Zum Hauptinhalt springen
Thema: Placebo (10782-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Placebo

Antwort #30
Zitat
MTV Masters
"Placebo"

25.11.2006: 17.00-18.00 Uhr

Zitat: … 'MTV Masters: Placebo' beleuchtet … die Entstehungsgeschichte von Placebo, welche Rolle David Bowie gespielt hat und informiert darüber, warum Brian Molko der ganze Erfolg langsam unheimliche bis unangenehm wird…


Oh Danke wuste ich noch nicht ,
Na das werde ich mir ja unbedingt anschauen..
Am 15,12,2006 in Berlin bin ich ja voll dabei .
Freu mich schon total :)  :razz:  :wink:

Placebo

Antwort #31
Huhu

habe ja am 7.11. auch Placebo in NY gesehen...und zu meiner Freude haben sie auch "Without You I´m Nothing" gespielt.

Natürlich leider ohne Gast...:(

Aber ich habe mitgefilmt.....

Nicht dolle, aber besser als nix....viel Spaß!

Placebo - Without You I´m Nothing

xxSimone

Placebo

Antwort #32
hey ! ich find deine Placebo-Files recht gut.
Qualy & Sound sind okay !

ich liebe "Every Me and Every You"

Danke  :razz:

Placebo

Antwort #33
Zitat
hey ! ich find deine Placebo-Files recht gut.
Qualy & Sound sind okay !

ich liebe "Every Me and Every You"

Danke  :razz:


Äh?

Ich glaub da verwechselst Du dann aber etwas....ich habe ja nur das eine File.....falls Du "Every Me and Every You" gesehen hast, wars von jemand anders...

 :?

xxSimone

Placebo

Antwort #34
stimmt, -die sind von Mondin777

trotzdem, deine Aufnahme ist doch gut  :)

Placebo

Antwort #35
Nochmal vielen herzlichen Dank an Steeoui für das Placebo-Ticket für Oberhausen!:love:
Es ist rechtzeitig angekommen und das Konzert war richtig klasse! :freude:
Charme spielen lassen bzgl. Innenraum hatte leider keinen Erfolg, die Ordner waren knallhart. Mein Platz wäre aber gar nicht so schlecht gewesen, wenn ich nicht zufällig einen leeren Platz im 1. Block in der ersten Reihe gesehen hätte, wo ich mich niederließ, um eine Chance auszuspähen, doch noch in den Innenraum zu kommen. Der Innenraum füllte sich aber dermaßen, dass ich kurz vor Beginn beschloss, doch lieber auf dem Platz zu bleiben, denn von da hatte ich 1A Sicht. Im Innenraum wär ich nur 5 m weiter nach vorne gekommen, hätte aber keine Sicht mehr gehabt.  So war alles bestens. Ich war in einer Fanecke, wo die Leute zu Beginn alle aufsprangen und in den Reihen tanzten, so hab ich das Konzert sehr genossen. Auch Placebo hatten einen guten Tag, es war ein super Konzert!
Allerdings muss ich sagen, dass Muse ihr Publikum mehr in der Hand hatten, letzte Woche in Hamburg. Und deren Lightshow war auch um Klassen besser. Aber von den Songs her find ich Placebo einfach die bessere Live-Band, bei denen macht es mir mehr Spaß.
Und Brian hat richtig gut gesungen, wie ich später auf meinem Handymitschnitt feststellte. Beim Konzert selber ging's mir ja eher um's Abfeiern. :D
Mit meiner Rückfahrt hatte ich Pech. Ich hatte ne MFG ab Dortmund, aber der Fahrer rief mich an, als ich im Auto nach Dortmund saß und das Klingeln nicht hörte. Ich weiß nicht, was er sagen wollte, aber in Dortmund tauchte er jedenfalls nicht auf. Daher saß ich die ganze Nacht in DO bei McDonalds und wartete darauf, zwei andere Fahrer anrufen zu können, die gegen 5 losfahren wollten. Leider hatten die das Handy aus oder fuhren erst gar nicht, so dass ich letztendlich kurz nach 6 den Zug nahm, weil ich keine Lust hatte, länger zu warten. Schade, ohne das Rückfahrtfiasko wäre der Tag perfekt gewesen.
Trotzdem hat sich der ganze Ärger gelohnt, das Konzert war toll genug, um mich für alles zu entschädigen. :)
Ich hab mal mein Handyvideo von Without you I'm nothing hochgeladen. Die Qualität ist echt besch...eiden, das Ding stellt überhaupt nicht scharf, aber den Ton kann man so ungefähr hören. Für nen oberflächlichen  Eindruck reichts.

Placebo

Antwort #36
So ich wollt mal kurz vom Placebo Konzert in Hannover gestern berichten.

Die Vorband war Howling Bells, von der wir leider nur noch ein halbes Lied mitbekommen haben daher keine Ahnung ob die gut sind? nachdem wir uns ein ordentliches Bier besorgt haben und wieder zurück vor der Bühne waren ging es auch so gegen 9 Uhr los.. Pünktlich die Jungs.

Der erste Eindruck war ehrlich gesagt nicht so schön. Warum sagt mir keiner dass Brian Molko beschlossen hat keine Haare mehr auf dem Kopf zu tragen? Wenn überhaupt darf das nur Skin.
Aber wie ich nachher erfahren habe, ist das schon länger so.nahja.. aber dann doch lieber den Vokuhila..

NAch einiger zeit hatte man sich aber damit abgefunden.
Ich war überrascht so eine gute Sicht zu haben.. Entweder bin ich gewachsen oder die Bühne war höher als üblich. Das Publikum war relativ  gemäßigt (im Vergleich zu HH bei  Muse..) Lag wohl an dem niedriegeren Durchschnittsalter.. So Stressfrei hab ich schon lange kein Konzert mehr erlebt. Richtig ab gings vor allem zu den Gassenhauern wie Bitter End obwohl auch die neuen Songs live gut rüberkommen


Als Songs fand ich Infra- red, Space Monkey (Stimmenverzerrer!! und was man damit so machen kann .) , Soulmates und natürlich Without You I*m Nothing ziemlich gut.. Man muss ja sagen dass sich Brian schön darstellen kann und ne schöne Show abzieht.. auch wenn er recht wortkarg war..
Das bisschen Deutsch am Anfang hab ich nicht verstanden..  :oops:

Zum Schluss hatte ich dann alle meine Leute verloren (aber später wieder  gefunden.. :D )  aber zumindest Simone und Gilly getroffen und noch ein  bisschen gequatscht. Schöne Grüße !!

Eine Setlist hab ich leider nicht anzubieten.. müsste man mal im Netz suchen.

Ach ja und heute abend dachte ich ncoh ich hätte jetzt endgültig einen Hörschaden, aber das lag zum Glück nur am Kopfhörer und NICHT an meinem Ohr.. Puh :wink:


So langsam meldet sich das Schlafdefizit ..



Gruß Rockfanw04

Placebo

Antwort #37
schön, dass Ihr so viel Spaß hattet... :D

Irgendwie hat sich mir die "Faszination Placebo" bisher immer noch nicht erschlossen.... :gruebel:

gruß, Z

Placebo

Antwort #38
Jau, war schon ganz nett gestern :)

So sehr vom Hocker hauen mich Placebo zwar eigentlich auch immer nicht, aber ich kann sie mir gut ansehen...bzw. vor allem anhören, denn eine Augenweide sind weder Brian noch Stefan zur Zeit :D

In Magdeburg stand ich ja rechts vor der Bühne genau vor Stefan, und das war ein sehr netter Anblick, da er oben ohne.....aber gestern war ich froh, dass ich links stand. Denn Stefan hat sich ne Popelbremse zugelegt! Boah, das sieht vielleicht fies aus...brrr.  8O
Nee, und Brian braucht auch wieder eindeutig ein paar Haare aufm Kopp.

Aber musikalisch war es natürlich spitze!

Find die neuen Songs jetzt irgendwie auch fast alle besser als die alten, komischerweise. Bis auf "Bitter End" und "Without You I´m Nothing".



Ich habe auch einige Songs gefilmt, aber irgendwann fingen die Securities an zu meckern, und haben allen Leutchen gesagt, sie dürften zwar Fotos machen, aber nicht filmen

 :evil:

Und das genau vor "Without You I´m Nothing". Mann, war ich sauer...

Aber naja, wenigstens gab es danach eigentlich kein Lied mehr, dass ich unbedingt hätte filmen wollen. Zu "The Bitter End" bin ich dann doch auch lieber rumgehoppst :)

Naja, aber drei Songs hab ich doch gefilmt, hier kommt der erste Clip:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W-yz3zsCxZg[/youtube]
("Song To Say Goodbye")


Und morgen lad ich die anderen beiden auch noch hoch.

Diesmal sind sie jedenfalls um Längen besser, als mein Placebo Clip aus NY (kein Wunder) :D


Gut´s Nächtle....

xox Simone

PS: Und liebe Grüße zurück an Rockfanw04 :)

Placebo

Antwort #39
Zitat

 Denn Stefan hat sich ne Popelbremse zugelegt! Boah, das sieht vielleicht fies aus...brrr.  8O

OH ja. da stimme ich zu. zum Fürchten sieht er aus.

Das Filmchen is wirklich sehr schön..
Danke fürs uploaden.

Placebo

Antwort #40
Placebo Covers (bei i-tunes)
hab' ich mir auf Grund der Hörerfahrungen in "Was hört ihr gerade"
auch mal angehört

nun jaaaa
alle coverversionen mag ich da nun nicht gerade
vor allem kein Daddy Cool (ja hallo  8O  :wink: )
was aber eher daran liegt, das ich diesen Song noch niemals leiden konnte

 werde mal Johnny + Mary und Running Up that Hill + where is my mind + I feel you kaufen :bindafür:  :lah:

btw
wer's als "normales" Album mag findet es auch bei amazon
Sleeping with Ghost-Special Edition

Placebo

Antwort #41
Zitat von: "dweny"
Placebo Covers (bei i-tunes)
hab' ich mir auf Grund der Hörerfahrungen in "Was hört ihr gerade"
auch mal angehört
werde mal Johnny + Mary und Running Up that Hill + where is my mind + I feel you kaufen :bindafür:  :lah:


Gute Wahl , PLACEBO hat geile Cover Versionen.
Das geilste für mich ist ,, Where is my minde ''


Und was sagt ihr so dazu :?:  :?:  :?:


Placebo

Antwort #43
Klasse !
auch wenn die Machart des Clips nicht neu ist.
Der Song hat mir schon immer gefallen  :)

Placebo

Antwort #44
Mir auch. Besonders das Ende ist schön.

 
Simple Audio Video Embedder