison Square Garden in NYC.


Antw.: Rammstein

Antwort #74
Alles erschwindelt und erlogen, heißt es nun.  Shelby Lynn hat alles nur erfunden. Das sagen nun alle die, die noch vor wenigen Wochen meinten, jede Frau die mit hinter die Bühne ginge, wüsste was auf sie wartet, da würde nicht nur Kaffee getrunken. Ist das schon kognitive Dissonanz?

Dann ist da noch dieser angebliche "Gutachter", der anhand von Lynn`s Fotos, ja, Fotos(!), erkannt haben will, die blauen Flecke stammten von einem Sturz. Echt jetzt? Dieser "Gutachter" hatte diese Frau niemals persönlich vor sich und urteilt anhand der Fotos. Unglaublich! Wenn ihr mich fragt, dann sehen die blauen Flecke auch danach aus, wie wenn jemand mit kräftigen Händen die Frau ziemlich rüde an den Hüften gepackt hat.

Ich will Lindemann hier auch nicht vorverurteilen, mich nervt mal wieder nur, für wie blöde man uns mal wieder hält. Vermutlich hat die Kampagne auch einen "politischen" Hintergrund, Rammstein hat sich bisher politisch nicht vor den Karren spannen lassen, wie z.B. die weichgespülten Ärzte oder die Hosen. Ich denke nur Campino im Frack beim Staatsbankett im Schloss Bellevue.

 
Simple Audio Video Embedder