Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welches wird Euer nächstes Konzert? (218909-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1815
Und, warst Du da?

:)


Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1817
Kein Konzert, aber ein Event das ich vor einigen Jahren regelmäßig in London besucht habe (und soweit ich mich erinnern kann habe ich es hier im Forum auch schon mal erwähnt, kann aber den Beitrag leider nicht mehr finden) findet jetzt tatsächlich am 26. Juni 2024 erstmals auch in Berlin statt:

Letters Live

Zitat
Mit internationaler, hochkarätiger Besetzung werden die unterhaltsamsten, inspirierendsten und ungewöhnlichsten Briefe der Weltgeschichte gelesen – und dem Publikum eine einzigartige Live-Lesung bieten, die es so nur nie wieder geben wird.
 
Von Shaun Ushers Anthologien „Letters of Note“ und Simon Garfields „To the Letter“ inspiriert, erinnert das Event „Letters Live“ an die unterhaltsamsten, Witzigsten, berührendsten Briefe der Weltgeschichte. Zuletzt füllte das Event die Royal Albert Hall in London. Bisher waren bei den Lesungen einige der spannendsten englischsprachigen Schauspielerinnen, KünstlerInnen und PerformerInnen zu sehen, darunter Benedict Cumberbatch, Carey Mulligan, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Jude Law, Anjelica Huston, Colin Firth, Gillian Anderson, Ian McKellen, Mary J. Blige, Tom Hiddleston und Stephen Fry, Olivia Colman, Sir Ben Kingsley, Jake Gyllenhaal, Kylie Minogue, Brie Larson und mehr. Lassen Sie sich überraschen!

Zum Glück bekomme ich seit Jahren regelmäßig den Newsletter und habe mir gestern gleich Tickets im Vorverkauf gesichert, ab heute (28.3.2024) um 10 Uhr startet der allgemeine Verkauf.


Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1819
https://youtu.be/2rP2eP2FXjQ?si=EJH6JMwZnyxQFB0K
Quelle: Öffentliches Video auf Youtube

Letztes WE in der Waldbühne in Berlin.

Ich war erst vorgestern im Pott - auch in Bochum;
überlege noch für Samstag nach einem Ticket zu gucken; an dem Tag genau vor 41 Jahren war ich auch dort im Ruhrstadion.

Am 1. September 1984 hab ich ihn im Alten Wartesaal in Köln gesehen - nach der Veröffentlichung des Albums -
Männer hat er da gleich zweimal gespielt - zu Anfang und als Zugabe.


Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1820
Herbert und ich sind im selben Jahrgang und waren beide Mitglieder des Jugendclubs des Schauspielhauses, dem Bo-In, im Jahr 1975. Wir trafen uns dort regelmäßig. Schon damals spielte er vor 50 Zuhörern auf dem Klavier. Anfang der 80er Jahre arbeitete ich in einem Großhandel für Tonträger. 1983 besuchte er unser Büro zusammen mit einem Vertreter von EMI, um seine neue LP "4630 Bochum" zu promoten und Konzertkarten für seinen Auftritt in der Zeche zu übergeben. Das Konzert war ausverkauft, mit 1000 Zuhörern – klar, Heimvorteil. Und nun, 40 Jahre später, spielt er viermal vor 25.000 Zuhörern im Stadion. Es ist wirklich Zeit, dass sich etwas dreht... ;)



Reinhold



Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1822
nachdem ich in den letzten wochen einige knaller gigs sehen und hören durfte( minami deutsch- meine japanischen lieblinge!), jane's addiction , tool, the black crowes und the smile, geht es heute zu meinen vermeintlichen grunge lieblingen( was man so alles in diesen topf geworfen hat!!) smashing pumpkins! die kriegten mich gleich mit ihrem ersten album " gish" 1991.der rest ist geschichte...freue mich auf die band- allesamt bekennende bowie fans!

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1823
nachdem ich in den letzten wochen einige knaller gigs sehen und hören durfte( minami deutsch- meine japanischen lieblinge!), jane's addiction , tool, the black crowes und the smile, geht es heute zu meinen vermeintlichen grunge lieblingen( was man so alles in diesen topf geworfen hat!!) smashing pumpkins! die kriegten mich gleich mit ihrem ersten album " gish" 1991.der rest ist geschichte...freue mich auf die band- allesamt bekennende bowie fans!
Voll gut und viel Spass. Leider sind D’arcy Wretzky und Melissa Auf der Maur nicht mehr dabei.

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1824
Smashing Pumpkins heute in der Wuhlheide! Interpol als Support! Freue mich auf die Bands u die Fans. We belong in Rock & Roll!
V.



Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1827


Achwas, Du warst auch bei den Black Crowes?  :D


Gruß, Z
ach, du auch?
lustig!
ich bin gleich mit der " shake your money maker" damals auf die jungs gekommen und habe sie oft gesehen.
zwischen-durch hatten sie musikalisch mal sone luschi hippiewippie phase, da hatte ich nicht sone grosse lust, sie zu sehen, aber schon letztes jahr mit der " shake your money maker " tour hatte ich mal wieder bock auf die robinson brüder, und siehe da: sie können es noch!
good rock'n'roll band!

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1828
nein, kein mr.garson onstage!
d'arcy habe ich geliebt damals, leider ist sie später ziemlich abgespaced..
melissa war auch top, durfte beide ladies auch live sehen.
aber die pumpkins haben eine neue heisse gitarristin ! kiki wong!
und ich durfte mir gestern so richtig meinen pumpkin zertrümmern lassen!!!!
es ging ab wie die hölle!
nix altermilde und keenen bock mehr!!!
spielfreude und gute laune waren angesagt!
himmlisch!!!

Antw.: Welches wird Euer nächstes Konzert?

Antwort #1829
ach, du auch?
lustig!
ich bin gleich mit der " shake your money maker" damals auf die jungs gekommen und habe sie oft gesehen.
zwischen-durch hatten sie musikalisch mal sone luschi hippiewippie phase, da hatte ich nicht sone grosse lust, sie zu sehen, aber schon letztes jahr mit der " shake your money maker " tour hatte ich mal wieder bock auf die robinson brüder, und siehe da: sie können es noch!
good rock'n'roll band!
tja, ich war eher nicht so der BC-Experte... aber durch glückliche Umstände (Gästeliste) kam ich in das Konzert :D
...und war recht angenehm überrascht..! 

:D

Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder