Zum Hauptinhalt springen
Thema: SKIN is back!! (622-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SKIN is back!!

Hey Leute!
Hier mal ein erfreuliche Nachricht, auf die ich persönlich schon seit fast zwei Jahren warte.

SKIN, ehemals Frontfrau von Skunk Anansie, ist wieder da..


Neue Website hat sie auch..  http://stylorouge.co.uk/skin/

Seitdem sie 2003 auf dem hurricane-festival aufgetreten ist, kurz nach ihrem Debut als Solo-artist,  warte ich auf weitere... Das war absolut lohnend!![size=0px] ( Zumal ich nie Skunk Anansie live gesehen hab..).[/size]
Es war ein Samtag Mittag, und das Publikum ging voll mit... Sie hatte es echt im Griff.. klasse Stimme.. toller Sound... :yau:

Wenn schon kein Bowie live dieses Jahr, dann wenigstens Skin.


Gruß Rockfanw04

SKIN is back!!

Antwort #1
Na, das nenn ich doch mal tolle Neuigkeiten!
Habe Skin solo bzw. damals mit Skunk Anansie ein paar mal live erleben dürfen und muss sagen, dass da immer eine gewaltige Energieentladung, sowohl im Publikum als auch auf der Bühne stattfand.
 
Hoffentlich folgt da auch bald 'ne Platte...
Auf dem Solo-Debut "Fleshwounds" hat übrigens die fantastische Gail Ann Dorsey Bass gespielt (und ich könnte es schwören, auch ein paar Backing Vocals geträllert...).

Danke für's Update!

SKIN is back!!

Antwort #2
Eine neue Platte gibt es wohl noch nicht, es wird nur von neuen Coverversionen gemunkelt..
Hmm, und wer weiß wo die Tour hinführt, die Site ist ja immer noch im Aufbau..

Man darf gespannt sein..

Ich wär auch enttäuscht gewesen, wenn du dich nicht dazu geäußert hättest, ib.  Zumal wir in Berlin darüber geredet hatten.. :D

SKIN is back!!

Antwort #3
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass Skunk Anansie (inklusive Skin) sich reunited haben und mit einer  Greatest Hits Tour auch für drei Dates nach Deutschland kommen. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 22.05.09 um 10:00 Uhr. Die Band fand ich immer megagenial und freue mich, dass sie nun nach 8 Jahren doch wieder nach einer Reunion auf Tour kommen.

Hier die Dates:

Mi. 11.11.2009, Hamburg, Grosse Freiheit
Do. 12.11.2009, Berlin, Columbiahalle
Sa. 14.11.2009, München, TonHalle

http://mct.tickets.de/de/customer/events/show/186-Skunk_Anansie_-_The_Greatest_Hits_Tour

Liebe Grüße
Bianca

SKIN is back!!

Antwort #4
Ahhh!

Das gibts ja nicht..

Da muss ich hin!!
Danke für die News, bianca. !
 :D

SKIN is back!!

Antwort #5
Zitat
Ahhh!

Das gibts ja nicht..

Da muss ich hin!!
Danke für die News, bianca. !
 :D


Bitte, bitte gern geschehen, Rockfanw04 :)! Ich freue mich auch sehr über die News.

Zu welchem Konzert wirst Du denn gehen? Ich schwanke noch zwischen Hamburg und Berlin. Mal sehen.

Liebe Grüße
Bianca

 

SKIN is back!!

Antwort #6
hmm ja ich schwanke auch zwischen Berlin und Hamburg..
Mal sehen, eigentlich kann ich auch schlecht soweit vorausplanen..


:gruebel:

 
Simple Audio Video Embedder