Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kraftwerk (11823-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #60
Zitat
danke für den Bericht!
:)
da kann ich mich ja freuen auf heute abend!
(und den Pass nicht vergessen...)

Scheint, mit Fotos ging's auch?

Gruß, Z


Hi zicky,
auf jeden Fall Passport ist Pflicht.
Ansonsten wirst Du Dich auf eine
schöne Diskussion mit irgendwelchen "Boarder"
einlassen müssen.
..und das muss ja nicht sin, :D

Mit Fotos.
Also ich wurde desöfteren ermahnt und so habe ich
dann nachher kurzerhand einfach mein LCD abgdunkelt... :wink:

und die Welt war für die "Aufpasser" wieder  in Ordnung !!!

 :evil:  :evil:  :evil:

Aber ich wünsche Dir natürlich super viel Spass und
hoffe Dir gefällt es auch so gut wie Bianca und mir !

best regards
velvet :english:

Antw.: Kraftwerk

Antwort #61
Wow!! Das sieht ja nach einem Konzerterlebnis der Extraklasse aus! 8)  8)  8)

Super Fotos, da freue ich mich ja umso mehr auf heute abend!  :)
Im Moment sitze ich noch am Schreibtisch und bereite Unterlagen für eine Dienstbesprechung nächste Woche vor... staubtrockenes Zeug, aber die Aussicht auf heute abend motiviert mich jetzt gleich doppelt!

Bin in Gedanken schon auf dem Weg nach Wolfsburg...

miss peculiar

Antw.: Kraftwerk

Antwort #62
Heute abend (Sonntag, 21:45) kommt ein Bericht über Kraftwerk im ZDF heute-journal inkl. Interview mit Ralf...

best regards
velvet :english:

Antw.: Kraftwerk

Antwort #63
Also - ich fand es auch bombastisch. Stand rechts vorne an der Bühne und genoss die Bässe. Leider machte mein Handy NICHT so schöne Photos. Also Danke für die eurigen.  :D

Antw.: Kraftwerk

Antwort #64
Für alle die gestern abend das "heute - Journal" verschlafen haben  :D




best regards
velvet :english:

Antw.: Kraftwerk

Antwort #65
Zitat
Für alle die gestern abend das "heute - Journal" verschlafen haben  :D



Danke, auch für Bericht und Fotos...  :)

Ich wär ja gern selbst dabei gewesen, leider war ich verhindert,
und nach London ist es mir dann doch zu weit.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #66
Zitat
Für alle die gestern abend das "heute - Journal" verschlafen haben....
danke! ;)

...war ein super Konzert gestern! :D

Fotos folgen später.... ;)

Gruß, Z

Antw.: Kraftwerk

Antwort #67
Danke für den youtube link!

Das Konzert war wirklich der Hammer!! Da stimmte einfach alles, und das alte VW-Kraftwerk war die perfekte Location. 8)

Leider mußte ich heute ja wieder arbeiten, und bin daher noch nicht dazu gekommen meine Fotos zu sichten. Hab eigentlich mehr draußen als drinnen fotografiert, die Security hat sich zwar zurückgehalten aber hinter uns saß leider eine Zuschauerin die sich gleich heftig über die unsere Kameras beschwert hat...  :roll:  Trotzdem ein rundum gelungener Konzertabend, bin froh daß ich die Gelegenheit genutzt habe Kraftwerk endlich mal live zu erleben.

miss peculiar

Antw.: Kraftwerk

Antwort #68
Zitat
Für alle die gestern abend das "heute - Journal" verschlafen haben  :D




best regards
velvet :english:


Was für ein toller Empfang! Bin gerade nach Hause gekommen. Herzlichen Dank für den Clip! Die Konzerte waren der Hammer, megagenial und diese Akustik einfach bombastisch!! Bei Autobahn kam besonders klasse der Raumklang zur Geltung und man hatte das Gefühl ein Auto würde einen überholen. Diese Location war einfach der Hammer!! Habe selten so ein Konzert erlebt, wo alles so perfekt aufeinander abgestimmt war. Diese 3D-Effekte sensationell!!! Endlich nach so vielen Jahren konnten wir sie live sehen, diese lebende Legende der elektronischen Musik. Ein unsergessliches Ereignis, das sich nur schwer in Worte fassen lässt, daher herzlichen Dank für Deinen Bericht, velvet! War wirklich super, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben. Ein SUPER Wochenende, das heute mit einem Besuch im Automusem abgeschlossen wurde.  Habe am ersten Abend des Konzertes auch gefilmt, da war es kein Problem, hatte dort ja Sitzplatz. Gestern hatte ich einen Stehplatz und dort waren nur Fotos erlaubt.Wenn die Security mitbekam, dass jemand filmte, dann kamen sie auch ins Publikum. Aber so konnte ich die Mienen der Herren mal von Nahem sehen. Hihihi, drei Herren von Kraftwerk haben auch tatsächlich während des Konzertes keine Miene verzogen, der neue "Kraftwerker" fiel aber ein paarmal aus seiner "Rolle" und musste grinsen. Nach dem Konzert habe ich noch mitbekommen, wie jemand meinte "Die hätten ja ruhig mehr sagen können!" Ich glaube, die haben da was falsch verstanden ;). Habe mich auch noch mit einem T-Shirt und einem "Autobahn-Mousepad" eingedeckt. Gestern auf der Plattenbörse musste ich mir dann auch erstmal eine Kraftwerk-CD leisten :D.
Fotos vom Konzert folgen und Filmchen auf Youtube hochladen.

Liebe Grüße
Bianca

PS: Habe heute auf dem Weg nach Hause im Zug "Transeuopean Express" gehört, das kam sehr gut zu dem Zugfahren. Genial!


Antw.: Kraftwerk

Antwort #70
Zitat
Habe am ersten Abend des Konzertes auch gefilmt, da war es kein Problem, hatte dort ja Sitzplatz.


Welches Konzert war es denn - dass erste oder das zweite?
Beim ersten Konzert war ich - und das würde ich gerne noch mal sehen.
Aber das zweite tut es natürlich auch.

Beim ersten war ja das Keyboard von Ralf H. abgerauscht und sie mussten eine Zwangspause einlegen - was die "Roboter" doch schon ziemlich menschlich werden ließ.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #71
Zitat
Zitat
Habe am ersten Abend des Konzertes auch gefilmt, da war es kein Problem, hatte dort ja Sitzplatz.


Welches Konzert war es denn - dass erste oder das zweite?


@ Rodger Ich habe Teile des Mitternachtskonzertes mitgefilmt und am Sonntag Fotos gemacht. Werde ich noch sichten.

Bin immer noch total begeistert von den Pionieren. Ich bin eigentlich ohne besondere Erwartungen hingegangen, aber das einen dann so etwas Gigantisches und Einmaliges erwartet, damit hatte ich nicht gerechnet.
Aber Kraftwerk wären eben nicht Kraftwerk, wenn sie nicht etwas Besonderes wie am Wochenende bringen würden und damit wieder die Richtung angeben.

Leider geben sie ja jetzt zum grössten Teil nur Festvials. Wolfsburg war da schon etwas Einmaliges, allein schon wegen der 3D-Animationen und Location: Kraftwerk im Kraftwerk. Dieses hier hätte mich aber noch interessiert:

http://www.quaytickets.com/WhatsOn/mif/EventDetail.aspx?EventId=2926

Leider bereits ausverkauft und die Preise bei E-Bay im dreistelligen Bereich. Da war das am Wochenende ja geradezu ein Schnäppchen und gute Idee der Organisation den Schwarzmarkt zu unterbinden, indem es registrierte Tickets gab. 

Liebe Grüße
Bianca

Antw.: Kraftwerk

Antwort #72
Hier die Setlist der Konzerte:

01. Intro
02. Die Mensch Maschine
03. Planet der Visionen
04. Tour de France 2003 etappe 2
05. Tour de France
06. Autobahn
07. Computerliebe
08. Das Modell
09. Neonlicht
10. Schaufensterpuppen
11. Trans Europa Express / Metall Auf Metall

12. Die Roboter

13. Nummern/Computerwelt (3D)
14. Radioaktivitaet (3D) (3D)
15. Vitamin (3D)
16. Aero Dynamik (3D)
17. Boing, Boom Tschak / Music Non Stop (3D)

Hier ein paar meiner Bilder:

Die Location der Konzerte, Kraftwerk im Kraftwerk:































Hier ein paar Bilder der 3D-Animation, die leider nicht gut über die Kamera eingefangen werden: 















Hier zwei Bilder der Mitternachtsshow, wo ich hauptsächlich Clips von habe:





Liebe Grüße,
Bianca

Antw.: Kraftwerk

Antwort #73
Klasse Bilder, danke :)


Meine muss ich noch sortieren... bin nur so müdä...  :sleep:

Gruß, Z

Antw.: Kraftwerk

Antwort #74
Zitat
Hier die Setlist der Konzerte:

01. Intro
02. Die Mensch Maschine
03. Planet der Visionen
04. Tour de France 2003 etappe 2
05. Tour de France
06. Autobahn
07. Computerliebe
08. Das Modell
09. Neonlicht
10. Schaufensterpuppen
11. Trans Europa Express / Metall Auf Metall

12. Die Roboter

13. Nummern/Computerwelt (3D)
14. Radioaktivitaet (3D) (3D)
15. Vitamin (3D)
16. Aero Dynamik (3D)
17. Boing, Boom Tschak / Music Non Stop (3D)
 
 
 
Bianca


@ Bianca,
Super ! ! !C
Hatte es dann auch schonmal probiert
es hinzubekommen, aber
irgendwie hakte es ein bisschen.
Ungefähr so,
wie Samstag bei Herrn Hütter... :D

best regards
velvet :english:

 
Simple Audio Video Embedder