Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Der Elefantenmensch" (8278-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Der Elefantenmensch"

Antwort #30
Es ist immer möglich, dass man was verwechselt - aber ich schau trotzdem nach.... übers Wochenende....

"Der Elefantenmensch"

Antwort #31
Klar, schadet ja nichts :)

Aber ich bezweifle es leider :(

Ich meine, es soll ja eine Aufnahme existieren, aber die ist dann wohl eher auch nicht vom BBC...

Aber berichte mal  :)

xxSimone

"Der Elefantenmensch"

Antwort #32
Zitat
Hi, ich meine, dass es eine Aufnahme gibt von Elephant Man.

Ich meine auch, ich habe sie auf einer Liste gesehen, die ich irgendwo haben muss - das ganze ist von BBC, wenn ich mich nicht irre, wenn ich Zeit hab, geh ich mal alle Listen durch, die ich so aufgehoben habe.....

Für den Fall, dass es jemand auftreibt:

HABENWILL!!!!


Mhm, meinst Du vielleicht Baal?

Eiwob

"Der Elefantenmensch"

Antwort #33
Jo, das fragte ich doch auch bereits ;)

xxSimone

"Der Elefantenmensch"

Antwort #34
Von Elephant Man gibt es außer den gezeigten Ausschnitten in TV-specials leider nichts meiner Kenntnis nach. Aber es gibt einen Audiomitschnitt von einer Performance in Chicago. Habe ich vor langer Zeit mal gehört, die Qualität ist leider nicht so toll, aber man bekommt einen Eindruck.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwo in den geheimen Archiven von David einen Mitschnitt auf DVD, aber soweit ich weiß hat er selbst vor Jahren noch nach Ausschnitten von Elephant Man gesucht. Mittlerweile müsste er aber diese Ausschnitte, die es gibt, haben ....

Liebe Grüße
Bianca

"Der Elefantenmensch"

Antwort #35
Zitat
Mittlerweile müsste er aber diese Ausschnitte, die es gibt, haben ....



So so ;)

xxSimone

PS: Jo, das Audio Bootleg habe ich auch...sehr schade, dass die Qualität nicht besser ist :(


"Der Elefantenmensch"

Antwort #37
...kommt heute nacht um 1:20 uhr im ARD

gruß,  Z


"Der Elefantenmensch"

Antwort #39
Ich hatte das ganze Stück damals, in den Weihnachtsferien, mit dem Diktiergerät meines Vaters aufgenommen. Leider nie umkopiert und als ich es mir nach Jahren dann mal anhören wollte, war es komplett leer, nicht mal mehr ein Rauschen drauf.


"Der Elefantenmensch"

Antwort #40
Tja, zu blöd :(

*tröst*

Immerhin hast Du es live gesehen!!!

Naja, eine Audio-Aufnahme davon gibt es ja auch so als Bootleg...aber die Qualität ist auch nicht die dollste. Hab ich mir bisher noch nie richtig angehört.

Aber Audio ist ja irgnedwo auch nicht wirklich interessant...ich würde vielmehr sooo gern mal ein richtiges Video davon sehen  in voller Länge :(

xxSimone

"Der Elefantenmensch"

Antwort #41
Zitat
Hier habe ich etwas gefunden zum Thema "Bowie als Elephant-Man"

Elephant Man Part 1



Elephant Man Part 2


KlausD

Ich glaube, dass hier ist schon etwas mehr als ich bisher davon kannte. :o

Aurora

"Der Elefantenmensch"

Antwort #42
Ah, hatte bisher total vergessen den Youtube Link anzuklicken...

aber das ist ja "Friday Night Saturday Morning", das hab ich vor Jahren schonmal auf DVD gesehen :) Hmm, ist das nicht mit auf dem Bootleg "Stage Actor"? :gruebel:

Glaube schon....

Auf jeden Fall sehr sehr nette Ausschnitte :)

xxSimone

"Der Elefantenmensch"

Antwort #43
Hmmm... nette Beine, schön schlank und überhaupt...
Aber total blaß, die Farbe erinnert mich glatt an ein Suppenhuhn.

"Der Elefantenmensch"

Antwort #44
The Thin White Chicken :D

 
Simple Audio Video Embedder