Zum Hauptinhalt springen
Thema: Depeche Mode (10339-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #45
Heute habe ich gleich zweimal Post bekommen:



 :D  :D  :D

außerdem bekomme ich von diesem Stück nie genug:


best regards
velvet :english:

Antw.: Depeche Mode

Antwort #46
geht mir auch so, spitze der song...schon der anfang...

ich freu mich auf post mit tickets für mannheim... :)

Antw.: Depeche Mode

Antwort #47
8O

Zitat
Depeche Mode's Dave Gahan told to rest after cancer diagnosis

By Tom Bryant 29/05/2009
Tour on hold as Dave told to rest


Depeche Mode's Dave Gahan has been told he has cancer - after being taken to hospital with a stomach complaint.

The singer of the iconic 80s band went to see doctors before a concert in Athens on May 12, with severe symptoms of gastroenteritis.

But tests revealed a "low-grade, malignant tumour" in his bladder, which was then removed. Doctors have ordered Gahan, 47, to take a break, and the band, whose hits include Just Can't Get Enough, have postponed several tour dates.

A statement said: "Dave sincerely thanks his fans for their support, understanding and patience.

"Depeche Mode deeply regret any problems or inconveniences the cancellations and postponements may have caused."

Nine concerts, including their May 30 appearance at London's O2 Arena, will be rescheduled. The band has urged fans to keep their tickets pending a further statement on rescheduling.

A source close to the band said: "It was a massive shock but, with the support of the band, Dave's getting through it.


"He's been told to take as much rest as possible, but he's desperate to re-start the tour and give the fans something to really remember.

"He hates letting people down and he hopes everyone understands."

Depeche Mode, who formed in Basildon, Essex, in 1980, are one of the most successful acts from that era. Still in today's band are Martin Gore and Andrew Fletcher.

They have sold more than 75 million albums, and their latest one, Sounds Of The Universe, was No 1 in the US and several European countries.

In 1996 Gahan survived a heroin overdose.

The group's "Tour of the Universe" will restart in Leipzig, Germany, on June 8.


source


gruß, Z

Antw.: Depeche Mode

Antwort #48
8O

Und am 8.6. sind sie schon wieder unterwegs? Ist ja eine eher kurze Ruhepause.

Antw.: Depeche Mode

Antwort #49
...WIE KANN MAN NUR SO DOOF - bzw. TAUB SEIN?!!?!?!?!

Man konnte Karten für Depeche Mode gewinnen beim Hessischen Rundfunk.

Ich hab den ganzen Vormittag die Dauerbesetzte Leitung bei HR3 durchgewählt. Dann vorhin kam ich durch!
DANN KAM ICH IN DIE SENDUNG ZUM QUIZ!
Dann meinte die kurz vor Sendung, ich soll das Radio ausmachen wegen Rückkopplung! Und am Telefon sollte man dann ein Depeche-Mode-Song raten!
ICH KENNE SIE ALLE! ICH WEISS ALLE DIE VORHER DRAN WAREN NACH 1 SEKUNDE!
NUR AM TELEFON HAB ICH NIX GERAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das metallische von Master and Servant kam einfch nicht rüber am Hörer und ich NUSS sagte A Question of time! Weil es sich eben in dem Moment über Telefon so anhörte...


ich will nemmer, isch kann nemmer...  :tot:  :tot:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :unknown:

Antw.: Depeche Mode

Antwort #50
wie ägerlich....

:keks:

gruß, Z

Antw.: Depeche Mode

Antwort #51
Oh Kall, mei Drobbe...
 Das dürfte jemanden hier bekannt vorkommen... :wink:

Antw.: Depeche Mode

Antwort #52
Zitat
Oh Kall, mei Drobbe...
 Das dürfte jemanden hier bekannt vorkommen... :wink:


Ah ja...meinste auch in Potsdam 2003? Das fiel mir gerade auch schon ein...

Antw.: Depeche Mode

Antwort #53
Jo... 8)

Antw.: Depeche Mode

Antwort #54
JUCHUH!
Wieder zurück! Müde aber SSEEEEEEEEEEEEEEHHHRR GLÜCKLICH

Ich bin mit der Radiowelt wieder versöhnt und wir hatten zwei nebeneinander liegende Karten in der Haupttribüne mit bestem Blick über alle Köpfe und wir konnten Dave da vorne gerade noch so erkennen! WOW - WIE DER SICH BEWEGT (und singt natürlich)

Bin ganz hingerissen! Wir bekamen von jemandem kurz vor Anfang echt noch 2 Karten für zusammen 90 Euro! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkssssss ssss!
GENIAAAAAAAAL!

Muss das alles nochmal sacken lassen und genießen! Das war mein erstes Depeche-Mode-Konzert und dann gleich ein soo tolles

HACH - und ich war im Endeffekt echt froh, NICHT die HR3-Karten gewonnen zu haben; die saßen ganz weit oben in so komischen Logen-Plätzen... weiter weg und höher als wir! ÄTSCHIBÄTSCH! Heute mittag hatte mich das echt noch total aufgeregt, jetzt gar nicht mehr

JUCHUH!

GUTE NACHT!!!! :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:

Antw.: Depeche Mode

Antwort #55
@ Silli Super, dass es dann doch noch eine positive Wendung gegeben hat und Du Depeche Mode geniessen konntest.
Es freut mich auch,dass Depeche Mode jetzt wieder auftreten können und dass es Dave Gahan wohl wieder besser geht :). Freue mich auf sie auch schon im November :).

Liebe Grüße
Bianca

Antw.: Depeche Mode

Antwort #56
Zitat
mit bestem Blick über alle Köpfe und wir konnten Dave da vorne gerade noch so erkennen! WOW - WIE DER SICH BEWEGT (und singt natürlich)

 :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:  :jump:


??????? :gruebel:  :gruebel:  :gruebel: ???????

Irgend ein guter Geist hat mich doch tatsächlich das Konzert einen Song lang per Handy mithören lassen.

HHmm wer könnte das wohl gewesen sein??
Hat sich jedenfalls nicht gemeldet.

Aber: Danke fürs dabeisein (akustisch).

KlausD

Antw.: Depeche Mode

Antwort #57
Zitat
Muss das alles nochmal sacken lassen und genießen! Das war mein erstes Depeche-Mode-Konzert und dann gleich ein soo tolles

Schön... :)

Mein erstes DM Konzert war Anfang 2006.
Obwohl ich mich auch nicht unbedingt als Fan bezeichnen kann,
war ich beeindruckt und fand ich es auch toll und war begeistert.
So eine Stimmung wie auf dem Konzert hatte ich vorher noch nicht erlebt,
das gibt es in der Form wohl auch nur bei Depeche Mode.

Ich denke, ich werde mir für diese Tour auch noch ein Ticket besorgen...

Antw.: Depeche Mode

Antwort #58
8)

Zitat



??????? :gruebel:  :gruebel:  :gruebel: ???????

Irgend ein guter Geist hat mich doch tatsächlich das Konzert einen Song lang per Handy mithören lassen.

HHmm wer könnte das wohl gewesen sein??
Hat sich jedenfalls nicht gemeldet.

Aber: Danke fürs dabeisein (akustisch).

KlausD

Antw.: Depeche Mode

Antwort #59
Ach, wie cool. Dann hatte es ja seine Richtigkeit mit HR3 und es war gar nicht Versagen deinerseits, sondern Glück.

 
Simple Audio Video Embedder