Zum Hauptinhalt springen
Thema: 'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation (7545-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Photos

Antwort #45
He, biff,

Zitat
Ab und zu ein paar Pics...

Kannste Deine Pics nich irgendwo anders posten? ... oder fehlt mir jetzt nur der tiefere Zusammenhang, weil Chamäleon-Wandel-Illustration ...? :|

Keep swinging

* beate *

To/Holiday-Zick: Buchkritik

Antwort #46
He, Zick!

Wassn jetzt mit der Buchkritik!? You know ... bei Bezug des Buches zum Autorenpreis mit Originalautogrammen gehört auch 'ne Buchkritik dazu ...
... warte ja immer noch  auf einen entsprechenden Beitrag unter Was lest Ihr zur Zeit?[size=0px] ... [/size]8)

W[size=0px]a[/size]iting so long, I've been w[size=0px]a[/size]iting so, w[size=0px]a[/size]iting so ...

* beate *

Re: To/Holiday-Zick: Buchkritik

Antwort #47
Zitat
He, Zick!
W[size=0px]a[/size]iting so long, I've been w[size=0px]a[/size]iting so, w[size=0px]a[/size]iting so ...
aw...poor Zick is im Streß... und der Artikel is ja gar nich sooo leicht zu lesen, nä?

gruß, Z

Vortrag am Goethe-Institut Weimar

Antwort #48
Zitat

Aktuelle Events mit den Autoren rund um ‚Der Mensch als Marke’


20.08.2003: Vortrag am Goethe-Institut Weimar

Auf Einladung des Leiters des Goethe-Instituts Weimar, Konrad Paul, hält Branko Woischwill, Autor des Kapitels "Goethe als Marke", am 20.08.2003 einen Vortrag über seine Studien zur Marke Goethe.

Ort: Goethe-Institut Weimar
Datum: 20.08.2003
Thema: Goethe als Marke


Und warum lädt uns keiner ein, um einen Vortrag über Bowie als Marke zu halten?? :?

:|
* beate *

Re: Vortrag am Goethe-Institut Weimar

Antwort #49
Zitat
Thema: Goethe als Marke

.. weil Goethe deutsch und heilig ist... und wir jetz demnächst "den größten Deutschen" wählen sollen... (mann, wie blöd+provinziell) und das alles sich die Illuminaten-Mafia ausgedacht hat...
 :strandedev:

GRuß, Z
(Bowie is doch ein schwuler Anarchist, weiste..)

Re: Artikel is ja gar nich sooo leicht zu lesen, nä?

Antwort #50
Zitat
... und der Artikel is ja gar nich sooo leicht zu lesen, nä?

Soll'n das heißen, he?? Schließlich sind wir extra verdonnert worden, mit Wolf Schneider zu arbeiten ... kurz und bündig ... und wie kannste das wissen wennde noch nicht reingeguckt hast, he ...  :intrigant:

Still w[size=0px]a[/size]iting for the review
so long,

* beate *

Re: something to edit or add?

Antwort #51
Zitat
...hat nicht vielleicht auch jemand von euch beiden ein Foto gemacht (vielleicht zusammen mit Thomas Anders... :lol: ), das ihr online stellen könnt...?

b. (seeehr neugierig... :roll: )


Nachdem zicky ja inzwischen photographisches Freiwild geworden ist ...  :twisted:
... nä, Piper ...

[size=0px] [/size]
[size=0px]Pics: beate[/size]

Keep chasing

* beate *

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #52
:eek:

gruß,Z

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #53
8O was macht den thomas anders hier im forum :heul:

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #54
Zitat
8O was macht den thomas anders hier im forum :heul:

Er unterwandert es!  :-D  Besser Anders als Bohlen!

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #55
Zitat
Besser Anders als Bohlen!


Definitely YES!!! Obwohl der Typ sich ja endlich mal zu seiner Homosexualität bekennen sollte. ;o)

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #56
Zitat
Zitat
Besser Anders als Bohlen!


Definitely YES!!! Obwohl der Typ sich ja endlich mal zu seiner Homosexualität bekennen sollte. ;o)

 :lol: So wie Becks? ;)

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #57
Zitat
Zitat
Zitat
Besser Anders als Bohlen!


Definitely YES!!! Obwohl der Typ sich ja endlich mal zu seiner Homosexualität bekennen sollte. ;o)

 :lol: So wie Becks? ;)


Becks? Wer ist das? Kenn ich den? Meinst DB=David Beckham? Ist der auch schwul??? Tja, das wäre dann wieder mal 'n Beiweis dafür, dass die schönen und schicken Männer das wohl (fast) immer sind.  :(

Und was den Anders angeht: Dass der anders(herum) ist, ist bloß 'ne rein intuitive Vermutung und beruht auf keinerlei "Insiderquellen".;)

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #58
Zitat

Becks? Wer ist das? Kenn ich den? Meinst DB=David Beckham? Ist der auch schwul??? Tja, das wäre dann wieder mal 'n Beiweis dafür, dass die schönen und schicken Männer das wohl (fast) immer sind.  :(
Und was den Anders angeht: Dass der anders(herum) ist, ist bloß 'ne rein intuitive Vermutung und beruht auf keinerlei "Insiderquellen".;)

Ja, mit Becks meine ich Beckham (das ist sein geläufiger Spitzname, deshalb wunder ich mich auch, dass der noch keine Werbung für Becks - oder noch besser - Becks Gold macht) und ich glaube, dass weder Becks noch Anders schwul sind ;) War nur so 'n Spruch, weil viele ja auch immer meinen Becks wäre schwul. Wobei... mal ehrlich... Mit so 'ner Zicke zur Frau würde ich schwul werden, wenn ich ein Mann wäre.

'Der Mensch als Marke'/Buchpräsentation

Antwort #59
Eben, ich gestehe es, nachdem ich müde von meiner Record Store Day Jagd nach Haus gekommen bin, hatte ich nix besseres zu tun, als den Glotz anzuschalten und da lief DSDS... ich ließ es laufen  (aber ohne Ton)...  danach lief  es  weiter... und es kam eine Sendung über die Geschichte von... Achtung...  "Modern Talking"...!

"30 Jahre Modern Talking - Die ganze Wahrheit"

Oops!
Trotzdem hab ich den Ton mal angeschaltet... war ja gar nicht mal so gaanz uninteressant....  ;) 

Und wie da der Herr Anders interviewt wird, vermutlich in seinem gewohnten Habitat... 



...da fällt mir doch was ins Auge...!


Schauen wir genauer hin:  :lupe:




Der Griff ins Bücherregal schafft Klarheit:



;)

Offenbar gefällt Herrn Anders das Buch immernoch sehr gut, so dass er es nicht in den Keller verbannt oder zum Abstützen eines wackelnden Regals verwendet hat, sondern es an exponierter Stelle in Szene setzt, wenn er im TV interviewt wird!  8)


Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder