Zum Hauptinhalt springen
Thema: Placebo (10781-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Placebo

Antwort #15
Ich wußte das auch nicht mit OVERDRIVE, habe leider erst auf Viva gezappt, als die letzten Takte von dem Konzert liefen und dann habe ich im Videotext geschaut....da stand, dass es wiederholt wurde! *sniff*

Hätte Dich doch sofort informiert! Weißt Du doch!!!!!!

*schimpf*

 :oops:  :cry:  :oops:

Placebo

Antwort #16
Zitat
Ich wußte das auch nicht mit OVERDRIVE, habe leider erst auf Viva gezappt, als die letzten Takte von dem Konzert liefen und dann habe ich im Videotext geschaut....da stand, dass es wiederholt wurde! *sniff*
Hätte Dich doch sofort informiert! Weißt Du doch!!!!!!
*schimpf*
 :oops:  :cry:  :oops:


Wieso schimpfst du? Muss ich nicht mit dir schimpfen? *g*  :wink:

Mpälrazcebo

Antwort #17
Morsche,

ihr wisst es sicher schon alle, das es im März 03 erscheint, daß neue Placebo Album, oder `??

Tommy

Placebo

Antwort #18
Und wenn alles gut läuft spielen sie auch bei Rock am Ring...

Placebo

Antwort #19
So, jetz aber im richtigen Thread Brian mit seinem Cody!



j.

Placebo

Antwort #20
nei...en, wie sch...geil is das denn?
Hat er den Kleinen in dieser Welt plaziert, dass auch n anderer ausser ihm
so das Mäulchen aufreisst?

 :lol:

das beste pic ever!

( und n Kraftwerk-T-shirt? lach tot, gibz ja garnich ...)
das ist wirklich total super, wo hast du den ganzen photsos her?

Placebo

Antwort #21
aus meinem geliebten Muse-Forum, die haben alles was mit solch EMO-Typen zu tun hat! :D

j.

Placebo

Antwort #22
ja, die Emo`s , komisch, scheint ne Seuche zu sein
weißt was danach kommt? Eine Neugeburt der "technos" und dann kommen die "Soulfreaks"
und der ganze Mist beginnt von vorne:
"back to the roots"
_______________________
sorry for O.T.

Placebo

Antwort #23
naja, die große emo welle ist ja eh vorbei, sogar my chemical romance besinnen sich auf neues, molko wird vater, conor oberst widmet sich wieder vermehrt dem folk und das alkaline trio konnte ich ohnehin nie leiden.

und der techno kommt bitte hoffentlich nimmer, ansonsten werden die kabel der lautsprecher einfach gekappt!

j.

Placebo

Antwort #24
hahar... es geht schon los.. "NME" hat das Acid-Smilie und Neonpink ausgegraben...



*seufz*


(OT, ich weiss)

gruß, Z

Placebo

Antwort #25
um gottes willen...........

j.

Placebo

Antwort #26
Öhm...darf ich mal ganz blöd fragen, was Emos sind?

 :unknown:

xxSimone

Placebo

Antwort #27
Emo - emotional, Emotionals

Wo Punk und Hardcore in der Regel bestimmte politische bzw. gesellschaftliche Missstände behandeln, beziehen sich die Texte im Bereich Emo mehr auf die von Depressionen und Selbstmitleid geprägte Gefühlswelt des Sängers oder Komponisten. Dies spiegelt auch die Musik und der Gesang selbst wieder, die im Vergleich zum klassischen Punk und Hardcore wesentlich emotionaler sind.

Der Begriff Emo wird – neben der gleichnamigen Musikrichtung Emo – verwendet, um Anhänger bestimmter Bands, einer bestimmten Szene, eines bestimmten Aussehens und Kleidungsstils und einer bestimmten Lebenseinstellung zu beschreiben. Emos bilden eine Jugendsubkultur.

j.

Placebo

Antwort #28
Ahja! Danke für die Erklärung....man lernt doch nie aus :D

xxSimone

Placebo

Antwort #29
MTV Masters
"Placebo"

25.11.2006: 17.00-18.00 Uhr

Zitat: … 'MTV Masters: Placebo' beleuchtet … die Entstehungsgeschichte von Placebo, welche Rolle David Bowie gespielt hat und informiert darüber, warum Brian Molko der ganze Erfolg langsam unheimliche bis unangenehm wird…

 
Simple Audio Video Embedder