Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kraftwerk (11789-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #30
Ich werde auch dabei sein. *freu* Sitzplatz, am Sonntag. Samstag war ja sofort ausverkauft. Find' s nur schade, dass "V2"-Schneider wohl nicht dabei sein wird.  :( Ansonsten freue ich mich auch darauf, sie endlich mal live erleben zu dürfen.

Antw.: Kraftwerk

Antwort #31
Zitat
bestellt.... :oops:
(Klein Bo findet's gut, du hast recht ,und ich habe etwas wegen der Kosten gezögert, billig isses ja nicht gerade.... :? ... aber wenigstens braucht man kein Hotel! :D)

gruß, Z


Eben! Und da die Stehplatzkarten nicht billiger waren dachte ich halt dann nehme ich doch die bequemere Variante...  :oops:  zumal man sich ja wahrscheinlich draußen schon vor dem Einlaß die Beine in den Bauch steht.

Vielleicht kann man ja auch vor dem Konzert noch was unternehmen... z.B. hat das Kunstmuseum in Wolfsburg of interessante Ausstellungen. Oder bei gutem Wetter ein Spaziergang im Allerpark, vielleicht mit einem Besuch des Kolumbianischen Pavillons - auch ein Tipp für diejenigen die das Konzert am Samstag besuchen.  :wink:

miss peculiar

Antw.: Kraftwerk

Antwort #32
Eine sehr gute Idee! :)

Gruß, Z

Antw.: Kraftwerk

Antwort #33
seufz...wo ich Euch so höre, hätte ich ja doch Lust hinzugehen....

Naja, mal gucken....habe für April jetzt Urlaub eingereicht vom 17.4. an....falls das klappen würde, und ich gleich da nach New York fliegen würde und nur eine Woche bleibe...dann könnte ich noch rechtzeitig zu den Konzerten wieder zurück sein :gruebel:

Aber das entscheide ich dann besser spontan.... :roll: (wenn ich Zeit haben sollte, lässt sich ja sicher immer noch ein Ticket organisieren...selbst wenn es ausverkauft ist :)

xox Simone

Antw.: Kraftwerk

Antwort #34
Radiohead holen sich Unterstützung aus Deutschland

Bei ihrer Tour durch Südamerika spielen nämlich
 Kraftwerk bei ihnen im Vorprogramm.
 Vielleicht überlegt sich Gründungsmitglied Florian Schneider
 dann auch noch mal, ob er die Band wirklich verlässt,
denn bei den letzten Shows war er immer nicht mehr dabei.
Ob Radiohead mit dem deutschen Suppourt auch mal bei uns vorbeischauen, ist noch offen.

best regards
velvet :english:

Antw.: Kraftwerk

Antwort #35
:(

07.01.2009 | 00:05 Uhr
Rheinische Post: Gründungsmitglied Florian Schneider verlässt die Band Kraftwerk

    Düsseldorf (ots) - Das Gründungsmitglied von Kraftwerk, Florian Schneider, hat die Düsseldorfer Band verlassen. Das bestätigte Harald Engel von der Plattenfirma EMI auf Anfrage der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Es ist richtig, dass Florian Schneider ausgestiegen ist", sagte Engel. Schneider hatte die Gruppe 1970 mit Ralf Hütter gegründet. Hütter wird den Bandnamen weiterführen und im März mit Radiohead auf Südamerika-Tournee gehen. Die Pioniere der elektronischen Musik gelten mit Titeln wie "Autobahn", "Trans Europa Express" und "Computerliebe" noch heute als eine der einflussreichsten Musikgruppen der Welt.


Antw.: Kraftwerk

Antwort #37
Es gibt eine neue DVD über die Geschichte von Kraftwerk, die ich mir gerade mal bestellt habe. Hört sich sehr interessant an: 180 Minuten über elektronische Musik mit dem Schwerpunkt auf Kraftwerk. Vielleicht kennt sie ja schon jemand.



Liebe Grüße
Bianca

Antw.: Kraftwerk

Antwort #38
Ich hol nur mal den Thread nach oben, weil die Sache akut wird... ;)

Wie sieht's aus mit Treffen vor'm Konzert?
(ich hab ein Sonntags-Ticket)

Gruß, Z

Antw.: Kraftwerk

Antwort #39
Ich bin sehr dafür und freue mich schon riesig auf das nächste Wochenende!! Ich bin ja Samstag und Sonntag dabei.

Es wollen ja auch ein paar Bowienetter aus England kommen. Ich glaube, sie haben für Samstag Karten. Das muss ich noch mal checken.

Auf jeden Fall bin ich auch für ein Treffen am Samstag und Sonntag.

Liebe Grüße
Bianca

Antw.: Kraftwerk

Antwort #40
Zitat

 

Auf jeden Fall bin ich auch für ein Treffen am Samstag und Sonntag...

 
 


@ Bianca,
ich melde mich dann mal bei Dir,
wegen Samstag...

best regards
velvet :english:


Antw.: Kraftwerk

Antwort #42
Zitat
Ich hol nur mal den Thread nach oben, weil die Sache akut wird... ;)

Wie sieht's aus mit Treffen vor'm Konzert?
(ich hab ein Sonntags-Ticket)

Gruß, Z


Ich hab auch ein Sonntags-Ticket. Ein Treffen vor dem Konzert wäre prima (nach dem Konzert werde ich dann nämlich auf dem schnellsten Weg nach Hause fahren weil ich Montag ja wieder arbeiten muß).
Nehme mal an Du kommst  mit der Bahn, Zicky? Wenn Du weißt mit welchem Zug Du ankommst sag mir doch einfach Bescheid, dann richte ich mich drauf ein, ich habe dank Monatskarte ziemlich freie Auswahl wann ich Sonntags nach Wolfsburg fahre.  :)

miss peculiar

Antw.: Kraftwerk

Antwort #43
Zitat
Nehme mal an Du kommst mit der Bahn, Zicky? Wenn Du weißt mit welchem Zug Du ankommst sag mir doch einfach Bescheid....


super :)

...sollten wir eher früh da sein... also noch ein wenig Sightseeing und rumhängen einplanen? 
Oder eben direkt zum Konzert erscheinen?

Auf jeden Fall fährt da mehrfach die Stunde etwas... und es gibt  auch ein wenig preiswertere IC-Verbindungen...

Einlass ist ab 19:00 Uhr
Weiß jemand wie weit es vom Bahnhof zum Konzert ist?


Und, was die Rückfahrt angeht.... da gehtz mir ähnlich... muss dann noch in den Zug nach Berlin... (der letzte geht um 0:18 , kann aber auch gern früher sein ;))

GRuß, Z

Antw.: Kraftwerk

Antwort #44
Zitat
...sollten wir eher früh da sein... also noch ein wenig Sightseeing und rumhängen einplanen? 
Oder eben direkt zum Konzert erscheinen?

Auf jeden Fall fährt da mehrfach die Stunde etwas... und es gibt  auch ein wenig preiswertere IC-Verbindungen...

Einlass ist ab 19:00 Uhr
Weiß jemand wie weit es vom Bahnhof zum Konzert ist?


Das Kraftwerk gehört zum VW-Werk, das direkt gegenüber vom Bahnhof liegt, per Fußgängerbrücke über den Mittellandkanal sollten es nur ein paar Minuten sein. Bin da allerdings selber nur einmal da rübergelaufen und das ist schon ne Weile her. Da das Werksgelände doch recht weitläufig ist würde ich vorsichtshalber mal 15 Minuten für den Weg vom Bahnhof bis zum Einlaß einplanen.

Was die Zeit für das Treffen angeht, es gibt natürlich einiges was man vorher an Kulturprogramm machen könnte.

Kunstmuseum

Autostadt

Und hier geht's zur Homepage der Stadt Wolfsburg mit weiteren Infos und einem Stadtplan: http://www.wolfsburg.de/

Bei schönen Wetter könnte man im Allerpark "abhängen" und im Kolumbianischen Pavillon einen Drink nehmen...  :wink:
http://www.kolumbianischerpavillon.de/

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder