Zum Hauptinhalt springen
Thema: Station to Station (4162-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Station to Station

Antwort #15
Zitat
Hat sie wieder etwas zusammen geschweisst. Also gewidmet und so. Inhaltlich bezogen wohl eher weniger auf sie.


Aha, wieder was dazu gelernt :)

Stand das in ner Bio...oder stammt die Info von Angie selber?

xxSimone

Station to Station

Antwort #16
Zitat
Golden Years soll er ja für Elvis geschrieben haben, der es dann nicht wollte, ist das eigentlich mal irgendwo bestätigt worden?

Sandfort schreibt das... für Elvis waren seine Goldene Zeiten ja schon vorbei...aber die beiden Männer müssen zu der Zeit Kontakt gehabt haben... bei der Area2-Tournee in den USA hat David bei einem Auftritt am 16.08.02 zwei Stücke von Elvis gespielt - und erzählt, wie in die Todesnachricht 25 Jahre zuvor überrascht hat...

Station to Station

Antwort #17
Zitat
[
Sandfort schreibt das... für Elvis waren seine Goldene Zeiten ja schon vorbei...aber die beiden Männer müssen zu der Zeit Kontakt gehabt haben...


Ja, David war ja auf jeden Fall zu seinen Ziggy-Zeiten mal in einem Konzert von Elvis....


mhmm...ach ja...die beiden Elvis-Songs....die waren toll....*bootleg mal wieder rauskram*

xxSimone

PS: Gibts jemanden der die Elvis-Cover noch nicht kennt? Dann kann ich mal versuchen sie hochzuladen...auch wenn ich immer noch nicht weiss wie :(

Station to Station

Antwort #18
Zitat

PS: Gibts jemanden der die Elvis-Cover noch nicht kennt? Dann kann ich mal versuchen sie hochzuladen...auch wenn ich immer noch nicht weiss wie :(

Darfste gerne machen...meine Mp3-Dateien liegen gerade woanders...
 http://www.megaupload.com/de/

Station to Station

Antwort #19
Zitat von: "guido"
Zitat


Darfste gerne machen...meine Mp3-Dateien liegen gerade woanders...
 http://www.megaupload.com/de/



Nee, so war das nicht gemeint..wie ich sie hochladen kann, weiss ich schon...aber mein Winamp funzt ja nicht mehr, womit ich die Tracks immer von CD gerippt hab...und mit dem Cooledit was Zicky vorgeschlagen hat, bin ich noch nicht zu Rande gekommen....kein Plan wie das damit geht *schäm*

xxsimone

Station to Station

Antwort #20
Au ja... der Tipp mit dem Megaupload kam ja sogar von dir....

Station to Station

Antwort #21
Zitat
Au ja... der Tipp mit dem Megaupload kam ja sogar von dir....


lol...ach ja..stimmt...ich erinnere mich ;)

xxSimone

Station to Station

Antwort #22
Zitat
Gibts jemanden der die Elvis-Cover noch nicht kennt? Dann kann ich mal versuchen sie hochzuladen...auch wenn ich immer noch nicht weiss wie :(

Ja, die gibt es... :oops:

Und wenn Du es mit dem Hochladen in der nächsten Zeit nicht hinbekommst,
ich wüßte da noch eine andere Möglichkeit... :wink:

Station to Station

Antwort #23
Zitat von: "LizaJane"
Zitat

ich wüßte da noch eine andere Möglichkeit... :wink:


Stimmt, ich auch ;)

Also die Cover würde ich bestimmt früher oder später mal hochladen können...sobald ich weiss, wie Cooledit funzt (Zicky...check mal Deine Pns bitte ;) )

Aber eigentlich ist das ganze  Gorge Bootleg ("You´re Gorge´ous")  wirklich sehr nett :)

xxSimone

Station to Station

Antwort #24
Grade der letzte Part bei Station to Station ist es, der mir besonders gefällt und ich kann mir beim besten Willen niemanden vorstellen, der den Song besser hinbekommen würde als Bowie selbst.

Station to Station

Antwort #25
Zitat
mhmm...ach ja...die beiden Elvis-Songs....die waren toll....*bootleg mal wieder rauskram*
xxSimone

PS: Gibts jemanden der die Elvis-Cover noch nicht kennt? Dann kann ich mal versuchen sie hochzuladen...auch wenn ich immer noch nicht weiss wie :(


Ja, ich!  :oops:

Aurora

Station to Station

Antwort #26
Zitat
Grade der letzte Part bei Station to Station ist es, der mir besonders gefällt und ich kann mir beim besten Willen niemanden vorstellen, der den Song besser hinbekommen würde als Bowie selbst.


Nee, kann ich auch nicht...

(mist, hab immer noch nicht die Cover angehört....)

xxSimone

PS: So, jetzt hab ich das "Station To Station" Cover von den Merry Thoughts auch endlich gehört...und ich bin total anderer Meinung....die Version mag ich gar nicht. Mich stört es überhaupt nicht, dass der 2. Teil von "Station To Station" bei David schneller wird, im Gegenteil. So langsam ist das gar nicht mein Ding....

Station to Station

Antwort #27
Zitat
Zitat
mhmm...ach ja...die beiden Elvis-Songs....die waren toll....*bootleg mal wieder rauskram*
xxSimone

PS: Gibts jemanden der die Elvis-Cover noch nicht kennt? Dann kann ich mal versuchen sie hochzuladen...auch wenn ich immer noch nicht weiss wie :(


Ja, ich!  :oops:

Aurora


Na denn....habs zwar mit dem rippen nicht hingekriegt, aber es mir eben fix als MP3s gesaugt...

Voilà

I Feel So Bad

One Night With You

xox Simone

PS: Juchhu Dweny, bei mir hats auch geklappt mit dem Umbenennen :)

Station to Station

Antwort #28
Vielen Dank Simone :knuddel:

Gerade runtergeladen und auch schon mit viel Spaß  gehört. :)
(eine Schande, sie nicht zu kennen... :oops: )

tolle Songs, hat er wirklich super interpretiert...

Station to Station

Antwort #29
hab sie auch gerade runtergeladen und ich muss sagen, die sind echt sehr schön.  :) danke simone. :knuddel:

 
Simple Audio Video Embedder