Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tin Machine (21011-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Tin Machine

Antwort #165
Na, miss_p, dann kennst Du ja mein Dilemma.
Alles erscheint einem wichtig, alles will man tun, obwohl man ja genau weiß: Multitasking ist sowas von ungesund!
Hab's aber gut überstanden.
Der TV ist jetzt aus, dafür läuft 'ne Bowie-CD und ich freu mich auf mein Bett, das wartet.
Gute Nacht!

Antw.: Tin Machine

Antwort #166
Vielleicht findet noch jemand das Interview?

Ich dachte immer, man hätte es auf dem Griffbrett benutzt und nicht am Anschlag... - na, weiter geh ich jetzt mal nicht... in der - ahem: meiner - Wortwahl.... obwohl:
Die Sprache ist ja das, was uns (die Menschen - den Mensch) ausmacht, und das in JEDER Beziehung - würden wir uns nicht artikulieren, würden wir uns nicht zur Spezies Homo Sapiens rechnen können... also gut, weil ihr es seid.... naja.....

dort, wo Reeves das Teil bei der E-Gitarre auf dem Vid zu I'm Deranged einsetzt, befindet sich ja bei der akustischen - und ich spiele akustische - der Zugang zum Klangkörper. Das Schalloch....

Scheiße.... Ooops, I did it again.... but it IS so NICE how he does that....

Anyway, back to Topic, if I can:

Danke für das Video zu I'm Deranged, Ezaube. Aber.... Schau mal auf die Hände von Reeves, schau mal genauer hin...... Wow, hübsch, wie er das macht... aaaach, ich steh auf Bassisten und GITARRISTEN.... shit. Wie gut, daß ich selber Gitarre spiele. Sonst würde es ausarten.... hihi.

Danke an alle für die Postings! Vielleicht taucht ja das Video noch auf. Wie gesagt, an die Verwendung auf dem Griffbrett hatte ich gedacht, also verwendet wie ein "Slide" - aber ist wohl doch nicht der Fall... bisher.... Ich geh auch selber mal suchen....

Antw.: Tin Machine

Antwort #167
Kevin Armstrong (5. Mitglied von Tin Machine)

Der Titeltrack von Kevins Soloplatte RUN

Geschrieben zusammen mit Bowie

Wish I were a sailor crossing an azure sea



Reinhold


Antw.: Tin Machine

Antwort #169
Tin Machine -
aus holl. Sendung "Countdown"  1991



Reinhold

Antw.: Tin Machine

Antwort #170
Der Vertrag der Musiker als Tin Machine

Antw.: Tin Machine

Antwort #171
Tin Machine zu Gast vom 26. bis 29. Juni 1989 bei "Post Modern MTV"



Reinhold

Antw.: Tin Machine

Antwort #172
Tin Machine zu Gast vom 26. bis 29. Juni 1989 bei "Post Modern MTV"



Reinhold
Man merkt deutlich, wie Bowie sich selbst "bremst" und versucht, nur ein ganz normaler band member zu sein 😉

LG, Carmen


Antw.: Tin Machine

Antwort #174
Wer hat denn das gemalt? 
;)

Gruß, Z


Antw.: Tin Machine

Antwort #176
gut geraten!

gruß, Z


Antw.: Tin Machine

Antwort #178
begabt!

gruß, Z


 
Simple Audio Video Embedder