Zum Hauptinhalt springen
Thema: noch Jamiroquai-Fans da draußen? (3435-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dog Man Star

Antwort #15
Morsche !

Gerade "Dog Man Star" hat mich ja damals etwas entäuscht, vielleicht sollte ich es mir aber nochmal anhören (ausgrab´).....ich find ja "Coming up" am allermeisten gut........

Boo Radley´s hab ich glaub ich auch schon mal gehört und ein Video gesehen und für gut gefunden, hab ich danach aber wieder verdrängt...unswissentlich und nicht gewollt.

Von JJ72 hab ich mir grad das neue Album gekauft, hab aber gehört das daß Vorgängeralbum besser sein soll.....die Stimme ist ja schon witzig. Erinnert mich ein bischen an Brian Molko oder - äh, na wie heissen die denn jetzt......Muse !!! Aber den Sänger von Muse ertrage ich nur stellenweise....und in kleinen Dosen !!!

Hast du eigentlich alle Manics Alben ???

Wie schaffen wir es denn nun wieder zurück auf Jamiroquai ???? Mir fällt einfach kein Querverweis ein...

Tommy

Re: Dog Man Star

Antwort #16
Zitat
Morsche !

Gerade "Dog Man Star" hat mich ja damals etwas entäuscht, vielleicht sollte ich es mir aber nochmal anhören (ausgrab´).....ich find ja "Coming up" am allermeisten gut........

Boo Radley´s hab ich glaub ich auch schon mal gehört und ein Video gesehen und für gut gefunden, hab ich danach aber wieder verdrängt...unswissentlich und nicht gewollt.

Von JJ72 hab ich mir grad das neue Album gekauft, hab aber gehört das daß Vorgängeralbum besser sein soll.....die Stimme ist ja schon witzig. Erinnert mich ein bischen an Brian Molko oder - äh, na wie heissen die denn jetzt......Muse !!! Aber den Sänger von Muse ertrage ich nur stellenweise....und in kleinen Dosen !!!

Hast du eigentlich alle Manics Alben ???

Wie schaffen wir es denn nun wieder zurück auf Jamiroquai ???? Mir fällt einfach kein Querverweis ein...

Tommy


Hey!
Ich weiß nicht, wie das jetzt heirhin kommt (MEDIA), war das nicht vorher wo anders??
Wie dem auch sei, mal der Reihe nach.

Dog Man Star ist kein Album, was man auf Anhieb liebt. Aber desto häufiger du es hörst, desto besser findest du es und irgendwann kannst du dir ein leben ohne diese Album nicht mehr vorstellen.

Z JJ72: Ich finde das erste Album auch besser, habe das 2. aber auch noch nicht so oft gehört.
Der Sänger hat live eine total geniale Stimme, halt markant!

MUSE finde ich göttlich!

Ja, von den Manics habe ich alles. Bis auf die neue Greatest Hits DoppelCD auch alle im original, kann dir gerne was brennen, wenn dir was fehlt. Habe auch einiges an Maxi-CDs und eine Maxi von 808 State wo james D. B. singt.

Du kannst zu airsign@hotmail.com mailen. Aber nur wenn du keine aol Adresse hast, habe diverse Anbieter (wegen junkmail) gesperrt.

Bye

noch Jamiroquai-Fans da draußen?

Antwort #17
Will auch noch mal meinen Senf dazugeben und stelle hiermit fest, dass ds Vorgängeralbum von JJ72 definitiv besser ist als ide aktuelle Scheibe. Die ist zwar auch nicht schlecht, aber Songs wie October Swimmer oder Oxygen sind einfach nicht zu toppen.

noch Jamiroquai-Fans da draußen?

Antwort #18
Zitat
Will auch noch mal meinen Senf dazugeben und stelle hiermit fest, dass ds Vorgängeralbum von JJ72 definitiv besser ist als ide aktuelle Scheibe. Die ist zwar auch nicht schlecht, aber Songs wie October Swimmer oder Oxygen sind einfach nicht zu toppen.


YEAP! Das sind auch definitiv meine favs.

Verschleppt

Antwort #19
Morsche !!

Ja, ich war erst mal sehr konsterniert wo denn meine Posts geblieben sind. Möglicherweise will der Betreiber der Seite die anderen Foren aufmöbeln, sprich beleben.....nur doof wenn sich einer nicht auskennt.... ich bekomm doch so gerne Nachrichten auf meine Beiträge.....aber auf der anderen Seite bin ich auch glücklich wenn man sie liest.

Anway, vielleicht sollte ICH DIR ja das Greatest Hits Album brennen, denn ich hab auch alles. But stopp.....noch hab ich keinen Brenner. Aber ich kann dir sagen die neue Single und die Songs "Door to the River" sowie " Suicide is painless -Theme from Mash" oder "Masses against the classes" sind alle Reiser für die man schon mal 15 Euro hinlegen sollte. Extrem cool finde ich auch die Remixes....Ich will mir ja UNBEDINGT noch die DVD kaufen.

Hahah AOL, (kotz) niemals nicht würde ich zu AOL gehen, mich nervt schon die Werbung im Kino ab und die AOL Arena in Hamburg. Dabei hab ich bei denen meine ersten Onlineschritte getan....lang ist´s her. Mit großen Unternehmen halte ich es so wie die Manics.....die halten sicher auch nicht viel von Fusionen und Marktbeherschern. Im Grunde schlägt mein Herz so weit links, linker geht es gar nicht.....

Hmmm, ich renne und kauf mir schnell das erste Album von JJ72. Oktober Swimmer sollte ja für mich die Initialzündung sein, aber damals hab ich es irgendwie verpasst....

Aber mal sehen, villeicht kannst du mir ja mal was von MUSE toasten....

Greezes Tommy

Re: Verschleppt

Antwort #20
Zitat
Morsche!!
Anway, vielleicht sollte ICH DIR ja das Greatest Hits Album brennen, denn ich hab auch alles.


Das ist ein sehr nettes Angebot, aber ich habe es selber. - Ist halt nur das Einzige, welches ich nicht im ORIGINAL besitze. Habe aber noch gar nicht in die 2. CD mit den Remixen reingehört...

Zitat

But stopp.....noch hab ich keinen Brenner. Aber ich kann dir sagen die neue Single und die Songs "Door to the River" sowie " Suicide is painless -Theme from Mash" oder "Masses against the classes" sind alle Reiser für die man schon mal 15 Euro hinlegen sollte.


LOGO! Wobei ich "Suicide Is Painless" Und "Masses..." schon hatte... Du weißt ja, die dunklen Seiten des Internets zu guten alten Napster / Ausiogalaxy Zeiten :wink:
Außerdem ist "Suicide..." meins (und Uli's) Lieblingslied von den Manics (und Design For Life und Motorcycle Emptiness)

Zitat
Hahah AOL, (kotz) niemals nicht würde ich zu AOL gehen, mich nervt schon die Werbung im Kino ab und die AOL Arena in Hamburg. Dabei hab ich bei denen meine ersten Onlineschritte getan....lang ist´s her. Mit großen Unternehmen halte ich es so wie die Manics.....die halten sicher auch nicht viel von Fusionen und Marktbeherschern. Im Grunde schlägt mein Herz so weit links, linker geht es gar nicht.....


Das mit der AOL Arena ist echt peinlich. Ich war auch mal einen Monat bei denen, mein erster eigener Anschluss (vorher nur jahrelang Uni-Anschluss). Nach den 50 Freistunden war schnell Schluss :wink:
Die Kino Werbung mit Mimimimi ist supersaug! Und vielmehr nervt es mich, dass man sich Netscape nur noch mit diesem AOL Messenger mit runterladen muss *GRRRRRRRRRRRR*
Jedenfalls hoffe ich, dass unser Stadion nicht irgendwann mal Bertelsmann Arena oder Dr. Oetker Alm heißt (obwohl das noch einduetig besser wäre). Nur "Herforder Pils Alm" würde ich gerade noch so gelten lassen :wink:

Zitat
Hmmm, ich renne und kauf mir schnell das erste Album von JJ72. Oktober Swimmer sollte ja für mich die Initialzündung sein, aber damals hab ich es irgendwie verpasst....


Das Album ist soooooooooo schön! Oxygen ist auch brilliant!

Zitat
Aber mal sehen, villeicht kannst du mir ja mal was von MUSE toasten....


Klar, meld' dich! Dann nerven wir hier auch nicht so rum *g*
-------------------------------------------------------------------------------
Repeat after me Fuck Queen and Country!

@irsign  :D

Sucide is Painless....

Antwort #21
Morsche !!

..aber ich finde dies sollte der längste nicht Bowie Thread von der Welt werden !!!! Übrigens nerv´ich ja sehr gerne.......

Die neue Platte find ich klasse weil ich ja eigentlich - überhaupt - keine Singles kaufe und mir so sicherlich prima B-Side Songs durch die Lappen gehen :( ....noch nicht mal "[size=0px]Masses [/size]against the classes" hab ich mir gekauft - Skandal :oops: ! Dafür hab ich da heut´den ganzen Tag 8O  gesungen......

Mein Lieblingssong ist glaub ich "Faster" ich finde "The Holy Bible" sowieso krass weil es wunderbar zornig  :twisted: ist....ist glatt mein dritt Lieblingsalbum....wegen der Intros und der Outros.....

The Tommy

Re: Sucide is Painless....

Antwort #22
Zitat
Morsche !!
..aber ich finde dies sollte der längste nicht Bowie Thread von der Welt werden !!!!

Eigntlich 'ne gute Idee  :D
Ich hoffe nur, dass man uns auch machen lässt.....  :wink:

Zitat
Die neue Platte find ich klasse weil ich ja eigentlich - überhaupt - keine Singles kaufe und mir so sicherlich prima B-Side Songs durch die Lappen gehen :(

Ich habe ja auch nur ein paar singles, aber die B-Seiten auf denen sind KLASSE! Eine Freundin von mir hat die She's Suffering Maxi, da ist eine Live Version von THE DROWNERS (mit Bernie an den guitars!) mit drauf. She's Suffering ist auch eines meiner Lieblingslieder. :)

Zitat
....noch nicht mal "[size=0px]Masses [/size]against the classes" hab ich mir gekauft - Skandal :oops: ! Dafür hab ich da heut´den ganzen Tag 8O  gesungen......


Das gabs hier auch nicht als Single. Ich jedenfalls konnte es nicht ausfindig machen.

Zitat
Mein Lieblingssong ist glaub ich "Faster" ich finde "The Holy Bible" sowieso krass weil es wunderbar zornig  :twisted: ist....ist glatt mein dritt Lieblingsalbum....wegen der Intros und der Outros.....


Mein liebstes Album ist EVERYTHING MUST GO, ganz knapp gefolgt von GENERATION TERRORISTS. Am "Schlechtesten finde ich GOLD AGAINST THE SOUL. Das sind 3 GENIALE Lieder drauf (From Despair.../La tristessa.../ Life Becoming..), der Rest ist *naja*
Ich denke dass ich HOLY BIBEL auch knapp vor This Is My Truth einordnen würde und das knapp vor Know Your Enemy. Letztes wird - wie gesagt - Gold Against The Soul.

So, bis morgen  :lol:
Stay Beautiful
@irsign

Life becoming a landslide

Antwort #23
Morsche,

also meine Top 6 List ist:

1) Everything must go (supermegagenial)
2) TIMTTMY (genial)
3) Holy Bible (genial)
4) Gold against your soul
5) Know your enemy
6) Generation Terrorist (acht Songs zu viel), trotzdem gut das sie sich nicht augelöst haben danach - was wäre uns entgangen !!! Und überhaupt, was entgeht uns sowieso schon...die genialste Platte ist nicht mal aufgenommen.

Alles sind auf ihrer Weise sehr gut, meine Beurteilung "erechnet" sich nur nach den "aussetzern"...deswegen ist "Know your enemy" auch nur 5. Ende. Auch wenn dieser hallige (Hallen heissen Hallen weil sie hallen)Sound absolut gewollt war, stört er mich ein bischen.

Du siehst, ich bin durchaus auch kritisch :? .

Huch, theres are Black Dog on my shoulder (again).

Tommy ( ih´ein Hund hat mich geküsst !!!!)

Re: Life becoming a landslide

Antwort #24
Hi ya!

Zitat

6) Generation Terrorist (acht Songs zu viel), trotzdem gut das sie sich nicht augelöst haben danach - was wäre uns entgangen !!!


Nicht auszudenken! Ich würde ja für mein Leben gerne mal LITLLE BABY NOTHING LIVE hören! Damals wollten sie ja KYLIE dafür haben, das hat aber nicht geklappt, weshalb ja Tracey Lords den Gesangspart übernahm - auch irgendwie cool. Naja, jednefalls haben die Manics vor ein paar Jahren um Weihnachten herum Shows in London gegeben und Kylie hat mit ihnen LIVE das Lied gesungen. MAN! DAS hätte ich gerne gesehen...  :roll:

Be Natural
@irsign

used used used by them

Antwort #25
Morsche !!!

Ich will dich ja echt nicht neidisch machen, aber Little Baby Nothing (auch ein Favorit meiner) haben sie in Offenbach auch gesungen.....eigentlich nur JDB (was recht seltsam war)....mit "Keili" wär´s ja echt der Hammer....da gehts ja um Huren in dem Song....

Ich glaub zu nächsten Tour, da gehn wir gemeinsam hin....näxstes Jahr soll ja wieder ein Album erscheinen.......und wo ein Album ist da auch ne Tour.

Tommy
all what they live behind is money.......

Wenn ich nach "Thanksgiving" zurück bin schreib ich dir mal an dein
Privat nicht AOL Postfach....

Re: used used used by them

Antwort #26
Zitat
Morsche !!!
Ich will dich ja echt nicht neidisch machen, aber Little Baby Nothing (auch ein Favorit meiner) haben sie in Offenbach auch gesungen.....


AHHHHHRGH!!! Das ist SOOOOOO GEIMEIN!!!!!!!!!

Zitat
Ich glaub zu nächsten Tour, da gehn wir gemeinsam hin....näxstes Jahr soll ja wieder ein Album erscheinen.......und wo ein Album ist da auch ne Tour.

Bist du dir sicher, dass nächstes Jahr ein neues Album rauskommt??
Ansonsten werden Uli und ich sicherlich wieder hingehen, wenn nicht gerade wieder parallel ein anderes Konzert ist. Aber COLDPLAY waren so Klasse, dass ich es auch nicht bereut habe, nicht zu den Manics gegangen zu sein!

Zitat
Wenn ich nach "Thanksgiving" zurück bin schreib ich dir mal an dein Privat nicht AOL Postfach....

An das kannst du gerne schreiben, ist aber nicht mein "richtiges" Postfach, sondern nur so ein uralter account, den ich immer bei Preisauschreiben, newsletter, Anmeldungen für Foren, etc. angebe. Wer veröffentlich sonst schon gerne seine richtige Emai-addy? :wink:

Little baby @irsign

Hot Gossip

Antwort #27
Morsche !!!

Der Truthahn ist verspeist "Thanksgiving" ist vorbei (ich hab Amis in der Familie) und schon ist der erste Advent.

Was´n neues Manics Album betrifft, so scheinen die Jungs nach Ihrer Tour sofort ins Studio zu gehen und an neuen Songs weiterzuarbeiten......ich glaube zu meinen das Nicky Wire sich getraut das in einem Interview zu sagen sagen.

Wenn man die "Gretes Hits"  :wink: mal nicht mitzählt, wär schon ein Studio Album an der Reihe. Warten wir mal ab und trinken Tee oder wahlweise Kaffee....Manch ein Künstler macht ja nach einem "Gretes Hits" :wink:  glatt noch mal 2 Jahre Pause um Zeit zu schinden....ich frag mich nur für was !?? :roll:

Gestern hab ich ja in der Aufzeichnung eines Rockpalast Konzertes die "Sneaker Pimps" gesehen wo wir grad bei charisamatischen Vorstehern "schreib" Sängern formidabler Bands (like Placebo, JJ72, Muse) wären..

Jo, ich hab mir auch für die Aktivierung meines Accounts extra ein Email Fach bei blödem GMX zugelegt.

Tommy
Erst mal eine rauchen, dann auf zur Tat !

Re: Hot Gossip

Antwort #28
HELLooo!

Zitat
Morsche !!!
Der Truthahn ist verspeist "Thanksgiving" ist vorbei (ich hab Amis in der Familie)

Ich hoffe es hat wohl gemundet! Das mit dem Amis habe ich mir schon fast gedacht (-> aus Kaiserslautern und von Thanksgiving sprechen  :wink: )
Aber du kannst ja nix dafür :wink:

Also, wenn die Manics JETZT erst ins Studio gehen sollten, dann schaffen die es sicherlich nicht mehr bis nächstes Jahr ein Album rauszubringen, aber vielleicht in  1 1/2 Jahren, wäre ja auch schon schön.

Was glaubst du eigentlich, was mit Richey passiert ist?
Glaubst du an die Er hat sich nach Indien abgesetzt- Variante oder an die
Er hat sich umgebracht - wahrscheinlich ist er gleich von der Brücke gesprungen- Version?
Ich persönlich denke ja er hat sich wirklich ganz banal einfach nur umgebracht und durch einen blöden Zufall haben sie halt die Leiche nie gefunden.

Everything must go - me, too.
@irsign

Richey........not Ritchie

Antwort #29
Hello again,

Ja, Kaiserslautern und die Amis die gehören zusammen. Kult ist hier ja in der Gegend das sämtliche Restaurants hier ihre Karten in doppelter Ausführung haben, einmal in merikanisch und deutsch....die Gegend hier hat sich echt gesund gestossen an den ehemaligen Besatzern. Gleich hier um die Ecke ist ja die größte militärische Airbase Ramstein. Und wo wir gerade bei Amerika sind......(stimmt, meine Schwester hat einen Air Force Piloten geheiratet)....kommen wir doch gleich mal zu den Manics, weil die Amerika ja so gerne mögen......("Tipper Gore is a friend of mine"....na aus welchem Song ??)

Genau, um´s nicht zu vergessen er heisst ja Richey not Ritchie wie ich mal fälschlicherweise schrieb.

Ich hab so mein Problem mit den Gezeiten, peinlich :oops:  wirds wenn ich "dieses Jahr" schreibe und das selbe nur noch 2 Tag Restzeit hat, haha !!!

Du hast mich schon verstanden !!!

Was ich absolut cool finde an den Manics ist, das die linke Bühenseite bei Concerten immer frei bleibt......ist dir das schonmal aufgefallen ??? Ich denke der Typ hat sich einfach aus dem Staub gemacht, yeah das nenne ich noch Realtime Rock´n Roll Life.....Möglichweise hat er sich aber auch umgebracht das fänd´ich uncool. Ich bin immer noch richtig sauer auf Kurt Cobain !!! Ich will und kann mich einfach nicht festlegen.....eagl ist es mir nicht.

Aber du weißt ja, Suicide is painless....

Tommy (meint)
Globalisierung meint auch immer Amerikanisierung.

 
Simple Audio Video Embedder